Jump to content

Reine Leckbeziehung


LeckVampire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Leckbeziehung sehe ich gar nicht so schlimm. Wenn es Jeamnd gut kann - warum nicht. Es wäre nicht mein erster, geleckter Orgasmus. Erstaunlich, dass so viele Männer das anders sehen. Vielleicht wissen die einfach gar nicht, wie es richtig hejt... :-) :-) :-) Oder was Frauen wirklich wollen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Du kannst mich gerne auch unverbindlich per PN anschreiben. Dann können wir uns gerne auch unter vier Augen unterhalten.

Nein,Danke!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ofb:

Ich lecke auch sehr gerne und bin interessiert an einer Leck-Beziehung. Aber die richtige dafür zu finden ist garnicht so leicht🤷‍♂️

Denk mal ganz scharf, außerhalb des Fetisch einer FRAU, darüber nach, warum so eine "Beziehung" nahezu unmöglich ist! 

Nur weil Jemand total gerne Labskaus isst, mag der, der es noch so fantastisch zubereitet, noch längst nicht.....

Oder anders gesagt....Deine Vorliebe würde auch eine Silikonmuschi aus dem 36° Wasserbad erfüllen....wozu die Frau noch dran?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb happy-couple:

Eine Leckbeziehung sehe ich gar nicht so schlimm. Wenn es Jeamnd gut kann - warum nicht. Es wäre nicht mein erster, geleckter Orgasmus. Erstaunlich, dass so viele Männer das anders sehen. Vielleicht wissen die einfach gar nicht, wie es richtig hejt... :-) :-) :-) Oder was Frauen wirklich wollen....

Jup...bei meinem letzte Mal,der verdammt gut leckte,kam ich sogar zum squirten:relaxed:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb PlussizeKitty:

Achso 🙈 ich wusste nicht, dass fingern und lecken Hand in Hand gehen..

Das geht sogar gleichzeitig - meine Mädels stehen auf genau diese Praktik ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Jup...bei meinem letzte Mal,der verdammt gut leckte,kam ich sogar zum squirten:relaxed:

...und das war bestimmt auch mehr als "befriedigend" :-) Da hat nix spritziges gefehlt, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb happy-couple:

...und das war bestimmt auch mehr als "befriedigend" :-) Da hat nix spritziges gefehlt, oder?

Es war perfekt!   :ok_hand:   Es fehlte nichts!:relaxed:

Geschrieben

nur geleckt zu werden wäre mir zu langweilig, ich bin dann auch schnell überreizt, aber vielleicht wenn man zu dritt oder zu viert ist und die anderen Teilnehmer wären für alles Andere dabei 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pamorelie:

So wie ich es verstehe, ist das Lecken jedoch als nicht diskutabler Part in einer Beziehung zu verstehen. Daher ist es für mich nachvollziehbar gleich mit offenen Karten zu spielen. Es würde nichts bringen, jemanden kennenzulernen und dann nach einer gewissen Zeit mitzuteilen, dass das sexuelle Interesse rein auf Oralverkehr basiert. 
 

ich hätte nicht gedacht, dass es für einen Mann so schwer ist, eine Leckbeziehung zu finden. Dabei kann dies für beide Seiten sehr erfüllend sein. Vielleicht liegt es aber am sozialen Stigma, dass für viele das Lecken ein Vorspiel darstellt und es unweigerlich mit Sex durch Penetration beendet wird. Meiner Meinung nach jedoch nicht. 
 

Ein sehr schönes und interessantes Thema! 
 

 

Klar, mit offenen Karten zu spielen ist wichtig. Aber ich denke, wenn man eine Beziehung will, ist es einfacher, wenn man erstmal einen Menschen sucht, und nicht bloß wen, der die eigenen sexuellen Anforderungen erfüllt. Ob man im Bett kompatibel ist, muss sich dann zeigen. Ich denke, wenn man zu viel Wert darauf legt, dass der eigene Fetisch bedient wird, schreckt das eher ab. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex-1732:

Klar, mit offenen Karten zu spielen ist wichtig. Aber ich denke, wenn man eine Beziehung will, ist es einfacher, wenn man erstmal einen Menschen sucht, und nicht bloß wen, der die eigenen sexuellen Anforderungen erfüllt. Ob man im Bett kompatibel ist, muss sich dann zeigen. Ich denke, wenn man zu viel Wert darauf legt, dass der eigene Fetisch bedient wird, schreckt das eher ab. 

Ich glaube,Du irrst Dich hier ....es geht hier nicht um ne Beziehung,im eigentlichen Sinne!   Sondern nur rein sexuell....also ne SexBeziehung!😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich glaube,Du irrst Dich hier ....es geht hier nicht um ne Beziehung,im eigentlichen Sinne!   Sondern nur rein sexuell....also ne SexBeziehung!😅

Okay, dann hab ich das verpeilt :sweat_smile: Ich dachte, er sucht eine Freundin. Wenn es um bloß um Matratzensport geht, dann muss das natürlich vorher geklärt werden. 

Geschrieben
Ist das auf Dauer nicht ein wenig zu einseitig?😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pamorelie:

Ein sehr schönes und interessantes Thema! 

Du hast übrigens ein sehr schönes Profil ... schön geschrieben ...

