Jump to content

Muschi nach der Besamung auslecken?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stute45:

Was gibt es geileres als seine Frau nach einer Fremdbesamung zu lecken 👅!!!

Schuhe kaufen z, b. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Schuhe kaufen z, b. 

Dann viel Spaß beim shoppen 

vor 16 Stunden, schrieb SoloFrau:

Da fallen mir jede Menge Dinge ein. 😉

Jeden wie es ihm gefällt, ich Leck meine Frau halt gern sauber . 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Stute45:

Was gibt es geileres als seine Frau nach einer Fremdbesamung zu lecken 👅!!!

Das ist ja richtig scharf 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HMundShiva:

Ich denke eher das viele Männer es abstoßend finden ihr eigenes Sperma im Mund zu haben, warum das so ist weiß ich nicht, vielleicht Ekel oder sowas. Für mich persönlich ist es vollkommen ok meine Frau nachdem ich gekommen bin zu lecken , warum auch nicht? das "Zeug" wie es ja gerne betitelt wird kommt aus mir. Und mal im ernst liebe Männer ich küsst eure Partnerin nach dem lecken doch auch und da gibt es auch keine Probleme bei den meisten Frauen ;)

kann ich nicht bestätigen und ich genieße es immer wieder und jeden tag schmeckt es auch anders. eine besamte muschi zu lecken ist fpr mich auch ein akt der intimität und des zusammen gehörens 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Latincouple:

.....Also ich finde es je nachdem in welcher Konstellation ziemlich geil wenn mein Mann mich ''sauberlecken'' muss weil mein Liebhaber es so will.

Er muss, weil es der Liebhaber so will? Nicht, weil er selbst so angetörnt ist?

Was ist an dieser Erniedrigung so schön?

Geschrieben
Natürlich wird die besamte Muschi sauber geleckt 😋
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Stute45:

Was gibt es geileres als seine Frau nach einer Fremdbesamung zu lecken 👅!!!

Ojaaaaaaaa

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Er muss, weil es der Liebhaber so will? Nicht, weil er selbst so angetörnt ist?

Was ist an dieser Erniedrigung so schön?

Ich vermute es handelt sich um um eine Konstellation wo eben die Erniedrigung für sie und ihn der Motivator ist.

Geschrieben

Die muschi nach dem reinspritzen auslecken ist geil. Besamung dagegen ist ein fürchterliches Wort. 

Geschrieben
Wenn Er schon kommt und Sie aber gerne noch zum Höhepunkt kommen möchte (wollen ja beide was davon haben) dann doch gerne, muss ja vorher nicht noch in die vollen Spritzen.
Geschrieben

Eine mit köstlichem Fremdsperma  vollgespritzte Muschi sauber lecken, weil der Herr des Lecksklaven es will, ist wunderbar demütigend.

Geschrieben
Am 20.5.2022 at 12:41, schrieb Latincouple:

Weshalb wäre das ''abgefahren''? Also ich finde es je nachdem in welcher Konstellation ziemlich geil wenn mein Mann mich ''sauberlecken'' muss weil mein Liebhaber es so will.

super, mein Gedanke.., würde ich sehr gerne genießen...., köstlich, wäre für michkein Problem, weil ich auch leidenschaftlich gerne schlucke.., u. hierbei hätte ich noch dazu den fein säuerlichen VOTZENDUFT......!!

Im Gesamten betrachtet wäre es für mich ein weiterer Liebesbeweis an meine Partnerin...!!!

vor 7 Stunden, schrieb Stute45:

Dann viel Spaß beim shoppen 

Jeden wie es ihm gefällt, ich Leck meine Frau halt gern sauber . 

ich fühle mit..., wäre gerne dabei...!!

Geschrieben
Am 20.5.2022 at 09:51, schrieb Oldies2021:

Also ich (Dieter) finde es geil meiner Partnerin die Möse zu lecken. Und ob sie da Sperma hat oder nicht ist völlig egal. Ich küssen sie ja auch, wenn ich in ihrem Mund gekommen bin. 

Finde ich auch 

Geschrieben
Erstmal eklig, aber konnte nicht leugnen das es schonmal so heiß hergegangen ist das es nicht schonmal vielleicht passiert ist;-)
Geschrieben

Mein Mann liebt es und ich auch

Geschrieben

Ich finde es auch do wie Mrs right. 

Ist ein leckeres reizvolles Spiel 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Allein die Wahl der Überschrift kann einen Mann ganz schnell ins Aus schließen. 😏

Irgendwann dürfen auch Männer dann mal erwachsen werden.

×
×
  • Neu erstellen...