Jump to content

Reine Leckbeziehung


LeckVampire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PlussizeKitty:

Ich hab auch so eine Art Oralfetisch. Ich stehe sehr drauf, geleckt zu werden, aber ich könnte mir nie vorstellen, nicht mehr blasen zu dürfen 😳🙊.. Und nur lecken ohne (zeitweise) zu fingern.. Ich weiß nicht..

👅👅👅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rubenspaar_OWL:

Meine Frau fährt absolut drauf ab nur geleckt zu werden.
Ich selbst lecke für mein Leben gerne und so ficken wir nur noch ganz ganz selten miteinander und ich verwöhne sie mit Mund und Fingern von Orgasmus zu Orgasmus.
Am Ende wichst sie mir dann noch schön den Schwanz, mehr brauchen wir beide nicht.

Boah wie öde. Meine lieben Brüder und Schwestern da stellt sich doch uns allen die Frage "Gibt es ein Lecken nach dem Tode? "

Guten Abend...

 

Geschrieben
Nein,solche Menschen wie dich sind im Internet nich anzutreffe.Da ich diesen Fetisch,wobei es kein Fetisch sondern eine Vorliebe is,nich besitze,hab ich keine Erfahrunge damit umzugehe.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb little_secret1980:

So mach ich es auch 😅

Prima, sind wir schon zwei!

vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Boah wie öde. Meine lieben Brüder und Schwestern da stellt sich doch uns allen die Frage "Gibt es ein Lecken nach dem Tode? "

Guten Abend...

 

Was ist daran öde?

Geschrieben

Keine Lust alles zu lesen, aber ich liebe es zu lecken! Ich könnte mir auch vorstellen für eine Frau der „Leck-Diener“ zu sein obwohl ich eigentlich der aktive bin.

 

als ich jünger war gab es mal eine Frau die schwanger war, in der Schwangerschaft aber komischerweise immer nur geleckt werden wollte und wenn sie gekommen ist keine Lust  mehr hatte. Sie meinte es wären die Hormone. War mir tatsächlich für die drei Monate wo wir etwas miteinander hatten egal denn mir ist wichtig dass die Frau an erster stelle kommt. Ich liebe es wenn ich den Kitzler im Mund habe während sie zuvor. Gibt mir eine Art von Bestätigung.

Noch mehr als das liebe ich natürlich guten Sex. 

Geschrieben
Am 17.5.2022 at 12:27, schrieb Pamorelie:

So wie ich es verstehe, ist das Lecken jedoch als nicht diskutabler Part in einer Beziehung zu verstehen. Daher ist es für mich nachvollziehbar gleich mit offenen Karten zu spielen. Es würde nichts bringen, jemanden kennenzulernen und dann nach einer gewissen Zeit mitzuteilen, dass das sexuelle Interesse rein auf Oralverkehr basiert. 
 

ich hätte nicht gedacht, dass es für einen Mann so schwer ist, eine Leckbeziehung zu finden. Dabei kann dies für beide Seiten sehr erfüllend sein. Vielleicht liegt es aber am sozialen Stigma, dass für viele das Lecken ein Vorspiel darstellt und es unweigerlich mit Sex durch Penetration beendet wird. Meiner Meinung nach jedoch nicht. 
 

Ein sehr schönes und interessantes Thema! 
 

 

Schade schade das ich es nicht mehr bei dir darf weil du ja was anderes von mir denkst würde dich so gerne Lecken aber leider

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ziemlich armselig, den Themenersteller hier abzukanzeln, seine Leidenschaft als öde niederzumachen und zu meinen, man könne da für alle sprechen. Natürlich gibt es Frauen, die allein schon durchs Lecken kommen (können). Ich habe mal im Club eine Dame extrem ausgiebig geleckt (und gefingert). Die ist sieben-, achtmal gekommen, bis sie mich, total ermattet, von sich weggeschoben hat. Danach war sie fertig und brauchte keine Penetration mehr. Das war so nicht geplant, und ich bin auch nicht allein aufs Lecken fixiert. Es hat sich einfach so ergeben.

Ich weiß nicht, wie es hier ist, @LeckVampire, aber in Konkurrenzportalen gibt es dezidierte Leckdiener- und Facesitting-Gruppen. Da hättest Du sicher gute Chancen, eine entsprechende Frau zu finden. Allerdings landest Du da auch leicht wieder in der BDSM-Ecke – aber wäre das schlimm?

bearbeitet von Praktikant_HH
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 19:38, schrieb Praktikant_HH:

Ziemlich armselig, den Themenersteller hier abzukanzeln, seine Leidenschaft als öde niederzumachen und zu meinen, man könne da für alle sprechen. Natürlich gibt es Frauen, die allein schon durchs Lecken kommen (können). Ich habe mal im Club eine Dame extrem ausgiebig geleckt (und gefingert). Die ist sieben-, achtmal gekommen, bis sie mich, total ermattet, von sich weggeschoben hat. Danach war sie fertig und brauchte keine Penetration mehr. Das war so nicht geplant, und ich bin auch nicht allein aufs Lecken fixiert. Es hat sich einfach so ergeben.

