Jump to content

Blank oder behaart beim Masturbieren?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Der Off-Topic Bereich befindet sich etwas weiter tiefer. Ihr braucht euch nur zu bücken und schon könnt ihr nach Herzenslust amüsieren. :clapping:

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gerneküsser63:

Wer braucht da noch Lagerfeld?

Wobei der mittlerweile hyperblank sein dürfte.

Geschrieben
Zum Masturbieren behaart, ansonsten lieber blank.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wobei der mittlerweile hyperblank sein dürfte.

Viel is da nich mehr dran.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gerneküsser63:

Viel is da nich mehr dran.

Eben drum.

Geschrieben
Da ich seltens masturbiere ist mir wurscht welche Frisur mich krönt. Bei potentieller Partnerin wäre es mir ebenso wurscht,hauptsache sie fühlt sich in ihrer Haut/Haarpracht wohl
Geschrieben

Blank mein(e) Gegenüber, blank ich und gerne ins (Kopf)Haar 😎👍

Geschrieben
Schön blank rasiert ist am Geilsten ! Finde ich ! Ich denke ,da gehen die Meinungen ganz schön auseinander ! Mir gefällt halt kein Urwald ,egal ob Schwarz oder Muschi !
Geschrieben
Völlig wumpe ob beim wichsen Haare am Start sind oder nicht. Geht dabei ja nur um den Druckabbau...
Geschrieben
die fragen hier werden von tag zu tag bescheuerter
Geschrieben

Man hat mir nicht die Wahl gelassen ich hab vor 14 Jahren alle meine Körperhaare verloren. Gibt keinen Medizinischen Grund dafür. Auch wenn jetzt wieder einiges wächst, rasiere ich es wieder, weil en bisschen eben nicht schön ist. Ich finde es geil meinen blanken Wurm zu würgen bis er kotzt.  

Geschrieben
Und wenn behaart, stehend in der Hängematte oder liegend im Regal eines Baumarkts beim masturbieren? Und wenn glatt rasiert, hüpfend auf einem Bein oder Purzelbaum schlagend beim selber verwöhnen?
Geschrieben
bei dem Notstand den die Männer hier haben ist es doch völlig Wurst ob mit oder ohne Mähne..
Geschrieben
Ich finde eine behaarte Fotze viel schöner und ssu geil wenn sie breitbeinig vor mir liegt und sie es sich selber macht und ich Sie dann schön ficke
Geschrieben
Blank oder leichten Pflaum FINDE ich scharf....😋😋😋
Geschrieben
Natürlich war in meiner Jugend normal, darum sage ich: Jeder wie er mag und mit Wasser geht es auch im Busch weg.
Geschrieben
Ich mach es immer Halbe - Halbe. Eine Seite rasiert, die andere nicht. Wenn du dann auch noch die Hand wechselst, hast du wirklich das Gefühl, es ist jemand anderes 🤷‍♂️👍🤣😂🤣
Geschrieben
Am 17.5.2022 at 13:53, schrieb Gerneküsser63:

Ist es Dir wichtig, dass Du schön glatt rasiert bist, wenn Du Dich selbst verwöhnst? 

....wechselt täglich 

Geschrieben

Natürlich ist glatt rasiert wunderbar zart und lecker, es schaut sehr gut aus und ist samtweich.

Wenn ich jetzt einen Busch im Intimbereich siehe,  muß ich mich klar auten das behaarte Muschis mich faszinieren auch wenn man Haare auf der Zunge hat.

Für mich ist es eine Augenweide und ich bekenne mich zur weiblichen Intiembehaarung.

Selber bin ich meistens rasiert, weil der Schwanz größer erscheint (ich glaube es ist eine Macke unter den Männern) die Frauen denken bestimmt anders darüber

Geschrieben

Für mich stellt sich die Frage nicht. Ich bin schon seit Jahrzehnten blank und möchte dass auch nicht mehr ändern. 

Früher habe ich tatsächlich auch mit den Schamhaaren gespielt. Die fühlten sich so schön weich an. 

Meine damalige Partnerin sagte, "flechtest Du dir da Zöpfe? Du bist bescheuert." 

Na, ja. Sie hatte wohl mit beidem Recht. Aber dann fielen meine Haare. 

Sie weigerte sich standhaft, bis auf regelmäßiges stutzen. Meinen Einwand, mach weiter, ich möchte Dich auch einmal blank sehen, lehnte sie ab. 

Der Klassiker, dann sehe ich aus, wie ein kleines Mädchen. 

Blödsinn, bei den ausgeprägten Schamlippen sieht jeder, dass Du kein kleines Mädchen mehr bist, dass liess sie nicht gelten. 

Also, ich masturbiere blank, sehe aber gerne zu, wenn es eine Frau macht. 

Dabei ist es für mich vollkommen uninteressant, ob sie blank oder behaart ist. 

Beim Sex ist es genauso. Ich lecke auch eine behaarte Frau und hatte noch nie Haare auf der Zunge. 

vor einer Stunde, schrieb Hautnah921:

Natürlich ist glatt rasiert wunderbar zart und lecker, es schaut sehr gut aus und ist samtweich.

Wenn ich jetzt einen Busch im Intimbereich siehe,  muß ich mich klar auten das behaarte Muschis mich faszinieren auch wenn man Haare auf der Zunge hat.

Für mich ist es eine Augenweide und ich bekenne mich zur weiblichen Intiembehaarung.

Selber bin ich meistens rasiert, weil der Schwanz größer erscheint (ich glaube es ist eine Macke unter den Männern) die Frauen denken bestimmt anders darüber

Vor längerer Zeit habe ich ein Foto einer Frau gesehen, die intimbehaart war und Haare unter den Achseln hatte.

Ich fand das sehr erotisch. 

Der Grund, weshalb ich mich rasierte, liegt nicht darin, dass ich den Wunsch hatte, ihn größer erscheinen zu lassen. 

Mich störten die Haare, die am Schaft entlang wuchsen. Das fand ich eklig. 

×
×
  • Neu erstellen...