Jump to content

Reine Leckbeziehung


LeckVampire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Frau merkt das Du versuchst Dich hier zu verkaufen.🤣🤣🤣🤣🤣 ohhh ich finde keine Frau zum lecken🤣🤣🤣😋
Geschrieben
Lecken: gerne und ausgiebig. Und wenn sie dabei noch herrlich abspritzt, um so besser. Doch es geht nichts über einen herrlichen Akt, bei dem ich ihre entrückte Mimik, ihr Lustvolles Stöhnen in mein Ohr und ihren herrlichen Blick in die Unendlichkeit genießen kann.
Keine "normale" Frau möchte eine REINE Leckbeziehung. Natürlich wirst du da komisch angeschaut. Würdest du bei dem Spruch "eine reine Fickbeziehung" auch! Eine Beziehung braucht schließlich mehr: Nähe, Wärme, viele Gemeinsamkeiten... Du solltest deine Definitionen von "rein" und "Beziehung" überdenken! Oder du wirst noch lange suchen müssen.
Geschrieben
Reine Leckbeziehung... Also ich hatte bisher noch keine Frau, die nach dem Lecken nicht gefickt werden wollte... 🤔
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LeckVampire:

Es kommt mir so vor, als wäre es einfacher für jeden anderen Fetisch einen passenden Partner zu finden.

Jeder andere Fetisch ist genauso schwer oder genauso leicht auszuleben. Menschen sind eben verschieden und du musst dir überlegen, ob du halt nur etwas zu deiner sexuellen Befriedigung suchst oder ob du einen Menschen in dein Leben lassen möchtest, der deine Vorliebe nicht perfekt abbildet. Hier sucht gefühlt jeder immer die eierlegende Wollmilchsau und verhält sich wie im Versandhaus.

Wenn man sich normal auf der Straße kennen lernt, hat man auch zunächst nur den Menschen, sexuelle Neigungen stehen niemandem auf der Stirn.

Also entweder tausende Kilometer fahren oder überlegen, ob es nicht vielleicht auch doch noch andere Dinge in Erwägung ziehen?

Geschrieben
Nur Lecken wäre mir zu langweilig, so wird es auch anderen gehen wie du schon feststellen musstest.
Geschrieben
Ja natürlich langt das wenn es richtig gemacht wird zwar nicht auf Dauer aber es macht möglich ich kenne da jemanden die mag das sehr gerne
Geschrieben

ich habe tatsächlich das glück, dass eine meiner langjährigen freundinnen sich von mir "nur" lecken lässt.. sie hat noch nie "mehr" gewollt und ich habe auch keine anstalten dazu gemacht. ich genieße es einfach sehr, wenn sie stöhnend und juchzend "kommt".. danach kuscheln wir noch.. und es ist perfekt so.

Geschrieben

Ist ein interessantes Thema also ich kann nur sagen das es bestimmt genug Frauen gibt die dadrauf stehen. Ich hatte zum Beispiel mal einen Partner mit dem habe ich nur eine Blasbeziehung geführt habe kann zu mir ich habe ihm einen geblasen oder auch mal mehrfach und mehr nicht sonst waren wir wie Freunde sind mal essen gegangen hat auch mal bei mir geschlafen  aber da ist nie mehr gelaufen und es hat mich nie gestört im Gegenteil fand es geil den Mann glücklich zu machen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb little_secret1980:

Würdest du als Mann damit zufrieden sein nur geblasen zu werden?

Ja, auch das wäre mir recht - mit der einen Partnerin. Ich würde mich dann von ihr nur blasen lassen. Mit einer zweiten Partnerin würde ich dann nur lecken wollen. Ich habe drei Frauen, und da habe ich alles, was ich möchte, auch ficken (auch wenn das reine Ficken mir kauam was bringt, wie gesagt, ich mag es hauptsächlich lecken und blasen, mehr aber noch das ganz allgemeine Kuscheln... Ficken wird überbewertet ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, du machst deinen Beziehungswunsch zu sehr vom Sexuellen abhängig. Klar, im Bett muss es passen. Aber erstmal sucht man ja eine Partnerin, also jemanden, den man attraktiv findet, mit dem man sich versteht, und mit dem man sein Leben teilen will. Sexualität ist nur einer von diversen Faktoren. 

