Jump to content

Reine Leckbeziehung


LeckVampire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

Mein Reden...das ist ne Lebensaufgabe so eine zu finden

Weil es scheiße für die Frau ist … also kein Wunder 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Weil es scheiße für die Frau ist … also kein Wunder 

Ja...sehe ich auch so...aber selbst für mich als Mann würde es nicht reichen nur zu lecken

mister_labret
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:

Welche Frau will ewig nur geleckt werden …? Sorry… das ist doch bullshit

Inwiefern sollte das nun hilfreich sein? Weiter oben wies bereits ein MOD darauf hin, dass die Personen, die mit dem Thema nichts anfangen können doch bitte weiterziehen mögen. Und abgesehen davon gibt es Vorlieben für alles. Es mag sein, dass es nicht viele Frauen gibt, die nur aufs Lecken stehen, aber Du kannst mit Sicherheit nicht für jede Frau sprechen.

Geschrieben

Vielleicht ist es manchmal auch ganz hilfreich nicht nur Ponyhof-Kommentare zu bekommen

mister_labret
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Vielleicht ist es manchmal auch ganz hilfreich nicht nur Ponyhof-Kommentare zu bekommen

Es ist aber nicht Sinn eines Forums destruktive Antworten zu geben. Es ist ein Unterschied ob man konstruktive Kritik an etwas äußert oder einfach irgendwelche abwertenden Kommentare in eine Thema zu klatschen, zumal der Threadersteller eine konkrete Frage zum Erfahrungsaustausch bzw. der Suche nach Hilfe gestellt hat. Manchmal bekommt man hier im Forum das Gefühl, dass es Personen gibt, die gezielt nach Themen suchen mit denen sie persönlich nichts anfangen können nur um dann rumzumäkeln oder andere User zu beleidigen, weil es vor dem Bildschirm so schön einfach ist (Das beziehe ich jetzt nicht speziell auf dieses Thema, sondern allgemein... gerade, wenn es um Fetische geht, die weniger verbreitet sind). 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Vielleicht ist es manchmal auch ganz hilfreich nicht nur Ponyhof-Kommentare zu bekommen

Mir ist natürlich klar, was für Reaktionen ein solcher Beitrag auslöst. Jemand der die Leidenschaft in diesem maße nicht teilt, kann es auch nicht nachempfinden. Das ist auch in Ordnung. Für mich ist es immer wieder ein wunder, wieso alle die Penetration so toll finden, ich finde das total langweilig ;) Aber so sind wir eben alle anders gestrickt.

Es geht mir allerdings wirklich um Erfahrungsberichte von Menschen mit gleichen interesse, und wie diese damit umgehen. Ob diese Leidenschaft gut oder schlecht ist, das möchte ich eigentlich hier nicht diskutieren. 

Ich habe aber registriert, dass es Menschen gibt, die damit nicht so viel anfangen können, und das ist auch gut so.

Geschrieben

wie gesagt...es wird äußerst schwierig werden eine Frau zu finden die ausschließlich aufs Lecken steht...gehe ich mal von aus-

 

Geschrieben
Wieso wird Lecken schnell langweilig? Ich kann es stundenlang genießen (für mich selbst), und meine Frauen lieben es über alles - da muss nicht immer gevögelt werden. Das werden die Schwanzfixierten natürlich nicht verstehen, schon klar. Ich könnte ohne ficken, aber nicht ohne Lecken. Zum Glück bin ich da reichlich versorgt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeckVampire:

nein Impotenz spielt dabei keine rolle, tatsächlich erregt es mich extrem wenn ich lecke. Es ist mit abstand das stimulierenste für mich. Allerdings bedeutet das nicht, dass ich dabei einen Orgasmus habe, meistens geht es doch nur ums lecken. Ich mag es da tatsächlich lieber, wenn ich keinen Orgasmus habe. Aber das ist eine Entscheidung von mir, möglich wäre es jede Sekunde wenn ich dabei bin. 

Kommt denn dein Schwanz nie zum Einsatz? Meine Frau würde schreiend davon laufen wenn ich sie nur lecken und nicht mehr ficken würde...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeckVampire:

Gibt es Orte im Internet, wo man solche Menschen wie mich treffen kann?

Bestimmt, bestimmt auch hier 

 

Geschrieben
Geht mir mit meinem Fetisch auch nicht viel anders. Bisher hatte ich Glück und einige Männer mochten es. Nur geleckt werden wäre mir auch bisschen zu wenig. Da fehlt mir schon mal kuscheln und küssen. Man muss manchmal kompromissbereit sein.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Wieso wird Lecken schnell langweilig? Ich kann es stundenlang genießen (für mich selbst), und meine Frauen lieben es über alles - da muss nicht immer gevögelt werden. Das werden die Schwanzfixierten natürlich nicht verstehen, schon klar. Ich könnte ohne ficken, aber nicht ohne Lecken. Zum Glück bin ich da reichlich versorgt.

Ich gestehe, ich gehöre zu den Schwanzfixierten , und stimmt, ich verstehe es nicht. Zumal ich in meinem langen Sexleben bisher auch nur sehr wenige Männer getroffen habe die nicht nur gerne sondern eben auch gut (!) leckten , eigentlich nur einen Einzigen der es für meine Bedürfnisse perfekt beherrschte.Wenn (!) er es beherrscht, dann gestehe ich dem Mann zu sich da auszuleben, aber ausschließlich - neeee, aber wirklich nicht. Früher oder später beim Zusammentreffen will ich dann den Schwanz, an mir und vor allem, definitiv, in mir.

