Jump to content

Hucow - Ja/Nein/vielleicht/was ist das?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

wars greenpeace? weiss nimmer, aber ja, gabs  mal!
und soll wohl süßlich schmecken

Wahrscheinlich eher Peta, aber ich weiß es auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Es gab doch mal eine Aktion von Tierschützern, wo die Leute Muttermilch im Kaffee angeboten wurde.

OK, das ist an mir vorbei gegangen. 

Vielleicht auch deswegen, weil ich meinen Kaffee nur schwarz trinke. 

vor 4 Minuten, schrieb Langhaariger84:

Wir haben das ganze einfach nach der Schwangerschaft weiter betrieben. Es ist nicht mehr so „ergiebig“ aber auch zwei Jahre nach dem abstillen ist trotz allem noch was da

Ja, klar. Ich habe schon Berichte gelesen, wo Frauen ihre Kinder bis ins Schulalter stillen. 

Langhaariger84
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb rolleken6:

Ja, klar. Ich habe schon Berichte gelesen, wo Frauen ihre Kinder bis ins Schulalter stillen. 

Naja, das war es bei uns nicht. Haben’s einfach gemerkt das wir das beide schon ziemlich gut finden, und haben uns dann halt damit beschäftigt. Bzw mit ihr 🤩

Geschrieben

Alles nicht so gesund für den Köper! Demnach würde die Frau irgendwann mal gesundheitliche Probleme bekommen, nur weil Menschen ihre Freude haben möchten. Ich kann nur hoffen Frau ist nicht so dumm!

Das Thema Brustimplantate dürfte ähnlich sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Rein theoretisch funktioniert das auch beim Mann.😉

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Astridi:

Mit gezielter Stimulation kann das auch ein Mann

🤔 Nicht das ich jetzt darauf Lust hätte, doch ist das wirklich möglich, haben Männer überhaupt die nötigen Drüsen dafür? 

Geschrieben
Nein, würde unsere sie niemals mitmachen, ihr hat das abstillen und die Probleme dabei gereicht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

🤔 Nicht das ich jetzt darauf Lust hätte, doch ist das wirklich möglich, haben Männer überhaupt die nötigen Drüsen dafür? 

Einmal kurz Google bemüht;):

"Männer haben Milchdrüsen

Männer haben zwar keine Brüste, dafür aber Milchdrüsen. Genau wie eine Frau verfügt ein Mann nämlich über alle Anlagen, die für eine Milchproduktion nötig sind.

Männer haben nicht nur Brustwarzen, die sie eigentlich nicht brauchen, sie haben auch Milchdrüsen. Sie entstehen zu Beginn der embryonalen Entwicklung – bevor sich entscheidet, ob sich ein Mensch zu einem Jungen oder zu einem Mädchen entwickelt. Setzt sich das Y-Chromosom durch, entwickeln sich die Milchdrüsen allerdings nicht so weit wie die eines weiblichen Embryos.

Trotzdem gibt es Menschen, die sogar schon stillende Männer gesehen haben wollen. Doch aus biologischer Sicht ist das noch aus einem zweiten Grund unwahrscheinlich: Denn damit der Körper Milch produzieren kann, braucht es auch das Hormon Prolaktin. Frauen bilden es vermehrt während der Schwangerschaft – und auch im männlichen Körper steigt der Prolaktin-Spiegel um den Zeitpunkt der Geburt des eigenen Kindes. Das ist aber viel zu wenig: Wenn weder eine krankheitsbedingte Störung vorliegt, noch eine langfristige Manipulation des Hormonhaushalts, kann ein Mann auch nicht stillen."

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Einmal kurz Google bemüht;):

"Männer haben Milchdrüsen

Männer haben zwar keine Brüste, dafür aber Milchdrüsen. Genau wie eine Frau verfügt ein Mann nämlich über alle Anlagen, die für eine Milchproduktion nötig sind.

