Jump to content

Hucow - Ja/Nein/vielleicht/was ist das?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Funktioniert das denn auch bei Dir???

Doch würde auch beim Mann gehen ..habe ich Mal gehört....wenn er entsprechende Hormone nimmt ...und ich finde,das ist doch ein guter Ansatz ...für all die Männer,die den Wunsch,danach haben....nen Eigenversuch....wenn man's ne Frau,zumuten will!👌😌

Geschrieben
Ansprechend finden?!?🤔
Manchmal denke ich das bei einigen nur noch die Zündschnur fehlt!
Geschrieben
Autsch. Ich glaube das tut weh😬. Und nochmal zur Erinnerung: wir befinden uns im Fetisch Bereich. Wer meint das wäre eklig, zum kotzen, krank etc. kann das für sich behalten.
Geschrieben
Lass doch der Natur , zu ihrer Zeit ihren Lauf, auch der Milch, für die, für die sie bestimmt ist....
Nicht Alles hat Sinn hier zu diskutieren....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Rein theoretisch funktioniert das auch beim Mann.😉

:flushed:

Du kannst einen Mann vielleicht "melken", aber nicht an den Eutern. Auch wenn manche einen BH brauchen, da sind doch keine Milchdrüsen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

:flushed:

Du kannst einen Mann vielleicht "melken", aber nicht an den Eutern. Auch wenn manche einen BH brauchen, da sind doch keine Milchdrüsen.

Doch, lt. Wikipedia geht das wirklich. 

Ein gutes Glas Dom Perignon soll dabei helfen.

Geschrieben
@Rattenscharf... da täuschst Du dich gewaltig. Auch Männer haben Milchdrüsen, nur sind diese mehr oder weniger verkümmert. Und bei den weniger verkümmerten lässt sich auch eine Milchproduktion anregen.
Geschrieben
Also davon gelesen hab ich auch nur das es wirklich funktioniert bis dato nicht
Ist ja auf gewisseweise ne Art Brustvergrößerung ohne OP.😬🤔
Gerne Mal pn 🙆‍♀️
Bin jetzt neugierig geworden
Geschrieben

Ich persönlich kann diesem Fetisch nicht viel abgewinnen. Als ich vor einiger Zeit mal auf diesen Begriff gestoßen bin habe ich gegoogelt und habe Videos gefunden, wo dann eine Frau an einer Ziegenmelkmaschine angeschlossen war. Von der Geräuschkulisse mal abgesehen fand ich es unschön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Rattenscharf:

:flushed:

Du kannst einen Mann vielleicht "melken", aber nicht an den Eutern. Auch wenn manche einen BH brauchen, da sind doch keine Milchdrüsen.

Irrtum...es geht...mit bestimmter Hormongabe!

Und die müsste ne Frau genauso nehmen,wenn sie gerade kein Kind,säugt!

vor 16 Stunden, schrieb devilfire:

Ich persönlich kann diesem Fetisch nicht viel abgewinnen. Als ich vor einiger Zeit mal auf diesen Begriff gestoßen bin habe ich gegoogelt und habe Videos gefunden, wo dann eine Frau an einer Ziegenmelkmaschine angeschlossen war. Von der Geräuschkulisse mal abgesehen fand ich es unschön.

Bitte was ....an eine Ziegenm....ich Fall echt von Glauben ab.....was Menschen,mit sich machen lassen!😱😩

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ui und dank PP.de wieder etwas neues gelernt,aber ja wieso soll's sowas net auch geben...jeder wie er/sie mag...
Ich möchte keine Milch produzieren und sie auch net von einem (Bauern)so wird der Herr genannt trinken lassen...
Jeder soll des machen was er möchte...
Geschrieben
Ich würde es komplett ablehnen, das ist eines der no go für mich ....ich habe einen üppigen Vorbau und habe Kinder zur Welt gebracht.....auch wenn es lange her ist habe ich immer noch den Druck in meinem busen und das Gefühl des saugens....und das hat für mich absolut nichts sexuell erregendes gehabt...ich hatte andere Glücksgefühl die mit der Sexualität absolut nix gemeinsam hat....und ich kann gerne darauf verzichten, einen noch größeren busen im Zusammenhang mit der milchspende meines Partners zu haben ,dicke schwere Milchtitten sind schmerzhaft....ja wir sind im bdsm Bereich, trotzdem entscheide ich über meinen Körper...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mich mal theoretisch mit dem Thema erotische Laktation und Relaktation beschäftigt.