Geschrieben

@MrsGrinch hat dir ja schon zielführende Informationen gegeben. Du lebst in HH oder Umgebung, das ist schon mal ein Vorteil gegenüber einem Dorf. Sicher ist jeder Mensch speziell aber du bist noch etwas spezieller und ich denke, du brauchst mehr Geduld, als jemand mit einem breit gefächerten Interessenkanon. Vielleicht findest du eher eine Partnerin in deinen sonstigen Interessenbereichen, als in spezialisierten Sexforen oder Fetischbereichen. Oft gehen Menschen ja gar nicht so offen mit speziellen sexuellen Wünschen um.

Viel Glück jedenfalls für dich.

Geschrieben
Reine Leckbeziehung würde reichen .. aber eine von vielen .. ;-) eine reine Kuschelbeziehung auch... ich denke wenn jeder seine Bereich versteht .. interessant jedoch die, die mehre Bereich abdecken ... ;-))) tatsächlich hier findbar ..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mister_labret:

Inwiefern sollte das nun hilfreich sein? Weiter oben wies bereits ein MOD darauf hin, dass die Personen, die mit dem Thema nichts anfangen können doch bitte weiterziehen mögen. Und abgesehen davon gibt es Vorlieben für alles. Es mag sein, dass es nicht viele Frauen gibt, die nur aufs Lecken stehen, aber Du kannst mit Sicherheit nicht für jede Frau sprechen.

Dann mal gut das deine Worte ihm jetzt richtig weiterhelfen 👍🏻

Geschrieben

Hatte ich auch mal. Das äußerte sich allerdings so :“ du kannst mich mal am a…. lecken !“ , aber ich glaube diese Variante hast du nicht gemeint 😜

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nachvollziehen kann ich das, ging es mir auch sehr lange so. Und ich traf kurioserweise auch immer Frauen, die darauf standen und nicht genug davon bekommen konnten. Das hatte für mich nichts mit Femdom oder Bdsm zu tun, nein ich liebe es einfach und bin da wohl auch recht gut drin. Es war für mich "normal". Bis ich auf eine Frau traf, die genau den Gegenpart darstellte und nur Blasen wollte und die Katastrophe nahm ihren Lauf...
Ich mochte absolut kein Blasen und sie kein Lecken. Das Date war eine Katastrophe. Im Nachhinein war es das Beste, was passieren konnte: es ist quasi wie ein Spiegel, den man vorgehalten bekommt. Da wir uns ansonsten super verstanden und auch die Chemie perfekt war, haben wir noch viel darüber geschrieben und uns geöffnet. Und das brachte mich zum Nachdenken. Würdest du als Mann damit zufrieden sein nur geblasen zu werden?
Für mich gehört Lecken nach wie vor dazu, aber eben nicht nur. Und du darfst als Mann auch nehmen und zwar so richtig und alles. Genauso wie es dich glücklich macht, wenn du eine Frau mit Lecken glücklich gemacht hast, genauso glücklich ist eine Frau, wenn sie dir das auch gleich tun kann oder du dir alles von ihr nimmst. Ist eine reine Kopfsache, gerade bei rationalen Menschen. Also Kopf aus und einfach geben UND nehmen.
Geschrieben
Ich hab es sehr gern wenn es gut ist aber eine reine leckbeziehung ?? Nein danke !! Wenn dann alles oder eben nichts . Alleine lecken wäre mir zu eintönig 🙈.

Wo du sowas findest kann ich leider nicht bei helfen . Ist eben sehr speziell was du da suchst . Aber ich denke Sowas wird es schon auf gewissen Foren und Seiten geben 😊
Geschrieben
Ich hatte es mal über Monate lang mit einem impotenten Mann. Etwas smalltalk, oral verwöhnen lassen, abputzen und tschüss. Aber es hat dann halt die Penetration gefehlt.
Geschrieben
Klingt, wie Durst haben, Wasserflasche öffnen und nichts trinken... Völlig Sinnfrei...
Geschrieben
Also lecken großzügig im Vorspiel ist herrlich.....auch zwischendurch gerne.......aber nur rein eine Leckbeziehung wäre zu wenig......der Sex würde fehlen.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

wie gesagt...es wird äußerst schwierig werden eine Frau zu finden die ausschließlich aufs Lecken steht...gehe ich mal von aus-

 

Meine Frau fährt absolut drauf ab nur geleckt zu werden.
Ich selbst lecke für mein Leben gerne und so ficken wir nur noch ganz ganz selten miteinander und ich verwöhne sie mit Mund und Fingern von Orgasmus zu Orgasmus.
Am Ende wichst sie mir dann noch schön den Schwanz, mehr brauchen wir beide nicht.

Geschrieben
Ich finde lecken auch sehr schön. Für mich ist es auch sehr Erfüllen wenn ich sie damit sehr gut befriedigt. Ich mag und finde alles andere auch gut. Aber lecken muss sein. Gebe dir recht, es ist schwer eine Frau zu finden die passt. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...