Männer haben nicht nur Brustwarzen, die sie eigentlich nicht brauchen, sie haben auch Milchdrüsen. Sie entstehen zu Beginn der embryonalen Entwicklung – bevor sich entscheidet, ob sich ein Mensch zu einem Jungen oder zu einem Mädchen entwickelt. Setzt sich das Y-Chromosom durch, entwickeln sich die Milchdrüsen allerdings nicht so weit wie die eines weiblichen Embryos.

Trotzdem gibt es Menschen, die sogar schon stillende Männer gesehen haben wollen. Doch aus biologischer Sicht ist das noch aus einem zweiten Grund unwahrscheinlich: Denn damit der Körper Milch produzieren kann, braucht es auch das Hormon Prolaktin. Frauen bilden es vermehrt während der Schwangerschaft – und auch im männlichen Körper steigt der Prolaktin-Spiegel um den Zeitpunkt der Geburt des eigenen Kindes. Das ist aber viel zu wenig: Wenn weder eine krankheitsbedingte Störung vorliegt, noch eine langfristige Manipulation des Hormonhaushalts, kann ein Mann auch nicht stillen."

Mich verwundert ja,das ein Mann,während seine Partnerin schwanger ist...sein Pro.Spiegel steigt🤔.  Es findet ja nichts ,in seinem Körper statt....also geschieht so etwas ,rein psysich?🤔

Und es kann doch niemals gut sein oder wirklich ohne Schädigung bleiben....egal ob bei Mann oder Frau,sich dieses Hormon,künstlich zuzufügen?🤔

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Einmal kurz Google bemüht;):

"Männer haben Milchdrüsen

Männer haben zwar keine Brüste, dafür aber Milchdrüsen. Genau wie eine Frau verfügt ein Mann nämlich über alle Anlagen, die für eine Milchproduktion nötig sind.

Männer haben nicht nur Brustwarzen, die sie eigentlich nicht brauchen, sie haben auch Milchdrüsen. Sie entstehen zu Beginn der embryonalen Entwicklung – bevor sich entscheidet, ob sich ein Mensch zu einem Jungen oder zu einem Mädchen entwickelt. Setzt sich das Y-Chromosom durch, entwickeln sich die Milchdrüsen allerdings nicht so weit wie die eines weiblichen Embryos.

Trotzdem gibt es Menschen, die sogar schon stillende Männer gesehen haben wollen. Doch aus biologischer Sicht ist das noch aus einem zweiten Grund unwahrscheinlich: Denn damit der Körper Milch produzieren kann, braucht es auch das Hormon Prolaktin. Frauen bilden es vermehrt während der Schwangerschaft – und auch im männlichen Körper steigt der Prolaktin-Spiegel um den Zeitpunkt der Geburt des eigenen Kindes. Das ist aber viel zu wenig: Wenn weder eine krankheitsbedingte Störung vorliegt, noch eine langfristige Manipulation des Hormonhaushalts, kann ein Mann auch nicht stillen."

Warum soll ich Google „fragen“, wenn ich davon ausgehe das Du mir vermutlich, fachlich kompetente Antworten geben kannst? 
Bei Google findet man auch viel Müll! Wenn Du mir auf Fragen sachlich antwortest, bin ich mir ziemlich sicher, Du schreibst kein Müll! 😁😉
 

Warum Männer Brustwarzen haben, also das sie schon entwickelt sind, bevor das Geschlecht feststellt, wusste ich, doch nicht das Männer (bedingt) Milchdrüsen haben. 
 

Danke für Deine Antwort. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Mich verwundert ja,das ein Mann,während seine Partnerin schwanger ist...sein Pro.Spiegel steigt🤔.  Es findet ja nichts ,in seinem Körper statt....also geschieht so etwas ,rein psysich?🤔

Keine Ahnung...
Vielleicht liegt es u.A. daran, dass Prolaktin ein typisches Stresshormon ist - auch beim Mann.
Auch wird Prolaktin zugeschrieben ein Bindungshormon, wie auch Oxytocin, zu sein, Es wird vermutet, dass Prolaktin Männer auf die Elternrolle vorbereitet. Bei Männern mit erhöhten Werten steigt die Bereitschaft sich um das Kind zu kümmern.

