Jump to content

Rauchen als Ausschlusskriterium?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es stört mich wirklich nicht, wenn sie Nichtraucher ist!!! Ich nehme darauf gern Rücksicht 👍🏻 ich wollte hier auch niemanden heiraten und für paar Stunden mal nicht rauchen ist ok 👌🏻 wenn sie ein Problem damit hat, dass ich rauche, kann sie dieses Problem gern für sich behalten…egal wie sexy sie ist 😂
Geschrieben

Wenn Gudrun mit einem Raucher Sex hatte, schmecke ich es einen Tag später noch, wenn ich sie lecke! Das ist nur ein Grund auf sexuelle Kontakte mit Rauchern zu verzichten. Und natürlich auch, wenn sie extrem nach Rauch riechen. Gelbe Zähne und Finger geht garnicht. Wir wollen gesunde und gepflegte Menschen um uns herum. Haben wir da zu hohe Ansprüche - ich denke nein!

Geschrieben

Hab ca. 20 Jahre geraucht und bin jetzt seit 18 Jahren Nichtraucherin. Am Anfang hat mich Rauchgeruch gar nicht gestört, inzwischen bin ich so geruchsempfindlich, dass ich einfach Rauchgeruch nicht mag. Mein Vater ist sehr starker Raucher und wenn ich da zu Besuch war, riecht alles an mir wie 5 Stunden Kneipe (als man da noch rauchen durfte). Ich hab Freunde, die rauchen und oft geh ich mit Kollegen mit in die Raucherpause, die im Freien stattfindet, aber die will ich ja auch nicht küssen. Wenn ich wählen kann, dann klar der Nichtraucher, aber letztlich kann niemand beeinflussen, wo die Liebe hinfällt. 

Geschrieben
Gerüche sind allgemein ein Kriterium, ich habe beispielsweise nichts gegen Frauen die mal nen Bier trinken, aber der Geruch turnt mich nicht an.
Bei Zigaretten kommt es hald drauf an, ob sie lieber knutscht oder lutscht.
Ersteres ist nicht zwangsläufig weniger sinnlich aber nen Aschenbecher garnicht.
Geschrieben
Du solltest aufmerksamer Profile lesen.
Es gibt einige Raucher die ausschließlich ein auch rauchendes Gegenüber wünschen.
Geschrieben
Das habe ich durchaus schon gelesen, dass Nichtraucher ausgeschlossen werden.
Geschrieben
Hab das Rauchen aufgegeben (ja, wer mag schon Menschen die aufgeben) und kann daher von beiden Seiten berichten. Im Vergleich Nichtraucher gegen Raucher, würde ich auch lieber eine Nichtraucherin küssen. Allerdings reichen auch ein paar Minuten Abstand zur letzten Zigarette folglich alles halb so "schlimm". ;) Der Geruch an den Händen ist jedoch schon nicht sooo toll aber hey, was ist schon perfekt.
Geschrieben
Das kann schon ein. Ausschusskriterium sein ! Ich bin selber auch Raucher ! Viele Frauen und Männer stört es halt ! Weil man und da muss einfach erlich sein,, einfach den Rauchduft fast immer an sich hat !
Geschrieben

Ich rauche.

Und ich rauche gerne.

Und ich möchte keinen Nichtraucher als Partner, da dass immer Stress geben wird.

Geschrieben
Der Begriff "Rauchverweigerer" ist mir bisher noch nicht begegnet. Ich finde ihn witzig, geht es doch darum etwas zu verweigern, was einem gesundheitlich schadet, nämlich das Rauchen 🤓.
Was gibt es in Analogie dazu denn noch für Verweigerer? 🤔... Selbstmordverweigerer? Unfallverweigerer? Fußpilzverweigerer? IchkloppmirmitdemHammeraufdenDaumenverweigerer?... 🤣
Geschrieben
Is mir Latte ich muss ihr eh den Mund zu halten damit es nicht zu laut wird 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rochen2022:

Während ich immerwieder lese das das Rauchen ein NoGo ist , habe ich noch nie gelesen das Rauchverweigerer von vornherein als evtl. Partner ausgeschlossen sind. Sind Nichtraucher etwa intoleranter als Raucher ? 🤔

Jetzt ersetze mal das Wort Rauchen mit dem Wort Flatulenzen. Vielleicht hilft das zum tieferen Verständnis. Das Wort Intoleranz wird heutzutage leider bis zum Unerträglichen ***igt. 

Geschrieben
Nichtraucher haben einfach den besseren Geschmack.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Paolo69:
Der Begriff "Rauchverweigerer" ist mir bisher noch nicht begegnet. Ich finde ihn witzig, geht es doch darum etwas zu verweigern, was einem gesundheitlich schadet, nämlich das Rauchen 🤓.
Was gibt es in Analogie dazu denn noch für Verweigerer? 🤔... Selbstmordverweigerer? Unfallverweigerer? Fußpilzverweigerer? IchkloppmirmitdemHammeraufdenDaumenverweigerer?... 🤣

"Nichtraucher" ist sinnvoller ? Etwa Nichtselbstmörder usw ? Es gibt halt Befürworter und Verweigerer . Wenn ich etwas nicht will verweigere ich das und wenn ich auf was Bock habe , befürworte ich das. Ich als Genußmensch genieße das inhalieren von Nikotin ....... kann aber genauso gut drauf verzichten wenns nicht angebracht ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Nichtraucher haben einfach den besseren Geschmack.

... und bessere Zähne, Haut, Mund- und Intimflora...

Geschrieben

Moin, bei mir hätte auch eine Nichtraucherin eine Chance, wenn sie dann akzeptiert, dass ich Raucher bin😊

Geschrieben

Kann ganz verrucht sein (pun intended). Ich habe erst einmal eine Raucherin geküsst, aber zum Glück hatte sie vorher eine Cola getrunken, da war der Geschmack dann etwas neutralisiert. Einmal wollte eine Frau die vor mir in der Warteschlange für die Disco stand einen smoker‘s kiss geben, da hab ich dankend abgelehnt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hast schon mal einen Aschenbecher geküsst? Ich kann es verstehen jemand der nach kaltem Rauch schmeckt beim küssen ist für einen Nichtraucher absolut eklig
Geschrieben
Evt sich einfach mal Hinterfragen, aus welchem Grund Raucher in deinem Beispiel nicht gewünscht sind✔️. Dein Verständns derer ist ja bestimmt aufgrund deiner Toleranz gegeben😎
Geschrieben
Oder ein Ausländer oder ein südlicher sein ist auch einer bei gefühlt alle Nutzer dieser Plattform finde ich sehr kritisch
Geschrieben
Für manche Menschen können Raucher ein Ausschlusskriterium sein , wieso müssen die Leute deswegen Intoleranter sein als andere , nur weil sie es nicht mögen?
Geschrieben
bin selbst raucher. aber um deine ziemlich dusselige frage zu beantworten: raucher riechen und schmecken nach rauch. nichtraucher nicht.
×
×
  • Neu erstellen...