Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verlobt mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche Abenteuer ob chaten oder fürs Treffen ich bin noch nicht solange in Bremerhaven also habe ich kaum Kontakte wenn ihr was wiesen wollt schreibt mich an und fotos gibt es erst auf anfrage aber eins kann ich über mich sagen bin für vieles offen und möchte vieles ausprobieren und erleben also habt keine Angst und schreibt mich an ich kann keine flierts sehen einfach mal anschreiben

Fantasien

Die habe ich aber sage erst persönlich aber aber ich habe viele

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremerhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.10.2022 9:56:14
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
  • 07.07.2022 16:26:40
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
ist er bi?

Man wenn man hir so die Kommentare liest bekommt man einen zu viel sie fragt einfach was und dan kommen solche Kommentare naja jeder von euch sollte mal lieber vor seiner Tür kehren bevor man andere verurteilt zu 99 Prozent die Leute hir sind in einer Beziehung und trotzdem suchen sie hir das etwas

immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.01.2022 12:49:09
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
  • immerGeil-81
immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 trifft man im Treffpunkt HÄLMA-Sauna Bremerhaven/Leherheide
  • 13.01.2022 12:47:22
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 hat den Profiltext aktualisiert
  • 16.11.2021 14:43:14
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Ich suche Abenteuer ob chaten oder fürs Treffen ich bin noch nicht solange in Bremerhaven also habe ich kaum Kontakte wenn ihr was wiesen wollt schreibt mich an und fotos gibt es erst auf anfrage aber eins kann ich über mich sagen bin für vieles offen und möchte vieles ausprobieren und erleben Weiterlesen… also habt keine Angst und schreibt mich an ich kann keine flierts sehen einfach mal anschreiben
immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 hat einen Status Update geschrieben
  • 16.11.2021 13:47:33
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Ich suche ein Mann der mich in die Sexualität der Männer eintauchen lässt ich bin noch unerfahren und möchte es gerne mal ausprobieren schreibt mich an alles weitere klären wir dann
Gefällt mirRUMPELSTILZCHEN0815
immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 hat einen Status Update geschrieben
  • 16.11.2021 12:21:44
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Heute jemand auf Parkplatz hinter Discothek sound
Gefällt mirRUMPELSTILZCHEN0815
immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 hat einen Status Update geschrieben
  • 15.11.2021 14:03:14
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Ich suche ein Reales Treffen für heute
Gefällt mirRUMPELSTILZCHEN0815
immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 hat einen Status Update geschrieben
  • 12.11.2021 13:00:13
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Kennt jemand ein sexkino in Bremerhaven wenn ja wie ist es dort
Gefällt mirRUMPELSTILZCHEN0815
immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 hat einen Status Update geschrieben
  • 10.11.2021 12:21:52
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Ich hätte heute voll Bock auf ein outdor Treffen
Gefällt mirRUMPELSTILZCHEN0815
immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 hat ein Thema in In der Partnerschaft erstellt
Mastubieren
Würdet ihr vor eurem Partner/eurer Partnerin
mastubieren (selbst machen )
Wenn ja, wie ist eure Erfahrung?
Gefällt mirPumi474, minden755769, RUMPELSTILZCHEN0815 und 20 weitere… · 138 Antworten
Anderas ➦ Anderas hat molligeschönheit zitiert: ❝Wieso denn nicht ?❞