Tja...die Natur vollbringt ware Wunder.

Soll ja auch Männer geben die Co-schwanger sind und aus Solidarität zu ihrer Partnerin während der Schwangerschaft 20kg zunehmen.;)

vor 44 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und es kann doch niemals gut sein oder wirklich ohne Schädigung bleiben....egal ob bei Mann oder Frau,sich dieses Hormon,künstlich zuzufügen?🤔

Wenn "künstlich" auch "ohne Grund" heißt, dann mit Sicherheit nicht.
Es gibt allerdings bei Männlein und Weiblein auch Indikationen, welche eine Prolaktingabe notwendig machen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

hm...wir haben zwei Kinder und beide wurden lange gestillt. Da blieb der Kontakt zur Muttermilch beim Sex nicht aus und wir fanden für uns lustvolle Spielarten damit umzugehen. Ich muss zugeben, ich vermisse es ein wenig, aber meine Frau hatte, gerade während der ersten Stillzeit oft mit Problemen zu kämpfen und ich würde es ihr nicht ohne weiteres nochmal zumuten wollen.

Vielleicht findet sich ja mal eine Mitspielern, die Milch spenden kann uns möchte, vielleicht auch nicht...dann bleibt es auf jeden Fall eine erotische Erinnerung 😊 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

Keine Ahnung...
Vielleicht liegt es u.A. daran, dass Prolaktin ein typisches Stresshormon ist - auch beim Mann.
Auch wird Prolaktin zugeschrieben ein Bindungshormon, wie auch Oxytocin, zu sein, Es wird vermutet, dass Prolaktin Männer auf die Elternrolle vorbereitet. Bei Männern mit erhöhten Werten steigt die Bereitschaft sich um das Kind zu kümmern.

Tja...die Natur vollbringt ware Wunder.

Soll ja auch Männer geben die Co-schwanger sind und aus Solidarität zu ihrer Partnerin während der Schwangerschaft 20kg zunehmen.;)

Wenn "künstlich" auch "ohne Grund" heißt, dann mit Sicherheit nicht.
Es gibt allerdings bei Männlein und Weiblein auch Indikationen, welche eine Prolaktingabe notwendig machen.

Welche Indik.machen das denn ,notwendig?🤔

Ich Stelle mir gerade Männer,ohne Brustwarzen vor....das sehe ja schon seltsam aus😂...und ein Glück,das es nicht so ist...Menschen sollten sich schon gleichen,so gut es geht! Auch schon voll blöd,das Frauen und Männer,vom Wesen ,meistens,so unterschiedlich sind....schafft nur Probleme!  Warum das von der Natur so gemacht ist ..find ich echt bescheuert und sehe den Sinn nicht! Ich kann sagen...waren Männer,wie wir....in ihrem denken oder wir wie sie ...ich hätte ne Beziehung...oder zumindest ne lockere oder F+ ,und immer solche am Laufen.....aber so,Krieg ich das nicht hin....weil sie einfach zu anders denken!🤷🏼‍♀️

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Welche Indik.machen das denn ,notwendig?🤔

Das ist endokrinologisches Fachwissen worüber ich nicht verfüge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist endokrinologisches Fachwissen worüber ich nicht verfüge.

OK😊

 

Wenn ich nun weiter drüber nachdenke....Guck in die Tierwelt...das sind nicht diese Unterschiede...Männchens sind etwas größer und kräftiger,meistens....das war's dann doch.👍

Die Weibchens menstrubieren nicht jeden Monat und leiden! Sie werden rollig oder laeufig oder wie es sonst noch benannt wird,vlt 2x im Jahr ...und sonst kein bluten,keine Schmerzen!  Auch sehe ich nicht,das Wesenszüge sich so unterscheiden.....ich meine,ich hin auf dem Land gross geworden ...wir hatten alle möglichen Tiere. Dann hätte und habe ich immer Katzen....und kein gravierender Unterschied,zwischen M.u.W. !   

