Jump to content

Rauchen als Ausschlusskriterium?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
WĂ€hrend ich immerwieder lese das das Rauchen ein NoGo ist , habe ich noch nie gelesen das Rauchverweigerer von vornherein als evtl. Partner ausgeschlossen sind. Sind Nichtraucher etwa intoleranter als Raucher ? đŸ€”
Geschrieben
Ich möchte keinen Sex mit einem Raucher. Das Sperma schmeckt bitter, alles riecht. Nee danke.
Geschrieben
Wenn du auf mein Profil gehst, steht da tatsĂ€chlich, dass ich einen Nichtraucher ausschließen.
Ich muss mir nicht dauernd anhören: jetzt rauchst schon wieder eine, willst nicht langsam damit aufhören, du riechst nach Rauch und all das blablabla
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rochen2022:

Sind Nichtraucher etwa intoleranter als Raucher ?

Nein .

Geschrieben
Das hat fĂŒr mich nichts mit Intoleranz zu tun. Rauchen ist einfach gesundheitsschĂ€dlich und es stinkt. Das habe ich bei einem Nichtraucher logischerweise nicht. Deshalb kommen Raucher fĂŒr mich nicht in Frage.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ishta:
Ist das ernst gemeint?
Warum sollte es denn Raucher stören, wenn der andere nicht raucht, wobei ich das auch schon gelesen habe.
Aber Rauchen stinkt nunmal und fĂŒhrt meist auch zu unsexy Begleiterscheinungen wie Husten, Röcheln, verminderter Performance etc.

Klares Vorurteil 😄 ZĂ€hneputzen , Deo und Eukalyptusbonbon sind beim Date eigentlich Standard und Kondition haben Raucher auch wenn sie nicht nur stĂ€ndig auf dem Sofa rumschimmeln

Geschrieben

Das ist leider nicht das Ei des Kolumbus. Ich kann voll verstehen, dass man als Nichtraucher niemanden kĂŒssen möchte, der gerade 'ne Kippe im Mund hatte,

aber es gibt tatsÀchliche Militanten. Das erlebt man doch auch im Alltag ...

Geschrieben
Ich bin zwar auch Raucher, aber ich habe ĂŒberhaupt keine Probleme damit. In der Zeit, wo ich mit einer Frau zusammen bin und sonst was anstelle keine Zigarette zu rauchen. Wenn sie es stört so habe ich keine Probleme damit. Es gibt Zahnpflege und Co. Wenn ich dann wieder alleine bin, so kann ich doch immer noch Rauchen. WĂŒrde sogar das Rauchen komplett aufgeben, wenn ich in einer Beziehung zu einer Nichtraucherin bin.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal das es oft Selbstschutz ist. FĂŒr mich wĂ€re es sehr verhĂ€ngnisvoll mit einem Raucher zusammen zu sein, denn ich könnte nicht widerstehen. Und wenn man selbst nicht raucht, ist es einfach ekelig Raucher zu knutschen. Mit Intoleranz hat es also nicht unbedingt zu tun, sondern mehr mit SelbstfĂŒrsorge.
Ich finde es ĂŒbrigens tolerant zu akzeptieren, dass manche Menschen gerne lieber Abstand zu Rauch und Nikotin halten.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Das hat fĂŒr mich nichts mit Intoleranz zu tun. Rauchen ist einfach gesundheitsschĂ€dlich und es stinkt. Das habe ich bei einem Nichtraucher logischerweise nicht. Deshalb kommen Raucher fĂŒr mich nicht in Frage.

Knoblauch stinkt auch ..... und nicht nur aus dem Mund

Geschrieben
Es gibt schon Profile, in denen Raucher darauf hinweisen, daß sie Nichtraucher zwar nicht ablehnen, aber sich das Rauchen nicht verbieten lassen.
Geschrieben
Ich unterscheide noch Nichtraucher und Exraucher. Ich bin auch ein Exraucher aber es stört mich weniger wenn jemand raucht. Ich hab jedoch einige Exraucher in meinem Umfeld die schlimmer sind wie absolute Nichtraucher welche noch nie geraucht haben. Evtl. liegt das an den "positiven Raucherinnerungen" und der sich selbst aufgezwungenen Abstinenz. Ich bin mit mir in dieser Sache absolut im Reinen. Ich hab 19 Jahre gern geraucht. Warum soll ich jemanden einen Vorwurf daraus machen was ich selbst gern tat?
Geschrieben
So ein Blödsinn .. Raucher gefÀrden ihre Gesundheit.. und es richt unangenehm..

Von daher mĂŒssen Raucher RĂŒcksicht nehmen da sie das suchst Problem haben ..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:
Ich bin zwar auch Raucher, aber ich habe ĂŒberhaupt keine Probleme damit. In der Zeit, wo ich mit einer Frau zusammen bin und sonst was anstelle keine Zigarette zu rauchen. Wenn sie es stört so habe ich keine Probleme damit. Es gibt Zahnpflege und Co. Wenn ich dann wieder alleine bin, so kann ich doch immer noch Rauchen. WĂŒrde sogar das Rauchen komplett aufgeben, wenn ich in einer Beziehung zu einer Nichtraucherin bin.

Ganz genau đŸ‘đŸ»

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rochen2022:

Knoblauch stinkt auch ..... und nicht nur aus dem Mund

Ja, da hast du Recht, aber Knoblauch isst man mal und in Maßen, aber ein Raucher stinkt stĂ€ndig vor sich hin.

Geschrieben
Hab nicht gegen Leute die rauchen!! Mag es mir nicht wenn in meiner Wohnung geraucht wird !! Da muss jeder auf den Balkon gehen ! Und ich mag es nicht wenn jemand so extrem an Rauch richt
Geschrieben
Erstens gibt es das auch 
 das ich als Nichtraucher fĂŒr einen Raucher tabu bin 
 habe ich schon mehrfach erlebt.
Zweitens 
 hat es nichts mit intolerant zu tun wenn ich diesen Gestank nie mehr direkt um mich herum haben möchte.
Und drittens
 Ein Raucher muss bei mir geruchstechnisch ja auch nix aushalten.
Geschrieben

Ich rauche nicht, und mir ist es völlig egal, so lange nicht in der Wohnung  geballert wird .    

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb angeLoFsuN:

Ja, da hast du Recht, aber Knoblauch isst man mal und in Maßen, aber ein Raucher stinkt stĂ€ndig vor sich hin.

Ja und Landwirte mĂŒffeln stĂ€ndig nach Kuhstall 😄

Geschrieben
FĂŒr uns kommen Raucher nicht in Frage, das ist auch nicht verhandelbar und wird nicht gerechtfertigt.
Geschrieben
Als Nichtraucher merkt man das halt. Eine Stunde in einem Rauchhaushalt und man stinkt nach Rauch. WĂ€sche, Haare, alles.
×
×
  • Neu erstellen...