Ob du wohl informiert wirst wenn ich deinen Beitrag zitiere?verzweifelte "verzweifelste" Aktion die ich jemals gemacht habe um Kontakt aufzunehmen zu können...
Ich habe nämlich die Vermutung das wir uns kennen als ehemalige Arbeitskollegen und der Erfahrung eines "Missverständnis". Lass uns bitte schreiben/reden, du bist schon immer mal in meinem Gedanken.
@ alle Mitleser: Sorry Leute, ist eine Ausnahmesituation weil Ausnahmeperson! ➦ Anderas hat molligeschönheit zitiert: ❝Wieso denn nicht ?❞
Ob du wohl informiert wirst wenn ich deinen Beitrag zitiere?verzweifelte "verzweifelste" Aktion die ich jemals gemacht habe um Kontakt aufzunehmen zu können...
Ich habe nämlich die Vermutung das wir uns kennen als ehemalige Arbeitskollegen und der Erfahrung eines "Missverständnis". Lass uns bitte schreiben/reden, du bist schon immer mal in meinem Gedanken.
@ alle Mitleser: Sorry Leute, ist eine Ausnahmesituation weil Ausnahmeperson!
Gefällt mir 05.01.2024 5:47:25
FrenulumLinguae
FrenulumLinguae ➦ FrenulumLinguae hat immerGeil-81 zitiert: ❝Würdet ihr vor eurem Partner/eurer Partnerin mastubieren (selbst machen )❞
Ja.
Ich WÜRDE es durchaus machen, aber die Notwendigkeit (oder auch Lust dazu) gibt's nicht. Wenn wir schon im selben Raum sind, dann wollen wir uns auch anfassen, also gemeinsam miteinander sein. Selbstbefriedigung ist für mindestens einen von beiden ziemlich langweilig. ➦ FrenulumLinguae hat immerGeil-81 zitiert: ❝Würdet ihr vor eurem Partner/eurer Partnerin mastubieren (selbst machen )❞
Ja.
Ich WÜRDE es durchaus machen, aber die Notwendigkeit (oder auch Lust dazu) gibt's nicht. Wenn wir schon im selben Raum sind, dann wollen wir uns auch anfassen, also gemeinsam miteinander sein. Selbstbefriedigung ist für mindestens einen von beiden ziemlich langweilig.
Gefällt mirRUMPELSTILZCHEN0815 · 18.11.2021 23:11:25
Catario
Catario Klar, machen wir Beide .. sehe da auch kein Problem drin(im Gegenteil, finde es eher geil :o) und greife gern unterstützend ein .. hihi (macht Sie genau so gern)), kann aber verstehen, dass es für Manche ein Problem ist. Nichts ist schöner, als wenn Sie beim gemeinsamen Serienmarathon auf der Couch Weiterlesen… unter der Kuscheldecke plötzlich glasige Augen bekommt .. Zack, Decke weg und mit "helfen" .. lol .. ist doch schön :o).
Ich denke, dass viele Kerle in dieses seltsame Denkmuster verfallen, dass sie wohl nicht gut genug sind wenn Frau es sich selber machen "muss". Verletztes Ego und so (wie bei Dildos etc.). Aus diesem Grund macht Frau es lieber "heimlich", bevor es "Stress" gibt ..
Andere Gründe warum sowas nicht gern vorm Partner gemacht wird ist wohl einfach fehlendes Vertrauen .. Scham und sowas .. vermutlich wie mit dem Pinkeln während der Partner neben dem Klo steht und sich die Zähne putzt oder sowas .. geht auch bei Vielen nicht.
Gefällt mirWetOral, RUMPELSTILZCHEN0815, Knutrudi und 1 weitere… · 16.11.2021 20:29:15
immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 10.11.2021 7:04:36
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex, was war das für eine Erfahrung?

Mit 15 im Zeltlager wahr der Hammer beim lagerfeuer

immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 hat einen Status Update geschrieben
  • 09.11.2021 14:20:43
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Ich bin auf der Suche für heute ein Treffen am liebsten outdor
immerGeil-81
icon-wio immerGeil-81 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 20.10.2021 14:30:41
  • Mann (44)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Die habe ich aber sage erst persönlich aber aber ich habe viele

Mitglieder aus der Region

  • Crusher87

    Crusher87

  • harryxxl4

    harryxxl4

  • bratko85

    bratko85

  • BhvWichs

    BhvWichs

  • Dante0802

    Dante0802

  • ich-leck-gern28

    ich-leck-gern28

  • LiebeSehnsucht

    LiebeSehnsucht

  • Chris85523

    Chris85523

  • D_dorfer30

    D_dorfer30