Auch habe weibliche Tiere keine Brüste ...bilden sich halt nur etwas aus,wenn sie tragend sind und gehen dann wieder zurück👍

In der Tierwelt ist es viel besser! Wäre es so auch bei Menschen,würde das gaffen der Männer wegfallen ...oder das ganz unerfahrene M.einen betrachten,wie ein Wesen,vom anderen Stern!

Genau mit diesem Denkmuster,komme ich gar nicht klar....das Männer ,an meinem Körper etwas geiles sehen oder dahin starten....oder die Menstruation nicht verstehen,es oft noch belächeln....U.s.w.irgrndwie alles,was Unterschiede da stellt...und Männer "komisch"auf einen gucken 🤔

Ja ....ich fühle mich bei Männern ,irgendwie nicht wohl....so könnte man das fast bezeichnen🤔🤷🏼‍♀️

Und ja ....nen Phycho Room....für Menschen,die viel senieren....in die Tiefe gehen.....und alles auseinander klarbuestern....wäre schon nicht schlecht ...ich wäre da ,die Königin!🤩🤣🥳👌😁😊🤣

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Tetrapack mit der Milch steht im Kühlschrank. Sollte bei meinem Sexpartner das Verlangen nach frischer Milch entstehen, kann er sich gerne bedienen.

Geschrieben

Also ich würde das zu gerne Mal ausprobieren Hormone zu nehmen und mich regelmäßig nuckeln zu lassen bis Sie wachsen und Milch kommt.

Fände es richtig schön zu spüren wie Sie wachsen....

 

Geschrieben

 

Ich habe das auch schon erlebt, aber das die Brüste dabei größer werden habe ich nicht feststellen können.

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 16:28, schrieb coita:

Ich bin Team 'Was ist das?' Hab zwar gegoogelt aber immer noch keine Ahnung. Wie funktioniert denn nun? Hormone? Rein mechanisch? Paar Details wären nett um sich eine Meinung bilden zu können.
Bis jetzt denke ich nur so 'big boobs for free?' 🤔

Hab hier mal einen Auszug vom Zentrum für Laktationsberatung Berlin:

Zitieren

Die Hervorrufung der Induzierten Laktation ist etwas zeitaufwändig. Sie erfolgt auf natürliche Weise und erfordert keinen Einsatz von Hormon-Präparaten.

Bereits eine regelmäßig und häufig wiederholte mechanische Stimulation der Brustwarzen reicht aus, um die Laktation auszulösen. Bei Frauen mit Partner haben sich als effektivste Methode Saugbewegungen an den Brustwarzen erwiesen.
Ebenfalls wirksam sind Massagen der Brüste und der Brustwarzen mit der Hand (Melkbewegungen, immer in Richtung der Brustwarze) sowie der Einsatz einer Milchpumpe. Es gibt sowohl manuelle wie auch elektrische Milchpumpen. Auch Wärme ist fördernd, Stress-Situationen wirken hingegen hemmend.
Die Brustwarzen-Stimulation sollte vier- bis sechsmal am Tag für mindestens 10 bis 20 Minuten erfolgen. Bei regelmässiger Stimulation setzt der Milchfluss nach 6 Tagen bis 6 Wochen ein. Generell dauert es bei Brüsten, welche noch niemals laktiert haben länger als bei einer Relaktation, da die Zellen noch nicht richtig entwickelt sind.
[...]
Eine Induzierte Laktation kann jerderzeit von einer Frau selbstständig vorgenommen werden. Eine ärztliche Begleitung ist nicht erforderlich. Die Induzierte Laktation wird in Deutschland nur sehr selten verordnet, Kosten für Medikamente von Krankenkassen nicht übernommen.
Der Milchfluss bleibt erhalten, solange die Brust regelmäßig stimuliert wird.
[...]
Ein Nebeneffekt der Induzierten Laktation ist eine Vergrößerung der Brust. Die Milchdrüsen wachsen, das System aus Milchbläschen und Milchkanälen weitet sich aus und Milch schiesst ein (letzere macht allerdings meist nur recht wenig Volumen aus).
Der optische Effekt durch die Vergrößerung fällt bei kleineren Brüsten größer aus als bei großen Brüsten.

