Jump to content

Muschi nach der Besamung auslecken?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich stehe sehr darauf und hab schon einiges aus Frauen geleckt
Geschrieben
Am 5.10.2022 at 03:32, schrieb Erotiktreff:

Jetzt Mal eine Frage, Ihr Männer findet es doch geil wenn Euch die Frauen eine Blasen und dann schlucken oder sich ins Gesicht spritzen lassen, stimmt's 😉 das ist doch geil oder, ,🤔 aber den eigenen Saft aus der Muschi der Freundin zu lecken davor ekelt ihr Euch ? Euch ist schon klar was die Freundin dabei fühlt wenn ihr das macht, für sie ist das ein Liebes Beweis daß ihr sie wirklich liebt. 😉

Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich. Zumindest beim eigenen Sperma bedeutet das ja für den Mann, dass er zuvor ejakuliert hat. Sprich, bei den allermeisten ist erst einmal die Spannungskurve steil nach unten gegangen und damit die Geilheit. Nicht alles, was man gerade noch richtig heiß fand, ist dann immer noch reizvoll. Das ist auch der Grund dafür, warum gar nicht so wenige Männer sich weniger scheuen, den Damen eines anderen Mannes aus der Dame zu lecken als den eigenen. Etwas später kann das schon wieder anders aussehen....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

die Spannungskurve steil nach unten gegangen und damit die Geilheit.

Genau.

Deswegen mit eigenen Sperma geht nicht, weil bist nicht mehr Geil ,  aber frischbesamte Musche,  von andere Mann geht doch.  Ich spreche für mich, nicht andere Männer . 

Sogar finde es geil Musche lecken,  werende andere Mann sie vaginal fuckt (es gibt Positione wo es möglich ), und wenn Mann spritzt, weiter lecken bis Frau auch kommt.

Geschrieben

Also ich lege mich gerne unter die Möse während sie dann von hinten abgefickt wird. Dabei lecke ich ihren Kitzler und wenns passt schiebe ich noch ein zwei Finger  zu seinem Schwanz in die Fotze dazu, um ihn dazu zu bewegen schneller alles reinzuspritzen.  Geil ist dann der Moment wenn er seinen Riemen laaaaaangsam rausgeht, noch ein paar Tropfen aus der Eichel tropfen,  und der Schwall Sperma aus der Muschi rinnt. Dann gilt es alles aus ihr zu lecken  und dann gleich der nächste.  Ich bin dann der letzte  der bei Ela reinspritzt.

Geschrieben
Hi friese1965. Ich habe beim Facesitting genau die gleiche Technik drauf:Wichtig ist mir auch das auch alles in meinen Halsgerotzt wird auch der letzte Tropfen aus der Eichel!!!
Geschrieben

Ich bin überrascht wie viele doch "igitt" rufen, wenn es um solche Praktiken geht.
Natürlich mag nicht jede/r Körperflüssigkeiten (hier insbesondere Scheidensekret & Sperma) oral aufnehmen;
und ja, es ist durchaus legitim dies gar als ekelhaft einzustufen.

Ich selbst habe mich in meiner Jugend auch vor meinem eigenen Ejakulat geekelt;
bis ich ein Mädchen (ja, wir waren beide noch jung) kennen lernte, die es genoss mein Sperma zu spüren und auch oral zu genießen.
So wollte ich wissen, was so toll an dieser eiweißartigen klebrigen Flüssigkeit, die auch noch komisch riecht, so toll seien soll.
Ich habe mich mit diesem Mädchen darauf eingelassen es auch mal zu spüren und auch mal in den Mund zu nehmen ...
Und siehe da, es war gar nicht so schlimm.
Im Laufe vieler sexueller Erfahrungsjahre fing ich sogar an richtig gefallen an meinem Sperma zu finden.
Es ist nicht so, das ich jetzt spema-geil bin (oder so), aber für mich gehört mein Sperma zum Sex dazu und ich genieße es derweil auch ihn zu spüren, zu riechen, zu schmecken ...
Auch habe ich im Laufe meiner sexuellen Vergangenheit einen Faible für Cunnilingus entwickelt, bei dem ich natürlich auch die Lustsäfte der Frauen unweigerlich oral aufnehme ... und genieße.
(ja, es gab auch schon Fälle, da mochte ich Geruch und Geschmack nicht).
Es gibt ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten eines Happy-Ends für den Mann.
Er kann ins Kondom spritzen (was bei ONS´ & Co. ratsam wäre), auf ihrem Körper (Bauch, Brüste, Gesicht, ... falls sie es mag), sich selbst auf den Bauch (vielleicht sogar ins Gesicht) spritzen, in ein Tuch, auf den Rasen, gegen einen Spiegel ... die Möglichkeiten sind da sehr vielseitig ...
Wenn es meine Partnerin z.B. mag "bespritzt" zu werden, scheu ich mich nicht sie an den Stellen anschließend zu küssen, gar meinen Lustsaft auch leckend aufzunehmen; da bin ich bis jetzt auf noch keine Gegenliebe gestoßen.
Somit empfinde ich auch kein "Igitt" sollte ich ihre Lustspalte verdedelt haben, bzw. in ihr gekommen sein, sie dann dort mit dem Mund zu liebkosen.
Da spielt es für mich auch keine Rolle, ob die Erregungskurve meines Penis mal eben gefallen ist ;-)

Ganz wichtig:
Dies ist meine Meinung, mehr nicht
:relieved:

Zu dem Ausdruck "Besamung" sage ich mal nichts ...

Geschrieben

die geile nasse voll gespritzte Fotze auslecken.... das ist so schön versaut... verrucht....

Geschrieben
Ich mag es nachdem sex geleckt zu werden oder eine andere Frau zu lecken nachdem sie sex hatte. 🤷🏼‍♀️
Oder wenn ich danach aufstehe und es mir die schenkel runter läuft, wische ich es auch mit meinen fingern weg und lutsche sie ab.
Mag den geschmack einfach.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Katinka-84:
Ich mag es nachdem sex geleckt zu werden oder eine andere Frau zu lecken nachdem sie sex hatte. 🤷🏼‍♀️
Oder wenn ich danach aufstehe und es mir die schenkel runter läuft, wische ich es auch mit meinen fingern weg und lutsche sie ab.
Mag den geschmack einfach.

Dabei spielt es für mich keine rolle ob Vaginal oder Anal.
Beides schön.

×
×
  • Neu erstellen...