Jump to content

Toms Freundin (reine Fantasie)


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HIER IST DIE FORTSETZUNG:

Später, als sie sich wieder erholt hatte fragt sie dich: "Was war eigentlich heute in der Sauna unter der Dusche los??? Ich blicke es garnicht mehr."

 

Ja, was soll ich ihr da erzählen gerade jetzt als es mal richtig geil ist.

 

>Ja, mmh, also< druckse ich herum, und sie schaut mich immer noch fragend an.

>Es war so,  - - -  , dass ich während des Duschen auf die Toilette musste. Als du von mir den Rücken geschrubbt haben wolltest stand dort unter der Brause bereits ein anderer Mann. Du hast also dem falschen Mann die Duschgel-Flasche in die Hand gedrückt . . . < stotterst du mit hochrotem Kopf.

 

>Waaas, du lässt mich einfach von einem fremden Mann betatschen und das auch noch wo es jeder sehen kann.>

Du hast eine dicken Klos im Hals und bringst keine Worte heraus.

 

Sie dreht sich weg und zeigt dir nur ihre Schulter.

So ein Mist - und schon ist es wieder nichts, denkst du.

 

Und wenig später murmelt sie >Aber geil war es schon diese massierenden Hände zu spüren - - - und dann deine Zunge die mich so richtig heiß gemacht hat. Eigentlich schade, beinahe wäre es mir gekommen.<

Du bist ganz überrascht. Ihr kommt es fast nie, und so Worte wie ´geil´ benutzt sie normalerweise auch nicht.

Verunsichert fängst du an sie am Hals zu streicheln und sie scheint sich wieder zu entspannen. Um so angespannter bist du.

Jetzt nur nichts falsch machen und nichts (falsches) sagen.

Sie dreht sich zu dir und lässt sich durch deine Zärtlichkeiten verwöhnen. Sie schließt die Augen und genießt einfach das was du mit ihr machst, wie du sie streichelst, sie küsst, ihre Brüste  knetest und an den Nippeln leckst und knabberst.

Hat sie jetzt tatsächlich ihre Beine etwas gespreizt? Und schon merkst du wie sie dich ganz gedankenverloren streichelt. Der gewährte Zugang zu ihrem Heiligtum ist ein Signal welches du auf keinen Fall ungenutzt lassen willst, noch dazu wo du doch vorhin erst bei ihren Busch Kahlschlag machen durftest. Wie heute unter der Dusche schleckst du begierig durch ihren schon feuchtglänzenden Schlitz, teilst ihre Lippen welche den Eindruck machen als ob schon leicht geschwollen wären. Als du mit spitzer Zunge an ihrer Liebesperle anstößt holt sie – ssssstt – laut die Luft mit ihrem nur halb geöffneten Mund. Gleichzeitig stöhne sie >MEHR< und presst dienen Kopf auf ihre Scham. Jjja., jjja, machs mir! Ja, gibs  mir!

Immer mehr windet sie sich unter deinen Berührungen. >Ja, komm,   fick mich!    Mach mich fertig.<

Du rammelst sie wie ein Besessener. Selbst nach dem unerwarteten Wechsel zum Doggy geht es mit unvermindertem Tempo weiter. Von ihr kommen schließlich nur noch unverständliche Laute.

Auf einmal merkst du wie es zwischen euren Beinen ganz feucht wird sie gleichzeitig etwas zusammensackt. Etwas verhaltener stößt du sie weiter und lässt ihren  Orgasmus ausklingen. Ermattet zieht sie dich zu sich und kuschelt sich ran.

Einfach nur daliegen und kuscheln, nichts anderes.

>Weißt du eigentlich wer der Mann war heute unter der Dusche?<

×
  • Neu erstellen...