Quelle:  Zentrum für Laktationsberatung Berlin

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 17:52, schrieb bottrop751:

Also davon gelesen hab ich auch nur das es wirklich funktioniert bis dato nicht
Ist ja auf gewisseweise ne Art Brustvergrößerung ohne OP.😬🤔
Gerne Mal pn 🙆‍♀️
Bin jetzt neugierig geworden

Kann dir leider keine PN schicken. Du kannst mich aber gerne anschreiben :)

Am 19.5.2022 at 20:12, schrieb FranziBoobs:

Ich lasse mich gerne melken. 😍 🐮 Auch auf allen Vieren. Auch gern von einer Maschine. Das macht mich richtig nass. Ich liebe es aber auch Euter massiert zu bekommen und wenn man an den Zitzen saugt oder zieht.

Hast du damit Erfahrungen oder nur Interesse? :) Freu mich über PN :D 

Geschrieben

Wow wie hier alle sagen, wie eklig das ganze ist....

Ja, biologisch ist es dazu da Babys zu ernähren na und? Sex ist eigentlich biologisch dazu da Kinder zu zeugen. Und trotzdem ist das heutzutage der seltenste Grund Sex zu haben oder? Also haltet mal bitte den Ball flach.

 

PS: mit "Ich hab es ausprobiert" meine ich, ich habs mit der Freundin durchgeführt.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Versachlichung
Einvernehmliche Objektivierung ist einer der größten, wenn nicht der größte Anreiz mich als HuCow hinzugeben.
Wenn ich mich als Hucow hingebe bin ich irgendwie kein komplexes menschliches Wesen mehr; Ich bin nur ein Tier, dessen Aufgabe es ist, einem einzigen Zweck zu dienen: Meinen jeweiligen Partner zu erfreuen. Diese Aufgabe erfüllt mich ungemein, bis hin zu dem Punkt das ich Sex mit ihnen haben will, (wobei ich gestehen muss das dieser Entschluß erst nach einigen Monaten fiel auch den Sex einfließen zu lassen) aber auch, indem ich meinem jeweiligen Farmer erlaube, meinen Körper und meine Brüste zu "benutzen".
 

Dominanz/Unterwerfung

Es gibt sich eine Machtdynamik beim HuCow-Partnerspiel, bei dem eine Person die Kuh und die andere der Farmer ist. Ich genieße meine Unterwürfigkeit bei diesem Spiel. Als HuCow  übergebe ich bereitwillig die Kontrolle über meinem Körper an jemand.  In diesem Spiel bin ich ein Diensttier oder soll ich sagen „Nutztier“ in einer bestimmten Rolle. Als HuCow bin ich total unterwürfig, anders als bei anderen Formen des Laktationsfetischs, bei denen eine Dom Frau ihren Sub Mann ‚zwingt‘, an ihren Nippeln zu saugen um dabei seinen Penis zu melken.

Es ist meine Chance, die Kontrolle aufzugeben, mich hinzugeben und mein Bedürfnis zu erfüllen, ohne groß darüber nachdenken zu müssen.
Die BDSM-Elemente und Fetischisierungsaspekte sind Teil dessen die ich dabei so wahnsinnig genieße als HuCow zu agieren

Wenn ich mich nackt meinem Melker präsentiere schon alleine meine Erwartung das meine Milchtropfenden Euter gleich gemolken werden, löst bei mir eine sofortige sexuelle Erregung aus. Die Vorstellung, das er meinen Körper, meine Titten benutzen wird, mich auch als „Zuchtkuh“ behandelt, ich ein Objekt für den männlich dominanten Farmer darstelle ist für mich ein besonderer Kick .

