Jump to content

Muschi nach der Besamung auslecken?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal abgesehen von deiner schlechten Wortwahl... durchaus...wenn Mann bereit ist für noch ne Runde 😉
Geschrieben
Wat dat denn fürn Fetisch? Die Katze auslecken, nachdem sie bei der Deckung war?
Geschrieben
Hier lernt man dazu..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
So… hunger hab ich nun auch nicht mehr..🤢
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb sex_and_love:
Muschi nach der Besamung auslecken? Wäre echt abgefahren, wenn das einer Frau gefallen würde...

Zum Glück kenne ich abgefahrene Frauen 😉😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
is ja wiederlich wäre es ein fetisch könnte er ja seine alten Kondome aussutschen lol xd oh man und da geht denen einer ab oh man
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb cyberpunk2085:

Toleranz fordern und selbst intolerant reagieren, schönes Beispiel dafür.
Hier wurde nach Meinungen gefragt. Und genau so wie es Leute gibt, die das mögen, gibt es Leute (mich eingeschlossen), die das ekelhaft finden. Also ja doch, hat für (offensichtlich so Einige hier) sehr wohl was mit bah zu tun…

Ich war nicht auc der Straße und habe für Toleranz bei poppen.de demonstriert. Keine Ahnung woher du dir das aus den Fingern saugst. Hab nur meine Meinung geäußert und schon gar nichts gefordert.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Leoric82:

Ich war nicht auc der Straße und habe für Toleranz bei poppen.de demonstriert. Keine Ahnung woher du dir das aus den Fingern saugst. Hab nur meine Meinung geäußert und schon gar nichts gefordert.

Du sagst, es hat nichts mit pfui und ihhh zu tun… Genau genommen ist das deinerseits intolerant, weil du die Meinung der anderen nicht akzeptierst die genau das bei dem Gedanken daran empfinden.

Geschrieben
Ich hab nur geschützten Sex, somit entfällt das. Aber auch sonst würde es mir nicht gefallen.
Geschrieben

Was gibt es geileres als seine Frau nach einer Fremdbesamung zu lecken 👅!!!

Geschrieben

Meine Frau und ich machen das schon gelegentlich mal, insbesondere, falls ich mal früher dran war als gewollt, man kann ja so auch die zeit bis zum "Neustart" überbrücken oder es für sie auch zu einem Abschluss bringen. Aber alles nichts, was in Stein gemeißelt ist, oft genug möchte sie nach dem Sex auch nicht geleckt werden. Also wie bei allem, die Mischung macht es.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Besamung … Sind wir hier auf der Bullenzuchtstation?

Dir wird's bestimmt gut tun und dann noch Fremdsperma, ja toll 

Geschrieben

Ist doch geil die gesamte Fotze sauber zu lecken und dazu gleich am Arschlöchli zu saugen :P

Find ich auch da wird der Schwanz nochmal richtig hart :heart_eyes:

vor 1 Stunde, schrieb MainzerPaarProfil22:

Jeder wie er mag. Ich persönlich finde es ekelhaft.

Dann bist nicht hemmungslos geil 🤷

vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Die meisten Männer mögen es nicht :)

Und Du ?

Geschrieben
Weiß nicht ob soviel Kerle drauf stehen ihr eigenes oder fremdes Sperma abzulecken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NewYork90:

Gefällt dir es denn wenn man das bei dir macht ?

Kondome schützen 

vor 9 Minuten, schrieb carlo6106:

Und Du ?

Same 

DerLustvolle22
Geschrieben
Hier ganz viele ich jedoch kenne keine persönlich uns selbst wem eine drauf steht das zeig landet eh im Kondom und meine Partnerin wüsste das ich sowas nicht tun würde.
Geschrieben

Ich lecke viel lieber als Vorspiel, dann ist sie so herrlich schön feucht... ;)

Geschrieben

Ich spritze doch nicht erst etwas aus mir raus, nur um es danach wieder aufzunehmen. Außerdem macht Sperma mehreren Studien zufolge Frauen glücklich. Ich würde ihr also ihr Glück rauben, würde ich sie danach auslecken😢.

Geschrieben

Also meine Freundin mag das sehr wenn ich ihr nach der Besatzung die muschi lecke und auslecke

×
×
  • Neu erstellen...