Wie man sein Sexleben dann ausgestaltet, ist ein anderer Punkt. Sicher kann "lecken" dabei eine Sache sein, die für beide besonders wichtig ist. Aber ich denke, man sollte auch Dinge mitmachen, die jetzt zwar nicht unbedingt die persönliche Nummer eins sind, aber dem Partner und eventuell auch ein wenig einem selbst Freude bereiten. 

Es gibt natürlich auch Frauen, die nicht allzu viel Wert auf Penetration legen, und stattdessen viel Spaß an (passivem) Oralsex haben. Aber so, wie du es derzeit angehst, kommt es so rüber, als würdest du nur eine Erfüllungsgehilfin für deinen Fetisch suchen. Für Bettgeschichten ist das sicher okay, aber für eine Beziehung eventuell etwas wenig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dennis_k6:

Jede Frau merkt das Du versuchst Dich hier zu verkaufen.🤣🤣🤣🤣🤣 ohhh ich finde keine Frau zum lecken🤣🤣🤣😋

Was für ein Quatsch. Immer diese Unterstellungen. Ich lecke auch für mein Leben gern, mag ihren Saft gern im Mund haben und schlucken - aber deswegen suche ich hier noch lange nichts. Wierso unterstellt man immer gleich etwas , z.b. Eigenwerbung, nur weil man mal was von sich erzählt ? Vielleicht Frust weil einer das gern mag was der andere nicht kann? Neid?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Frage,an die Moderation: wieso gibt es hier nicht,so einen Roo.,Chat?🤷🏼‍♀️ Das wäre doch schön....wo Frauen,verwöhnt werden....und nicht nur fast ausschließlich " Männerlastige Chats,Rooms...die fast ausschließlich,nur an sich denken!

Es gibt hier doch einen Bereich nur für Frauen.

Oder ist der schon wieder Vergangenheit???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Es gibt hier doch einen Bereich nur für Frauen.

Oder ist der schon wieder Vergangenheit???

Das ist ja das Forum.

Und hat nichts mit einem Chat oder Room,zu tun. Außerdem können ins Frauen-Forum ja keine Männer rein...ergo kann niemand dort schreiben,er würde gerne ne Frau,respektvoll verwöhnen!

Und so etwas für Frauen....oder wo es hauptsächlich ,darum geht,nur Frauen ,zu verwöhnen,wie sie wollen ...mit Respekt,wäre schön schön!

Diese Chat/Rooms ,die es gibt....sind alle zum abgewöhnen,mit notgeilen Männern und nivoelos !  Da ist nichts,für Frauen wie mich dabei,zum wohl fühlen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt ein paar Menschen, mit denen ich eine Leckbeziehung habe. Die können mich gepflegt am Arsch lecken.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was für ein Quatsch. Immer diese Unterstellungen. Ich lecke auch für mein Leben gern, mag ihren Saft gern im Mund haben und schlucken - aber deswegen suche ich hier noch lange nichts. Wierso unterstellt man immer gleich etwas , z.b. Eigenwerbung, nur weil man mal was von sich erzählt ? Vielleicht Frust weil einer das gern mag was der andere nicht kann? Neid?

Neid 🤣🤣🤣 na klar. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alex-1732:

Ich denke, du machst deinen Beziehungswunsch zu sehr vom Sexuellen abhängig. Klar, im Bett muss es passen. Aber erstmal sucht man ja eine Partnerin, also jemanden, den man attraktiv findet, mit dem man sich versteht, und mit dem man sein Leben teilen will. Sexualität ist nur einer von diversen Faktoren. 

Wie man sein Sexleben dann ausgestaltet, ist ein anderer Punkt. Sicher kann "lecken" dabei eine Sache sein, die für beide besonders wichtig ist. Aber ich denke, man sollte auch Dinge mitmachen, die jetzt zwar nicht unbedingt die persönliche Nummer eins sind, aber dem Partner und eventuell auch ein wenig einem selbst Freude bereiten. 

Es gibt natürlich auch Frauen, die nicht allzu viel Wert auf Penetration legen, und stattdessen viel Spaß an (passivem) Oralsex haben. Aber so, wie du es derzeit angehst, kommt es so rüber, als würdest du nur eine Erfüllungsgehilfin für deinen Fetisch suchen. Für Bettgeschichten ist das sicher okay, aber für eine Beziehung eventuell etwas wenig. 

