Jump to content

Rauchen als Ausschlusskriterium?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wenn beide aufeinander rücksichtnehmen, dann funktioniert es auch mit rauchern und nichtrauchern.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rochen2022:

Ja und Landwirte müffeln ständig nach Kuhstall 😄

Was ist denn dein Problem? Ich suche mir auch keinen Landwirt. Wieso ist es denn so schwer für dich, meine Meinung zu akzeptieren? Arbeite dich doch bitte an jemand anderem ab. Raucher stinken. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rochen2022:

Sind Nichtraucher etwa intoleranter als Raucher ? 🤔

  • Ja, bin ich mit Leidenschaft 
Geschrieben
Da bin ich als Nichtraucher gerne intolerant, wenn es um meine Gesundheit geht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rochen2022:

Klares Vorurteil 😄 Zähneputzen , Deo und Eukalyptusbonbon sind beim Date eigentlich Standard

Aber der Rauch zieht auch in die Klamotten. Dadurch das ich selbst einige Jahre nicht geraucht habe, weiß ich wie es teilweise auf die Umgebung wirkt.

Geschrieben
Seit 2 1/2 Jahren Ex-Raucherin und ich bin tolerant.
Meine Wohnung ist rauchfrei, aber auf dem Balkon dürfte er rauchen, wenn er denn unbedingt möchte.
Geschrieben
Tja...da habens Wir wieder....😅🤷‍♂️
Lasst Euch net unterkriegen...Ihr Raucher!!!👍
Geschrieben
Man wird als Raucher immer mehr diskriminiert!Früher hat sich kein Mensch darüber aufgeregt ob in der Kneipe oder sonst wo! Aber egal! Jedem das seine!
Geschrieben
ich toleriere durchaus Raucher....ich will bloß mit keinem knutschen oder vögeln....
mein Bett - meine Regeln, und wer das intolerant findet.....wird ja auch nicht gezwungen mich anzuschreiben....
Geschrieben
Rauchen ist für mich so ziemlich das Schlimmste, das es geruchstechnisch gibt. Der gesundheitliche Aspekt ist mir ziemlich egal, das muss jeder selber für sich entscheiden. Einmal abgesehen von dem morgendlichen Herumgekotze, das ja nicht am Rauchen liegt und dann mit jeder ersten Zigarette vergessen ist. Es überdeckt einfach alle anderen Gerüche. Das gilt auch für E-Zigarette und Wasserpfeife. Die Körperausdünstungen von Rauchern ist ekelerregend für mich. Der Gedanke eine Raucherin zu küssen ekelt mich an. Der Versuch es mit Parfüm oder Deo zu überdecken ist ebenfalls abstoßend.
Geschrieben
Klar, alles was man hier liest zeigt ja auch den Querschnitt der Bevölkerung...na sicher doch! Noch mehr Scheuklappen gehen echt nicht, oder?!
Geschrieben
Ich finde es immer lustig, wenn ich als Raucher und Nichtstinker auf niktotinfreie Damen treffe, die in ihren eigenen 4 Wändern ständig die Plagegeister der Lüfte mit ihren dauerglimmenden Räucherstâbchen einnebeln 😀
Geschrieben
Ich als Raucher ( ganz pöser Mensch :-) hatte eine Beziehung mit einer Nichtraucherin. Wir haben uns arrangiert und das Problem war gelöst. Die Trennung hatte übrigens nichts mit der Raucherei zu tun ...
Geschrieben
Darf ich einmal nachfragen, ob sich die Frage auf klassische Zigaretten bezieht? Es gibt ja mittlerweile sehr viele Alternativen, die weniger gesundheitsschädlich sind (ich sagte weniger!) und nicht mehr den Rauchgeruch nach sich ziehen. Würden die Nichtraucher hier, die gerade erläutert haben warum sie Raucher ausschließen, auch ich tauf es jetzt als 'Alternativenraucher' auch direkt ausschließen?
Geschrieben

ist rauchen in der jüngeren generation eigentlich noch ein ding? habe niemanden in meinem bekanntenkreis, der raucht. ist für mich aber auch ein no-go. habe kein interesse an menschen, die von substanzen abhängig sind. selbige gilt auch für regelmäßigen alkoholkonsum. ich trinke gar nicht, wenn jemand mal zum genuss etwas trinkt, ist es für mich nicht schlimm, aber über den genuss hinaus oder eben "täglich", ist ebenso ein no-go für mich. 

