Jump to content

Reine Leckbeziehung


LeckVampire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist halt schon sehr speziell, aber auf fetisch Seiten sollte es sowas doch geben 🤷 ansonsten muss du dich weiter aufs Glück verlassen.
Geschrieben
Menschen mit gleichen sexuellen Vorlieben spricht Mann am besten konkret an, egal ob real oder virtuell 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LordPaprika:

Ist halt schon sehr speziell, aber auf fetisch Seiten sollte es sowas doch geben 🤷 ansonsten muss du dich weiter aufs Glück verlassen.

Ich bin auch auf diversen Fetishseiten angemeldet. Allerdings ist die Schnittmenge oft nicht so groß. Frauen, die auf sowas stehen, melden sich damit nicht unbedingt auf Fetischseiten an. Es gibt auch keinen besonderen Fetisch dafür, wonach man suchen könnte. Letztlich läuft es darauf hinaus, das ich alles in mein Profil schreibe, und darauf hoffe, dass irgendwann einmal eine Frau darüber stolpert, der das gefällt. Das hat aber eher etwas von Lotterie ;) Trotzdem ist es bisher der beste weg. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass ich vielleicht nur an der falschen stelle suche, und vielleicht irgendetwas verpasse. Ich muss auch zugeben, dass ich garnicht mehr so auf den laufenden bin, was aktuelle Seiten und Apps sind. Langsam merke ich das alter xD

Geschrieben
Für mich wäre es nichts. Wenn ich eine neue Beziehung (egal ob Freundschaft plus, Beziehung oder nur ne Affäre), der Typ darf mich genau 1x lecken. Das ist zum Abchecken, ob er es wirklich befriedigend macht. Wenn nicht, ist er hinterher nicht enttäuscht und ich muss mir das nicht weiter geben.
Geschrieben
also ein fetisch ist ja ok. bei dir ist es das lecken. alles gut und schön. ich habe auch einen fetisch. wenn ich hinter meinem Gloryhole sitze und nen schwanz aussaugen kann. aber das wird selbst mir, der diesen fetisch hat, auf dauer zu langweilig. also suche ich mir sexpartner, die auf meinen fetisch auch stehen als gegenpart, aber auch andere sachen mögen, solange meine vorliebe nicht zu kurz kommt.
ich würde dir vorschlagen, darüber mal nachzudenken. so findest du auch ne frau für freundschaft oder freundschaft+ oder mehr wenn du das willst. du mußt immer bedenken, du hast dann auch eine person vor dir, die bedürfnisse hat. nur das eine wird zu langweilig auf dauer.
ich hoffe du findest solch ein mädel, die drauf eingeht und wo du auch ihre bedürfnisse akzeptierst. dann klappt das auch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ich hab in dein Profil geschaut. Lass dir von ner Aspergerin, die sich für ne Beziehung nen Asperger gesucht hat, sagen: das ist die beste Idee, die ich jemals hatte. Es gibt nicht so viel, aber einigermassen taugliche Literatur dazu. Das Problem bei einem Wesenszwilling kann allerdings sein, dass sie zwar ggf auch geben, aber nicht gut nehmen kann. Da es aber einige Erhebungen gibt, wo im Ergebnis Aspi-Paare die längere Halbwertszeit als gemischte Paare haben, ist das eine Überlegung wert. Vielleicht ist das der logischere Ansatz als nach einer normalfühligen Frau zu suchen, die völlig versessen auf diese eine Sache ist. Ich glaube aber, dass bei unserem Betriebssystem 'anfassen lassen' einfach generell schwierig ist.

Tatsächlich war ich 7 Jahre mit einer anderen Autistin zusammen ;) Aber nun ist es auseinander gegangen. Wir waren zwar menschlich immer auf einer Ebene und haben uns verstanden, aber sexuell waren wir nie auf einer Wellenlänge. Aber deine Erfahrung ist trotzdem interessant, ich kenne nur wenige Autisten-Paare und finde es immer interessant, wie das funktioniert. 

Geschrieben

Ich denke da muss man schon sehr lange suchen bis man eine Frau findet, die ausschließlich nur auf Lecken steht.

Der Sex profitiert doch von den unterschiedlichen Facetten...nur Lecken wird doch schnell langweilig.

  • Moderator
Geschrieben

Eine kleine Bitte der Redaktion.

Leute, die mit diesem Thema nichts anfangen können, ziehen bitte kommentarlos zum nächsten Thema weiter, okay? Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

Ich denke da muss man schon sehr lange suchen bis man eine Frau findet, die ausschließlich nur auf Lecken steht.

