Jump to content

Blank oder behaart beim Masturbieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich steh auf blank rasiert
Geschrieben
Also nen „kalten Bauer“ in irgendwelchen Haaren ? Wie soll das denn gehen wenn der Kerl kalt und mausetot ist? 🤪🤣🤣
Nee, so eine unterirdisch abwertende Bezeichnung für vermutlich gemeintes Ejakulat ist schon übel und unpassend, aber typisch für jene die abspritzen, sich umdrehen und gehen/schlafen uä..
Wenn ich mich selbst verwöhne? Hm, womit? Essen, Trinken, einem Wellnessprogramm? Warum hast Du solche Scheu zu formulieren was Du meinst? Masturbation oder salopp als wichsen bezeichnet. Und dann noch zugucken wie sich jemand etwas schrubbt? Hä? Und dieser Quatsch soll nicht schon gefühlt Millionen Mal gefragt sein? 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CorneaStallone:

Masturbation oder salopp als wichsen bezeichnet. 

Wixxen.

vor 3 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Also nen „kalten Bauer“ in irgendwelchen Haaren ?  
 

Achselhaare.

Geschrieben
Ganz ehrlich?? Wenn ich nicht blank bin, dann vermeide ich es, meine Monika mit den Fingern zu verwöhnen... Ich mag diese Haare nicht anfassen bzw sehen... Somit erübrigt sich auch die Frage nach dem zusehen... Wenn der Wurm aus dem Dschungel kriecht, ist bei mir Ende im Gelände 🙈🙈....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Ejakulat ist schon übel und unpassend, aber typisch für jene die abspritzen, sich umdrehen und gehen/schlafen uä.. 🤦‍♂️

Meine Nachbarin schluckt die Suppe mit Genuss. Und dann geht's zur nächsten Runde. Ohne umdrehen, gehen, schlafen uä.

vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ganz ehrlich?? Wenn ich nicht blank bin, dann vermeide ich es, meine Monika mit den Fingern zu verwöhnen... Ich mag diese Haare nicht anfassen bzw sehen... Somit erübrigt sich auch die Frage nach dem zusehen... Wenn der Wurm aus dem Dschungel kriecht, ist bei mir Ende im Gelände 🙈🙈....

Die beste Antwort bis jetzt, vielen Dank!

Geschrieben
Ganz klar behaart den is toll sowohl bei mir als auch Partnerin
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Was muss man für ein Leben haben wenn man sich über diese Thematik Gedanken macht

Bin ganz zufrieden. 

vor 12 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Auf diesen Thread hat die Welt gewartet....
Ein neuer Rekord...

Eben, finde ich auch!

Geschrieben
Also ich hab beim schrubben ein Toupet drauf ansonsten mag ich es blitzeblank...
Lustzuerleben
Geschrieben
Eine Frau darf auch Haare haben.Kann sehr erotisch aussehen.Beim oralen Verkehr ist das natürlich schon Mal störend .Ich persönlich stehe mittlerweile auf ohne Haare.Ist hygienischer .
Geschrieben
Wie oder was soll geschrubbt werden?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Wie oder was soll geschrubbt werden?

Die Monika, siehe SweetGwendoline.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Gerneküsser63:

Die Monika, siehe SweetGwendoline.

Ich hab keine Monika.

Geschrieben
Also ich kann daraus ne richtige Zeremonie machen…duschen gehen, Beine und alles rasieren und dann das Gefühl genießen bei der Selbstbefriedigung rasiert zu sein…einfach herrlich
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich hab keine Monika.

Oh... vielleicht leiht Dir SweetGwendoline ihre. Soll ich sie fragen?

vor 34 Minuten, schrieb Alyssas_darker_side:

wer aus dem vorletzten satz des verfassers übersetzungsfähigen sinn ableiten kann .. hat höchst telepathische fähigkeiten... oder wohl einfach zufalls-pech...

Hier der erwähnte Satz: 

Den kalten Bauer evtl. in den Haaren zu haben, stelle ich mir eher unangenehm vor

Kostenloser Service von mir, egal welche Mitgliedschaft Du hast

vor 37 Minuten, schrieb Alyssas_darker_side:

..ab heute lese ich keine beiträge mehr die derartiges stirnrunzeln verursachen... brauche keine vorzeitigen falten... :) 

Die würden aber bestens zu den senkrechten passen:heart_eyes:

Geschrieben
ja frisch rasiert ist man empfindlicher also ich immer und meiner steht die ganze Zeit beim rasieren auch mit Enthaarungscreme das er schon Nass wird(Tropfen) .
Und ohne haare ist meiner öfters Steif das kann hinderlich sein unterwegs
Ich Wichse auch dann öfters
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gerneküsser63:

Blank oder behaart beim Masturbieren?

Also wenn ich nur schnell den Überdruck abbauen möchte bevor das Ventil aufgeht, dann greife ich nicht vorher noch zum Messer....

Geschrieben
Das ist mir eigentlich egal. Wenn ich Lust habe, das Kasperle zu schnäuzen, interessiert mich dessen Frisur recht wenig. ^^
Geschrieben
Mir kommt weder ein kalter,noch ein warmer Bauer an den Körper.Zu dem wäre Landwirt politisch korrekt.Schön glatt rasiert erscheint mir wenig erstrebenswert.Hässlich rasiert is das neue Schön.
Geschrieben
Mir egal ob glatt oder buschig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Hässlich rasiert is das neue Schön.

Wer braucht da noch Lagerfeld?

×
×
  • Neu erstellen...