ich weiß, dass das viele triggern wird, aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Achso zum Thema noch: Mir wurscht, ob der andere raucht (auch was/wie), solange es nicht beim Akt selbst ist.
Geschrieben
Beim harten Ficken nach unparitätischen Zichten-Genuss sind am Ende ohnehin alle Beteiligten Qualmer und es herrscht Frieden zwischen den Gruppen – immerdar!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Rochen2022:

Klares Vorurteil 😄 Zähneputzen , Deo und Eukalyptusbonbon sind beim Date eigentlich Standard und Kondition haben Raucher auch wenn sie nicht nur ständig auf dem Sofa rumschimmeln

man riecht es trotzdem....nur dann halt abgemildert durch Zahnpasta, Deo und Bonbon.....ich persönlich find das sogar noch ekliger

 

vor 24 Minuten, schrieb Rochen2022:

Knoblauch stinkt auch ..... und nicht nur aus dem Mund

ist aber deutlich gesünder....

 

vor 20 Minuten, schrieb Rochen2022:

Ja und Landwirte müffeln ständig nach Kuhstall 😄

und die darfst Du ja auch als Partner ablehnen, wenn Dir das zu unangenehm ist....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die einen stinken, die anderen nicht
Geschrieben
Also ich gehe jetzt von mir aus . Ich bin nicht Raucher und mein Freund ist Raucher. Er hat keine gelben Zähne gelbe Finger und riecht und schmeckt beim küssen nicht nach Nikotin. Kenne aber Raucher wo das zu trifft und das ist schon etwas ekelhaft wenn man das Gefühl hat einen Aschenbecher zu küssen
Also von daher kann ich jetzt net alle Raucher über einen kamm scheren
Denke man sollte den Menschen kennen lernen und wenn man dann feststellt das es net geht kann man das dem gegenüber auch sagen
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Rochen2022:

Klares Vorurteil 😄 Zähneputzen , Deo und Eukalyptusbonbon sind beim Date eigentlich Standard und Kondition haben Raucher auch wenn sie nicht nur ständig auf dem Sofa rumschimmeln

Ja klar. Das dachten meine seligen Großeltern auch. Ich hab es trotzdem *immer* gerochen und diese spezifische Mischung aus Eukalyptus und Qualm hat bis heute einen ganz speziellen Platz auf meiner Gänsehaut-Liste.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Uwe-KL:
Man wird als Raucher immer mehr diskriminiert!Früher hat sich kein Mensch darüber aufgeregt ob in der Kneipe oder sonst wo! Aber egal! Jedem das seine!

Was heißt denn da diskriminiert? Besonders wohlduftend und gesundheitsförderlich isses ja nu nicht.
Draußen an der frischen Luft rauchen könntest Du doch aus Rücksicht auf andere Menschen.
An der Luft stört es mich nicht, wenn meine Kolleginnen bei der Übergabe rauchen. 🤷‍♀️

Geschrieben
So hat jeder seine Ausschlusskriterien, für mich kämen keine Menschen in Frage die Alkohol trinken. Das Rauchen in der Wohnung ist für mich als Raucher natürlich tabu. Was ich in der eigenen Wohnung nicht mag würde ich auch keinem anderen zumuten.
Geschrieben
Tja....wir sind beide Raucher und lesen es immer wieder ,das Raucher nicht erwünscht sind....
Schade
Geschrieben
Für mich kommt kein Raucher mehr in Frage! Meine letzter Partner war starker Raucher und seine Wohnung war für mich ein Alptraum. So verqualmt, dass ich oft mal das Gefühl hatte, ich kann die Hand vor Augen nicht mehr sehen. War froh, wenn ich dann wieder bei mir war. Sofort unter die Dusche und Klamotten in die Waschmaschine. Aber selbst Schuhe und Handtasche haben nach Rauch 'gestunken'.
Küsse schmeckten nach Rauch, selbst nach Zähneputzen und Kaugummi. Ne, will ich nicht mehr...
×
×
  • Neu erstellen...