Jump to content

Rauchen als Ausschlusskriterium?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stelle fest, ich werde ein Leben lang, also den Rest meines jetzigen und das als Geist, mit Leidenschaft intolerant sein... sinnierschulterzuck 

Geschrieben
Wie hat der TE die Verknüpfung aus Toleranz, Rauchverhalten und Parterwahl geschafft?
Geschrieben
Am 17.5.2022 at 17:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Während ich immerwieder lese das das Rauchen ein NoGo ist , habe ich noch nie gelesen das Rauchverweigerer von vornherein als evtl. Partner ausgeschlossen sind. Sind Nichtraucher etwa intoleranter als Raucher ? 🤔

Nur, solange der nichtraucher nicht dafür andere einschräkungen fordert....

GeileStute-4786
Geschrieben

Ich finde Rauchen ist gesundheitsschädlich, als wenn jemand Knoblauch, Zwiebel ist. Da steckt noch der Gesundheitsfaktor dahinter

Geschrieben
Mir wäre das egal ob jemand raucht oder nicht. Ist für mich kein Ausschlusskriterium
Geschrieben

Ich mag den Geruch halt nicht. Und ich will auch nicht drauf vertrauen, dass der andere schon Zähne putzen wird vor dem date und nicht zwischendurch auf dem Balkon dauernd eine raucht. Das kann sein, dass er das so macht, aber das weiß ich ja nicht von einem, den ich nicht kenne. Wenn Raucher beleidigt reagieren dann haben sie halt Pech. Wer angeblich vorher so gut Zähne putzt und nie raucht beim daten der kann sich ja einfach als NR ausgeben, man würde es ja nicht bemerken.

Geschrieben

Es ist neben dem Geruch des Nikotins/Rauchs auch der Geschmack, der beim Küssen zumeist deutlich zu erkennen ist. Den mag ich einfach nicht. Ist eben eine Geschmacksfrage. 

Geschrieben
Ich hatte den Rauchgeschmack tagelang nach einem stundenlangen Kuss 😇😪
Geschrieben
Da ich beide Seiten kenne, behaupte ich jetzt mal, dass Nichtraucher tatsächlich kritischer sind als Raucher.
Einfach weil sie mehr drunter leiden, als Raucher.
Wenn ein Nichtraucher einen Raucher küsst, ist das fast das selbe wie einen nassen Aschenbecher ab zu lecken.
Außerdem riecht man als Raucher je nach Konsummenge ziemlich stark nach Rauch, was für Nichtraucher schon ein ziemlicher Lustkiller sein kann.

Alles in allem gibt es einige Punkte die man als Raucher nicht so kritisch (wenn überhaupt) wahrnimmt, denn als Nichtraucher und ich kann es voll verstehen, wenn dementsprechend Nichtraucher keine Lust auf Raucher haben.
Geschrieben

Ein Raucher würde für mich nie in Frage kommen. Allein der Geruch an den Klamotten ect. 🙈 und ich küsse unheimlich gerne und ein Raucher 🙈🙈 no way 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheButterflyEffect:

Ein Raucher würde für mich nie in Frage kommen. Allein der Geruch an den Klamotten ect. 🙈 und ich küsse unheimlich gerne und ein Raucher 🙈🙈 no way 

Knutschen hat was, dazu noch eine schöne Geruchsflora ohne Raucher- und Fleischgeschmack.;):kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hioctan:

Knutschen hat was, dazu noch eine schöne Geruchsflora ohne Raucher- und Fleischgeschmack.;):kissing_heart:

Das habe ich doch glatt vergessen aber danke das du mich daran erinnert hast 😉💋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hatte einen Raucher, 10Jahre, an meiner Seite.
Furchtbar.
Die Klamotten haben gestunken.
Nie wieder!!!
Geschrieben
Bin Raucher...steige bei Treffen halt auf E-Zigarette um des stickt nicht...
Geschrieben
Ja, keine traditionellen Verbrennungsmotore, ähhh.. Zigaretten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bekennender Raucher und ich akzeptiere jeden Nichtraucher und jede Nichtraucherin vorbehaltlos, weswegen ich ganz bewußt bei meiner Suche Nichtraucherinnen 

ausgeklammert habe.  Ich war lange genug mit einer Nichtraucherin verheiratet um zu wissen das eine solche Kombination nie wirklich und auf Dauer funktioniert. Ich weiß das ich Geld bezahle um meine Gesundheit vorsätzlich und wissentlich zu schädigen und ich weiß um die Gefahren und Nachteile des Rauchens, aber es ist Meine eigene freie Entscheidung, die ich mir von niemanden wegnehmen lasse. Wenn ich mit jeglicher Art von Tabakkonsum aufhören sollte, tue ich dies ausschließlich für mich und meine Gesundheit aus meinem eigenen freien Willen heraus, aber niemals um irgendeiner Person zu gefallen. Dazu schmecken mir meine Zigarren noch viel zu gut.

bearbeitet von rextherobber
×
×
  • Neu erstellen...