Der Sex profitiert doch von den unterschiedlichen Facetten...nur Lecken wird doch schnell langweilig.

Genau da liegt ja mein Problem, für mich ist es unendlich facettenreich und wird nie langweilig. Deshalb ist es ja so entscheidend, da auch die passende Partnerin zu finden, damit keiner von beiden dann irgendwann gefrustet ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeckVampire:

Genau da liegt ja mein Problem, für mich ist es unendlich facettenreich und wird nie langweilig. Deshalb ist es ja so entscheidend, da auch die passende Partnerin zu finden, damit keiner von beiden dann irgendwann gefrustet ist. 

Das wird ne Lebensaufgabe...Viel Glück!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeckVampire:

Tatsächlich war ich 7 Jahre mit einer anderen Autistin zusammen ;) Aber nun ist es auseinander gegangen. Wir waren zwar menschlich immer auf einer Ebene und haben uns verstanden, aber sexuell waren wir nie auf einer Wellenlänge. Aber deine Erfahrung ist trotzdem interessant, ich kenne nur wenige Autisten-Paare und finde es immer interessant, wie das funktioniert. 

Wir sind in vielen Punkten wirklich Zwillinge, so empfinde ich seine special effects als sehr entspannend.

Zudem finde ich, dass man viel freier über Sachen reden kann als mit jemandem, der immer gleich in die Emotionskiste langt und rumflippt.

Vermutlich ist es für eine normalfühlige Frau auch einfach mal emotional eine Katastrophe, wenn sie ausser dem Oralverkehr keine 'Bestätigung' bekommt. Ich nehme an, dass du auch nicht DIE Romantikgranate bist und die meisten Frauen haben da doch ein Bedürfnis nach Varianz und ich nenns mal Bespassung.

 

mister_labret
Geschrieben
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du ne passende Frau findest. Vielleicht klappt es ja mit einer Dateanzeige. Aber um mal was zu dem Kommentar zu sagen, dass Lecken auf Dauer langweilig sei.... auch da kann man(n) variieren: Man kann etwa an den Schamlippen saugen während des Leckens, sodass man nicht nur in der Muschi ist, sondern auch die Muschi in einem selbst und man nicht mehr weiß welcher Körper wo anfängt bzw aufhört. Facesitting ist auch eine Möglichkeit oder wenn die Zunge lang genug ist (Ich hatte das Vergnügen mal) sie wie nen Schwant reiten zu lassen. Außerdem gibt es noch weitere Körperstellen an welchen man(n) sich mit der Zunge austoben kann, sofern die Frau darauf steht (zB Füße oder Po).
Geschrieben

Es werden sich wohl überall wenig Frauen dafür finden, wenn man so im Forum hier liest. 

vor 1 Minute, schrieb mister_labret:

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du ne passende Frau findest. Vielleicht klappt es ja mit einer Dateanzeige. Aber um mal was zu dem Kommentar zu sagen, dass Lecken auf Dauer langweilig sei.... auch da kann man(n) variieren: Man kann etwa an den Schamlippen saugen während des Leckens, sodass man nicht nur in der Muschi ist, sondern auch die Muschi in einem selbst und man nicht mehr weiß welcher Körper wo anfängt bzw aufhört. Facesitting ist auch eine Möglichkeit oder wenn die Zunge lang genug ist (Ich hatte das Vergnügen mal) sie wie nen Schwant reiten zu lassen. Außerdem gibt es noch weitere Körperstellen an welchen man(n) sich mit der Zunge austoben kann, sofern die Frau darauf steht (zB Füße oder Po).

An den Schamlippen saugen bringt mir gar nichts.  Die meisten Männer können nicht gut lecken und selbst das wird mir schnell zu viel. 

 

Geschrieben
Ich lecke auch sehr gerne und bin interessiert an einer Leck-Beziehung. Aber die richtige dafür zu finden ist garnicht so leicht🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mister_labret:

Aber um mal was zu dem Kommentar zu sagen, dass Lecken auf Dauer langweilig sei.... auch da kann man(n) variieren: Man kann etwa an den Schamlippen saugen während des Leckens, sodass man nicht nur in der Muschi ist, sondern auch die Muschi in einem selbst und man nicht mehr weiß welcher Körper wo anfängt bzw aufhört. Facesitting ist auch eine Möglichkeit  Außerdem gibt es noch weitere Körperstellen an welchen man(n) sich mit der Zunge austoben kann, sofern die Frau darauf steht (zB Füße oder Po).