Ich liebe es, ‚gute Kuh‘ genannt zu werden, und ich weiss das es ihn anmacht, wenn ich ihm als eine gute Kuh diene, er meine Titten abpumpt um meine süßliche Milch aus einem Trinkglas zu genießen.


Tierrollenspiel

Auch liebe ich es wenn er mich mit Aufmerksamkeit behandelt. Wenn ich bis zur totalen Unbeweglichkeit in einem Melkgestell fixiert bin, er mir dabei hilft bei meiner manuellen sexuellen Stimulation zu meinen Orgasmen zu kommen.
Außer dem sexuellen ist da noch ein anderer Reiz. Nämlich den „einen Zweck zu haben, abgemolken zu werden“ ist es etwas Belohnendes für mich diese Arbeit gut zu machen und ein „gutes und ergiebiges Mädchen“ für meinen Melker zu sein.
Dieser Reiz hat etwas erfüllendes für mich, was der Grund ist das ich sorgfältig darauf achte das ich vor jedem Termin auch viel Milch mit mir trage.
 

Große Brüste

Wenn ein Mann oder Melker der „Boob-Typ“ ist , dann findet er in mir genau die Richtige. Es gibt hier oft erotische Diskussionen über die Brüste einer Frau– es wird darüber gesprochen, wie groß, schwer oder voll sie sind. Es gibt aber auch ein Element der Körperverehrung.

Herren loben meine Brüste dafür, dass sie so groß, prächtig und ergiebig sind, meine Figur im Vergleich schlank, mein Hintern ausgeprägt und wohlgeformt, meine Pussy nass und deckungsbereit ist, aber auch blank und sanft wie ein Babypo da ich waxe und nicht rasiere.

Es können auch andere Elemente wie die Brust- und Brustwarzen folter sowie auch andere Praktiken mit einfließen so das es sich nicht nur auf das Melken mit der Melkmaschine bezieht.
Einer der größten sexuellen Anziehungspunkte ist  eben die Laktation, der Prozess des „Melken“ hingegen hat etwas Erotisches, intimes und sehr Intensives.

Letztendlich, das eine andere Person meine Körperflüssigkeit, meine Milch genießt, hat für uns beide in so einer Session einen sehr besonderen ,ich würde behaupten, intimen Reiz.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Versachlichung
Einvernehmliche Objektivierung ist einer der größten, wenn nicht der größte Anreiz mich als HuCow hinzugeben.
Wenn ich mich als Hucow hingebe bin ich irgendwie kein komplexes menschliches Wesen mehr; Ich bin nur ein Tier, dessen Aufgabe es ist, einem einzigen Zweck zu dienen: Meinen jeweiligen Partner zu erfreuen. Diese Aufgabe erfüllt mich ungemein, bis hin zu dem Punkt das ich Sex mit ihnen haben will, (wobei ich gestehen muss das dieser Entschluß erst nach einigen Monaten fiel auch den Sex einfließen zu lassen) aber auch, indem ich meinem jeweiligen Farmer erlaube, meinen Körper und meine Brüste zu "benutzen".
 

Dominanz/Unterwerfung

Es gibt sich eine Machtdynamik beim HuCow-Partnerspiel, bei dem eine Person die Kuh und die andere der Farmer ist. Ich genieße meine Unterwürfigkeit bei diesem Spiel. Als HuCow  übergebe ich bereitwillig die Kontrolle über meinem Körper an jemand.  In diesem Spiel bin ich ein Diensttier oder soll ich sagen „Nutztier“ in einer bestimmten Rolle. Als HuCow bin ich total unterwürfig, anders als bei anderen Formen des Laktationsfetischs, bei denen eine Dom Frau ihren Sub Mann ‚zwingt‘, an ihren Nippeln zu saugen um dabei seinen Penis zu melken.