Fand das Thema, auch die kulturelle und historischen Aspekte, interessant.

 

Aber nicht in Verbindung mit Melkmaschinen und sowas, das empfinde ich als erniedrigend und schockierend.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb LarKup1234:

Hallo zusammen,
ich interessiere mich seit einiger Zeit für das Thema Hucow bzw. induzierte Laktation.
Also, dass Brüste Milch produzieren, ohne dass Frau schwanger ist. (Ja, das funktioniert).(Nebeneffekt ist, dass die Brüste größer werden)

Habe das ganze auch schon mal ausprobiert und es hat auch funktioniert.

Nach 2-3 Wochen kamen erste kleine Tröpfchen, die Brüste wurden deutlich größer, nach 2-3 Monaten waren es so ca. 50ml).

Findet ihr es nicht so ansprechend ? Würdet ihr es ausprobieren wollen? Würdet ihr es nur mal so im Rahmen von Fesselspielen machen wollen oder auch mal für paar Tage oder länger als "Hucow" leben wollen bzw. eine halten wollen?

 Keine Angst, stellt euch das nicht zu krass vor. Es ist nicht so, dass man "explodiert", wenn man die Milch nicht melkt.
Es kommt auch nichts von selbst. Aber die Brüste werden teilweise schon deutlich größer. (Wenn Frau davor noch nicht schwanger war, wird das Gewebe erst "gebildet".

Falls ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben^^

vergessen:

Dein Posting klingt übrigens ziemlich naiv und viel Hintergrundwissen scheint nicht vorhanden zu sein. Nein, Brüste platzen nicht, aber sie laufen aus oder entzünden sich, wenn die Milch drin bleibt. Aber alles halb so wild, iss klar. Hauptsache du durftest mal was sagen, zum 'abmelken' von Brüsten.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rattenscharf:

da sind doch keine Milchdrüsen.

Vielleicht solltest du dich mal ein klein wenig mit Anatomie beschäftigen. 😉

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Wenn es die Frau reizt, dann bin ich dabei, aber aus eigenen Antrieb, würde ich es nicht forcieren.

Geschrieben
Nein,ich finde das absolut nich ansprechend und hab ebenso wenig fragen dazu.
Geschrieben
Ich find das auch absolut geil!
Geschrieben
Ich lasse mich gerne melken. 😍 🐮 Auch auf allen Vieren. Auch gern von einer Maschine. Das macht mich richtig nass. Ich liebe es aber auch Euter massiert zu bekommen und wenn man an den Zitzen saugt oder zieht.
Geschrieben

Ich weiß, dass es Frauen gibt, die sich zur Hucow ausbilden lassen. 

Ja, es heißt so, auch wenn es nicht so kling

Das Ganze ist altersunabhängig und im BDSM-Bereich zu Hause. 

Keine Ahnung, wie Muttermilch schmeckt. Habe gelesen, nicht besonders gut. 

Ich kann mir vorstellen, dass der Reiz darin liegt, Nähe, Geborgenheit und eine ganz intime Situation. 

Ich kann nachvollziehen, dass es Liebhaber auf beiden Seiten dafür gibt. 

Ich "beschäftige" mich auch sehr gerne mit einer weiblichen Brust. Da muss aber nicht zwingend was raus kommen. 

Aber jede*r so, wie es gefällt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb LarKup1234:

Es kommt auch nichts von selbst

doch, tut es!
es iss nich steuerbar, auch nich, wenn durch medikamente induziert!
denn milchfluß angeregt iss eben genau das..egal ob nu durch medis oder ne geburt

und zur frage an sich- neverever! nich meins

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Keine Ahnung, wie Muttermilch schmeckt. Habe gelesen, nicht besonders gut.

Es gab doch mal eine Aktion von Tierschützern, wo die Leute Muttermilch im Kaffee angeboten wurde.

Langhaariger84
Geschrieben
Wir haben das ganze einfach nach der Schwangerschaft weiter betrieben. Es ist nicht mehr so „ergiebig“ aber auch zwei Jahre nach dem abstillen ist trotz allem noch was da
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Es gab doch mal eine Aktion von Tierschützern, wo die Leute Muttermilch im Kaffee angeboten wurde.

wars greenpeace? weiss nimmer, aber ja, gabs  mal!
und soll wohl süßlich schmecken

bearbeitet von towel
×
×
  • Neu erstellen...