Öhm...das ist jetzt aber nix Neues und gehört für mich dazu

bearbeitet von Ziegenbock1
mister_labret
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

An den Schamlippen saugen bringt mir gar nichts.  Die meisten Männer können nicht gut lecken und selbst das wird mir schnell zu viel. 

 

Ist halt ne Geschmackssache... nicht jede Frau steht auf dasselbe. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass das durchaus bei einigen gut ankam. Mir ging's mit meiner Aussage aber im Grunde auch nur darum zu zeigen, dass man auch beim Lecken Abwechslung reinbringen kann.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mister_labret:

Ist halt ne Geschmackssache... nicht jede Frau steht auf dasselbe. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass das durchaus bei einigen gut ankam. Mir ging's mit meiner Aussage aber im Grunde auch nur darum zu zeigen, dass man auch beim Lecken Abwechslung reinbringen kann.

 

Es ist schwierig, das jemanden zu erklären, der die Leidenschaft dafür nicht teilt. Es gibt ja unendlich viele Dinge, die einige Menschen mit Begeisterung machen und dabei immer neue Facetten kennen lernen, während das Thema für jemand anderes nach einmaligen probieren schon langweilig wäre. Egal ob sexuell oder nicht. Da ich viele solcher Spezial Interessen habe, bin ich es auf gewisse weise auch gewohnt, das andere meine Begeisterung nicht nachempfinden können. Wenn ich mit meinen Freunden 14 Stundenlang ein und das selbe Brettspiel spiele (weil es einfach so komplex und umfangreich ist, dass man es 14 Stunden spielen muss) dann schütteln die meisten den Kopf, während ich total dabei aufgehe ;) ich kann widerum die Interessen anderer Menschen nicht verstehen (zum beispiel Fussball). Diese Dinge werden für mich schnell eintönig und langweilig, und ich verstehe den reiz überhaupt nicht.

Aber das ist auch gut so, dass es so ist. Ich finde es nur komisch, wenn sich dann andere Menschen darüber wundern, dass andere Menschen andere Interessen haben als sie selbst.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Es ist eben wichtig, genau eine Person zu finden, die das teilt. So macht es zum Beispiel auch keinen Sinn, wenn ich einen Freund zum Spieleabend einlade, von dem ich weiß, dass er schon nach 1 Stunde gelangweilt ist davon ;) 

Geschrieben

Mal ne ernst gemeinte Frage...bekommst du nur beim Lecken selber einen Ständer und dann zum Orgasmus...oder erst überhaupt nicht und es geht wirklich nur ums Lecken?

Vielleicht hast du dich ja zu sehr darauf versteift falls Impotenz eine Rolle spielt...sorry wenn es indiskret rüberkommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

Mal ne ernst gemeinte Frage...bekommst du nur beim Lecken selber einen Ständer und dann zum Orgasmus...oder erst überhaupt nicht und es geht wirklich nur ums Lecken?

Vielleicht hast du dich ja zu sehr darauf versteift falls Impotenz eine Rolle spielt...sorry wenn es indiskret rüberkommt.

nein Impotenz spielt dabei keine rolle, tatsächlich erregt es mich extrem wenn ich lecke. Es ist mit abstand das stimulierenste für mich. Allerdings bedeutet das nicht, dass ich dabei einen Orgasmus habe, meistens geht es doch nur ums lecken. Ich mag es da tatsächlich lieber, wenn ich keinen Orgasmus habe. Aber das ist eine Entscheidung von mir, möglich wäre es jede Sekunde wenn ich dabei bin. 

Geschrieben

Naja...lecken ist ja schon ganz schön...mag es ja auch...aber Ficken gehört für mich auch zum Sex dazu.

Geschrieben
Mir geht es ähnlich. Nur bei mir ist es nicht lecken, sondern poppen. Hab mich daher hier angemeldet.
Geschrieben
Frage,an die Moderation: wieso gibt es hier nicht,so einen Roo.,Chat?🤷🏼‍♀️ Das wäre doch schön....wo Frauen,verwöhnt werden....und nicht nur fast ausschließlich " Männerlastige Chats,Rooms...die fast ausschließlich,nur an sich denken!🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Welche Frau will ewig nur geleckt werden …? Sorry… das ist doch bullshit

Mein Reden...das ist ne Lebensaufgabe so eine zu finden

×
×
  • Neu erstellen...