Geschrieben
Ja toll, wird aber für die meisten Frauen sehr schnell langweilig. Es geht auch nichts über das Gefühl der Penetration. Oder wie erklärt sich sonst, dass selbst lesbische Frauen eine Dildo, Vibrator oder strapon benutzen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supergroomer:

Ja toll, wird aber für die meisten Frauen sehr schnell langweilig. Es geht auch nichts über das Gefühl der Penetration. Oder wie erklärt sich sonst, dass selbst lesbische Frauen eine Dildo, Vibrator oder strapon benutzen?

Für viele ist das natürlich so. Ich habe aber einige Frauen kennen gelernt (natürlich dank meiner vorliebe) die garkeine Dildos oder ähnliches benutzen zum penetrieren, da sie Penetration nicht mögen, und nur Klitorisbasierte Spielzeuge haben. Es gibt also durchaus solche Frauen. Aber alleine an den Reaktionen hier merkt man ja, wie die meisten Menschen darauf reagieren ;) Es gibt tatsächlich viele Menschen, die so sind. Nur gibt es eben kaum Plattformen, wo man sich trifft, da viele es nicht gerne zugeben möchten.

Geschrieben

hey vampire @LeckVampire-

du warst doch der, der auch sperma nich mag, ne?!
also auch kein blasen?!

wieso ne spezielle plattform dann...find eine, die OV nich mag und gut iss!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

hey vampire @LeckVampire-

du warst doch der, der auch sperma nich mag, ne?!
also auch kein blasen?!

wieso ne spezielle plattform dann...find eine, die OV nich mag und gut iss!

So einfach ist es ja leider nicht ;) ich mag ja OV, aber nur bei der Frau. Es hilft auch nicht, eine Frau zu finden, die nicht auf Blowjobs steht. Sie mag dann ja trotzdem penetration oder handjobs usw.

Geschrieben

Ist das denn so schlimm? Ich meine, GV braucht ja jetzt nicht deine Lieblingspraktik sein. Aber wenn du es zumindest ein klein wenig genießen kannst, sollte das doch hinhauen. Oder wäre das ein komplettes No-Go für dich? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LeckVampire:

So einfach ist es ja leider nicht ;) ich mag ja OV, aber nur bei der Frau. Es hilft auch nicht, eine Frau zu finden, die nicht auf Blowjobs steht. Sie mag dann ja trotzdem penetration oder handjobs usw.

ach?
mag sie?? aber doch nich jede

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

ach?
mag sie?? aber doch nich jede

Nein nicht jede, aber genau da liegt eben das Problem. Diese zu finden ist sehr schwer. Du siehst es ja schon an den reaktionen hier, für die meisten ist es völlig unverständlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeckVampire:

Nein nicht jede, aber genau da liegt eben das Problem. Diese zu finden ist sehr schwer. Du siehst es ja schon an den reaktionen hier, für die meisten ist es völlig unverständlich. 

kenn ich selbst!
aber don't care...auch seltenes gibt es meist mehr als einmal^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeckVampire:

Für viele ist das natürlich so. Ich habe aber einige Frauen kennen gelernt (natürlich dank meiner vorliebe) die garkeine Dildos oder ähnliches benutzen zum penetrieren, da sie Penetration nicht mögen, und nur Klitorisbasierte Spielzeuge haben. Es gibt also durchaus solche Frauen. Aber alleine an den Reaktionen hier merkt man ja, wie die meisten Menschen darauf reagieren ;) Es gibt tatsächlich viele Menschen, die so sind. Nur gibt es eben kaum Plattformen, wo man sich trifft, da viele es nicht gerne zugeben möchten.

Warum mag man das nicht zugeben?

Ich benutze auch kaum Dildos...gibt nicht wirklich etwas.🤷🏼‍♀️

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja, auch das wäre mir recht - mit der einen Partnerin. Ich würde mich dann von ihr nur blasen lassen. Mit einer zweiten Partnerin würde ich dann nur lecken wollen. Ich habe drei Frauen, und da habe ich alles, was ich möchte, auch ficken (auch wenn das reine Ficken mir kauam was bringt, wie gesagt, ich mag es hauptsächlich lecken und blasen, mehr aber noch das ganz allgemeine Kuscheln... Ficken wird überbewertet ...

So mach ich es auch 😅

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Warum mag man das nicht zugeben?

Ich benutze auch kaum Dildos...gibt nicht wirklich etwas.🤷🏼‍♀️

Viele akzeptieren das nicht, wenn man nicht auf Penetration steht. Als Mann ist es noch schlimmer, wenn man da nicht auf Penetration steht, denken die meisten, man sei entweder Impotent oder psychisch Krank ;) 
Und auch Frauen finden sich ja oft in der Situation wieder, dass sie Penetration toll finden müssen. 

Ich habe viele Frauen kennen gelernt, die das genau so wenig mögen wie ich, aber auch für sie war es ein langer weg, bis sie sich davon wirklich frei machen konnten und es offen ansprechen. Denn natürlich schreckt es auch 99% der Männer ab. Genau so wie ich 99% der Frauen abschrecke ;) 
Das gute ist, dass die übrigen 1% dann meist Qualitativ viel ansprechender sind.

Geschrieben
Ich liebe es,ne Frau zu lecken und wenn sie dann richtig kommt dann gibt es kein Halten mehr bei mir....
×
×
  • Neu erstellen...