Jump to content

Muschi nach der Besamung auslecken?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollen nur die Frauen den Samen aufnehmen? Ich hätte es gerne mal gemacht, leider hat sich die Gelegenheit bisher nicht ergeben.

 

Vielspriter1991
Geschrieben

Habe das vor ein paar Monaten mit einem paar gemacht 

habe sie geleckt wärend er sie im doggy genommen hat wo er plötzlich gekommen war hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ging dann nochmal richtig ab 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daniel_221:

Habe das vor ein paar Monaten mit einem paar gemacht 

habe sie geleckt wärend er sie im doggy genommen hat wo er plötzlich gekommen war hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ging dann nochmal richtig ab 

Das möchte ich auch mal wieder erleben 

Geschrieben

Also hin und wieder passiert das doch mal, man ist zu früh gekommen und möchte sich trotzdem noch um die Frau kümmern und da bietet sich der oral Verkehr doch super an 🤷‍♂️ ist wie mit dem küssen nach dem blasen 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 20.5.2022 at 09:51, schrieb Blackslover:

würde sowas ekliges nie machen

Für die Frau soll es OK sein, es zu schlucken beim BJ, aber für den Mann eklig im Mund zu haben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Für die Frau soll es OK sein, es zu schlucken beim BJ, aber für den Mann eklig im Mund zu haben?

Wer sagt, dass Frauen schlucken müssen? Ich fände es eklig, und verlange auch von keiner Frau, zu schlucken 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 06:42, schrieb vroniundharry:

Was gibt es geileres als die besamte Votze der Frau sauber zu lecken nachdem sie bestiegen wurde, natürlich auch den/die Herrn/en wenn gewünscht.

Es gibt nichts geileres!!! Ich genieße es den "Anderen" zu schmecken....oder 2 oder 3....Die Männer sind oft nicht bi und haben keine Ahnung ob und wer den Lustsaft aus der Muschel der Partnerin probiert hat...Sie macht es aber geil und probiert selbst mit Fingerspitze zu liebkosten...

Geschrieben

Also ich finds geil. Auch küssen nachdem man in ihrem Mund gekommen ist.

Aber so ist halt jeder anders und hat andere Vorlieben :)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FoxtrottRomeo:

Also ich finds geil. Auch küssen nachdem man in ihrem Mund gekommen ist.

Aber so ist halt jeder anders und hat andere Vorlieben :)

Du sagst es...jeder hat andere Vorlieben...ich finde es eklig

Geschrieben
Mai 21, schrieb Diddy4m:

Die muschi nach dem reinspritzen auslecken ist geil. Besamung dagegen ist ein fürchterliches Wort. 

Ich dachte schon ich bin die einzige die von diesem Wort angewidert ist. Einfach schrecklich.

Geschrieben

Mal davon abgesehen das die Wortwahl sehr unschön ist kann ich dazu nur sagen das Sperma bei mir eh immer in einem Kondom landet und ich dadurch noch nicht mal daran gedacht habe sowas zu tun. Das meine die Frau nach dem Sex noch leckt kann aber sehr reizvoll sein um die zweite runde „einzuläuten“. 

Geschrieben

In der Regel, mach ich mich danach auf dem Weg zum Kühlschrank🤣😉und hole mir was ordentliches!

Geschrieben

Da der Lust faktor bei einem Mann nach dem Samenerguss doch deutlich absackt,  wäre es für mich in keinster weißte eine Sache,  die mir spass machen würde.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2022 at 09:50, schrieb Stella24:

Die meisten Männer mögen es nicht :)

Aber die Frauen sollen schön schlucken. 

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 01:55, schrieb Surfer123:

Aber die Frauen sollen schön schlucken. 

Beides ist sicher zu einfach. Wer als Mann nicht ganz mit dem Klammersack gepudert ist, verlangt von der Frau nicht, was sie nicht mag. Insofern ist "sollen" wohl in "normalen" Verhältnissen und Beziehungen überzogen. Dass es als besonderes "Sahnehäubchen" reizen kann und eine besondere Vertrautheit oder besondere Lust bedeuten kann, steht auf einem anderen Blatt.

Vonseiten des Mannes ist es halt oft so, dass zunächst mit der Ejakulation die Lust im freien Fall nachlässt und deshalb Dinge, Spielarten, Handlungen plötzlich nicht mehr reizvoll sind, die wenige Minuten zuvor noch die Stimmung auf die Spitze getrieben hätte. Das ist nicht selten auch der Grund, warum so mancher Mann eher bei einem MFM o. dgl. eher eine Scheide oral verwöhnen kann, wenn er selbst noch nicht gekommen ist. Dann ist einfach noch die "Geilheit" da, auch wenn es wohl eine mutmaßliche Mehrheit als eklig empfinden dürfte.

Geschrieben
Am 20.5.2022 at 06:57, schrieb NewYork90:

Welcher Frau gefällt es und mag es sehr, wenn der Mann die Frau nach dem Sex das Sperma aus ihrer Muschi leckt?

Wenn es ihm schmeckt..... mir egal 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Beides ist sicher zu einfach. Wer als Mann nicht ganz mit dem Klammersack gepudert ist, verlangt von der Frau nicht, was sie nicht mag. Insofern ist "sollen" wohl in "normalen" Verhältnissen und Beziehungen überzogen. Dass es als besonderes "Sahnehäubchen" reizen kann und eine besondere Vertrautheit oder besondere Lust bedeuten kann, steht auf einem anderen Blatt.

Vonseiten des Mannes ist es halt oft so, dass zunächst mit der Ejakulation die Lust im freien Fall nachlässt und deshalb Dinge, Spielarten, Handlungen plötzlich nicht mehr reizvoll sind, die wenige Minuten zuvor noch die Stimmung auf die Spitze getrieben hätte. Das ist nicht selten auch der Grund, warum so mancher Mann eher bei einem MFM o. dgl. eher eine Scheide oral verwöhnen kann, wenn er selbst noch nicht gekommen ist. Dann ist einfach noch die "Geilheit" da, auch wenn es wohl eine mutmaßliche Mehrheit als eklig empfinden dürfte.

Genau so verhält es sich!

Geschrieben

Ich lecke gerne vollgespritzte Muschis aus.......auch wenn's mein eigenes Sperma ist ! Finde es herrlich, sich so extrem fallen zu lassen.......und ich habe Frauen kennengelernt, die dabei richtig heftig gekommen sind und gesquirtet haben........einfach nur geil.......

Geschrieben

Es ist mal wieder lustig, dass im anderen Thread jeder echauffiert darauf besteht, ohne Kondom ginge gar nichts und hier nun munter über Sperma in der Vagina diskutiert wird. Finde den Fehler!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Trythisman86:

Ich finde es auch total normal sein eigenes Sperma zu probieren vorallem es aus einer sexy Frau raus zu schlecken, habe ich leider nur einmal machen können 😔

 

Ich probiere mein Sperma regelmäßig wenn ich es mir selbst mache! 

 

Liebe Grüße Basti aus Nürnberg 🤘

image_1653224476838.jpg

Schaut sehr nett aus😉

Geschrieben

War beim letzten Dreier echt geil 
Ich hab sie schön ausgeleckt 

×
×
  • Neu erstellen...