So wie ich es verstehe, ist das Lecken jedoch als nicht diskutabler Part in einer Beziehung zu verstehen. Daher ist es für mich nachvollziehbar gleich mit offenen Karten zu spielen. Es würde nichts bringen, jemanden kennenzulernen und dann nach einer gewissen Zeit mitzuteilen, dass das sexuelle Interesse rein auf Oralverkehr basiert. 
 

ich hätte nicht gedacht, dass es für einen Mann so schwer ist, eine Leckbeziehung zu finden. Dabei kann dies für beide Seiten sehr erfüllend sein. Vielleicht liegt es aber am sozialen Stigma, dass für viele das Lecken ein Vorspiel darstellt und es unweigerlich mit Sex durch Penetration beendet wird. Meiner Meinung nach jedoch nicht. 
 

Ein sehr schönes und interessantes Thema! 
 

 

Geschrieben
Ich hab auch so eine Art Oralfetisch. Ich stehe sehr drauf, geleckt zu werden, aber ich könnte mir nie vorstellen, nicht mehr blasen zu dürfen 😳🙊.. Und nur lecken ohne (zeitweise) zu fingern.. Ich weiß nicht..
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb dennis_k6:

Neid 🤣🤣🤣 na klar. 

was sonst? Hast eine bessere Erklärung ?

vor 4 Stunden, schrieb sex_and_love:

Reine Leckbeziehung... Also ich hatte bisher noch keine Frau, die nach dem Lecken nicht gefickt werden wollte... 🤔

Ich hatte schon einige die danach keinen Fick mehr brauchten, weil nach diversen Orgasmen nach langem Lecken alle Kraft verbraucht war für einige Zeit.

vor 4 Minuten, schrieb PlussizeKitty:

Ich hab auch so eine Art Oralfetisch. Ich stehe sehr drauf, geleckt zu werden, aber ich könnte mir nie vorstellen, nicht mehr blasen zu dürfen 😳🙊.. Und nur lecken ohne (zeitweise) zu fingern.. Ich weiß nicht..

Es ging um das lecken an sich ohne Verkehr ... fingern ist was anderes ... auch streicheln ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Es ging um das lecken an sich ohne Verkehr ... fingern ist was anderes ... auch streicheln ...

Achso 🙈 ich wusste nicht, dass fingern und lecken Hand in Hand gehen..

Geschrieben
Ist mit Lecken eigentlich dann nur die Vagina gemeint.. Oder auch anal.. Brüste..? 🙈🙊
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PlussizeKitty:

Ist mit Lecken eigentlich dann nur die Vagina gemeint.. Oder auch anal.. Brüste..? 🙈🙊

Brüste natürlich auch :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Diese Chat/Rooms ,die es gibt....sind alle zum abgewöhnen,mit notgeilen Männern und nivoelos !  Da ist nichts,für Frauen wie mich dabei,zum wohl fühlen!

'Wo steht denn geschrieben, dass mal hier alles ernst nehmen muss?

Natürlich lässt der allgemeine Umgang mitunter sehr zu wünschen übrig.

Beschert durch die Anonymität des Internets

Dennoch ist es auch hier möglich, sich niveauvoll zu unterhalten.

Natürlich nicht mit Jedem. Und die Spreu von Weizen trennen muss Jeder für sich selbst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

'Wo steht denn geschrieben, dass mal hier alles ernst nehmen muss?

Natürlich lässt der allgemeine Umgang mitunter sehr zu wünschen übrig.

Beschert durch die Anonymität des Internets

Dennoch ist es auch hier möglich, sich niveauvoll zu unterhalten.

Natürlich nicht mit Jedem. Und die Spreu von Weizen trennen muss Jeder für sich selbst.

Ist es nicht!

Ich habe die Rooms durchstöbert....ich ertrage es nicht,dort anwesend zu sein!

Ich möchte nichts lesen,wo sich Männer,prollig ausdrücken....denn dann bekomme ich gar keine Lust mehr,auf Sex!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ich habe die Rooms durchstöbert....ich ertrage es nicht,dort anwesend zu sein!

Du kannst mich gerne auch unverbindlich per PN anschreiben. Dann können wir uns gerne auch unter vier Augen unterhalten.

×
×
  • Neu erstellen...