Es ist meine Chance, die Kontrolle aufzugeben, mich hinzugeben und mein Bedürfnis zu erfüllen, ohne groß darüber nachdenken zu müssen.
Die BDSM-Elemente und Fetischisierungsaspekte sind Teil dessen die ich dabei so wahnsinnig genieße als HuCow zu agieren

Wenn ich mich nackt meinem Melker präsentiere schon alleine meine Erwartung das meine Milchtropfenden Euter gleich gemolken werden, löst bei mir eine sofortige sexuelle Erregung aus. Die Vorstellung, das er meinen Körper, meine Titten benutzen wird, mich auch als „Zuchtkuh“ behandelt, ich ein Objekt für den männlich dominanten Farmer darstelle ist für mich ein besonderer Kick .

Ich liebe es, ‚gute Kuh‘ genannt zu werden, und ich weiss das es ihn anmacht, wenn ich ihm als eine gute Kuh diene, er meine Titten abpumpt um meine süßliche Milch aus einem Trinkglas zu genießen.


Tierrollenspiel

Auch liebe ich es wenn er mich mit Aufmerksamkeit behandelt. Wenn ich bis zur totalen Unbeweglichkeit in einem Melkgestell fixiert bin, er mir dabei hilft bei meiner manuellen sexuellen Stimulation zu meinen Orgasmen zu kommen.
Außer dem sexuellen ist da noch ein anderer Reiz. Nämlich den „einen Zweck zu haben, abgemolken zu werden“ ist es etwas Belohnendes für mich diese Arbeit gut zu machen und ein „gutes und ergiebiges Mädchen“ für meinen Melker zu sein.
Dieser Reiz hat etwas erfüllendes für mich, was der Grund ist das ich sorgfältig darauf achte das ich vor jedem Termin auch viel Milch mit mir trage.
 

Große Brüste

Wenn ein Mann oder Melker der „Boob-Typ“ ist , dann findet er in mir genau die Richtige. Es gibt hier oft erotische Diskussionen über die Brüste einer Frau– es wird darüber gesprochen, wie groß, schwer oder voll sie sind. Es gibt aber auch ein Element der Körperverehrung.

Herren loben meine Brüste dafür, dass sie so groß, prächtig und ergiebig sind, meine Figur im Vergleich schlank, mein Hintern ausgeprägt und wohlgeformt, meine Pussy nass und deckungsbereit ist, aber auch blank und sanft wie ein Babypo da ich waxe und nicht rasiere.

Es können auch andere Elemente wie die Brust- und Brustwarzen folter sowie auch andere Praktiken mit einfließen so das es sich nicht nur auf das Melken mit der Melkmaschine bezieht.
Einer der größten sexuellen Anziehungspunkte ist  eben die Laktation, der Prozess des „Melken“ hingegen hat etwas Erotisches, intimes und sehr Intensives.

Letztendlich, das eine andere Person meine Körperflüssigkeit, meine Milch genießt, hat für uns beide in so einer Session einen sehr besonderen ,ich würde behaupten, intimen Reiz.

Sehr gut geschrieben .... da gibt es nichts zu ergänzen ....

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 20.5.2022 at 12:57, schrieb Kismet60:

 

Ich habe das auch schon erlebt, aber das die Brüste dabei größer werden habe ich nicht feststellen können.

 :x   war es denn Dein Wunsch, sie dadurch wachsen zu lassen  ?

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 15:43, schrieb LarKup1234:

Hallo zusammen,
ich interessiere mich seit einiger Zeit für das Thema Hucow bzw. induzierte Laktation.
Also, dass Brüste Milch produzieren, ohne dass Frau schwanger ist.

Findet ihr es nicht so ansprechend ?

Ich hatte schon mal Sex mit einer neuen Mutter die wollte das ich ihre Milch koste, auch während Vaginalen ficken.

Es war heiss und die beste Milch der Welt kommt von Frauen.

Meine Gattin hat überlegt ob sie das machen soll, aber es dürfte schon ein Aufwand sein, den sie derzeit nicht machen will.

Aber wenn Frauen (von sich aus) das machen wollen ist es heiss.

Geschrieben

Ich liebe die vollen Brüste einer Frau und wenn Sie diese mir anbietet sauge und lutsche ich die auch gerne aus -als Liebesspiel.

×
×
  • Neu erstellen...