Ich weiß nicht, wie es hier ist, @LeckVampire, aber in Konkurrenzportalen gibt es dezidierte Leckdiener- und Facesitting-Gruppen. Da hättest Du sicher gute Chancen, eine entsprechende Frau zu finden. Allerdings landest Du da auch leicht wieder in der BDSM-Ecke – aber wäre das schlimm?

Das stimmt natürlich, aber es geht mir ja hier auch darum, eine allgemeine Meinung aufzufangen. Und die allgemeine Meinung ist tatsächlich, dass es ein merkwürdiges Kuriosum ist, wenn ein Mann nur lecken möchte. 
Natüprlich bin ich auch in diversen "konrukenzportalen" unterwegs. Aber auch da kommen natürlich auf jeden "Leckwilligen" mann etwa 0,01 Frauen, wodurch es letztlich doch wieder ein "ich muss mich von allen anderen Abheben" spiel wird. Und vielleicht liegt es an meinem Autismus, aber ich bin einfach nicht gut darin, mich zu verkaufen. Und somit gibt es immer etwa 1000 andere, die sich besser als Leckdiener oder ähnliches verkaufen können ;)

Auch hier folgt das Prinzip dem üblichen Nachfrage-Angebot prinzip. Das Angebot ist riesig, die Nachfrage unglaublich gering. Wer sich nicht verkaufen kann, bleibt auf der strecke.

Allerdings bin ich mittlerweile so geduldig, dass ich gerne einige Jahre warte, bis sich etwas ergibt, statt jeden Tag hinterher zu rennen. Notfalls komme ich auch gut alleine zurecht ;) 

Trotzdem bleibt es nun einmal so: Solche Menschen wie ich sind ein Kuriosum, und letztlich ist es pures glück. Und als solches nehme ich es auch wahr, ich mache mich nicht mehr mit der Suche verrückt. Wenn es eine Frau gibt mit einer ähnlichen Leidenschaft, dann kreuzen sich unsere Wege schon. Und wenn nicht, dann ist es eben so.

Geschrieben
Gut geschrieben zrifft Uch auf mich zu gut ich Vögel auch aber ich lieber lecke ich und es verteidigt mich und sie auch. Manchesmal. Denke i h. In nun pervers. Denke nicht ich gehe auf der strasse und sehe Frauen andere denken eow die möcht ich msl ficken ich denke wie schön wäre es sie zu lecken am po und möse.
Geschrieben

Lecken ist geil...keine Frage...aber Ficken ist auch geil...und Sex macht mir Spaß wenn die Partnerin Spaß hat...da kann man sich drauf einstellen.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LeckVampire:

Natürlich bin ich auch in diversen "konrukenzportalen" unterwegs. Aber auch da kommen natürlich auf jeden "Leckwilligen" mann etwa 0,01 Frauen, wodurch es letztlich doch wieder ein "ich muss mich von allen anderen Abheben" spiel wird.

Nun, in dem Portal, das ich meine, beschwerte sich jüngst gerade eine Frau aus Hamburg, daß es angeblich zu wenige Leckwillige in der Stadt gebe. Vielleicht solltest Du Frauen in den entsprechenden Gruppen aus der Region HH einfach gezielt anschreiben – auf die Gefahr hin, daß Du Dich da nicht optimal verkaufst oder es nicht paßt. Nach dem, was ich hier von Dir gelesen habe, wird es zumindest nicht katastrophal sein. ;-) Also vielleicht einfach versuchen – falls Du es nicht längst gemacht hast.

Geschrieben

Eine reine Leckbeziehung wäre mir zu einseitig bzw. langweilig. Natürlich gibt es Frauen mit besonderen Wünschen.

Eine ist (einfach) 100 km gefahren, um zu erleben, wie es ist, wenn sie geleckt und dabei ihr NS direkt aus der Quelle gesaugt wird. Sie sagte, ihr Mann würde das nie tun und es war ein geiles Erlebnis für sie. Ob sie es wiederholt hat, kann ich nicht sagen. 

Zwei Frauen wollten gefistet werden. Eine wollte dabei gleichzeitig vaginal und anal spüren - mit der gab's ein Date nur dazu - die andere Frau genoss tief vaginal, die wollte dann auch mehr. Mit der traf ich mich ein paar Mal. 

Diese Dates waren alle toll und erregend aber nie würde ich mich nur auf diese eine Spielart beschränken wollen. 

Geschrieben

Warum muss man eine wildfremde Frau lecken?

Ist ein "must not have"

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mai 17, schrieb 2heißeFeger:

Ist ein interessantes Thema also ich kann nur sagen das es bestimmt genug Frauen gibt die dadrauf stehen. Ich hatte zum Beispiel mal einen Partner mit dem habe ich nur eine Blasbeziehung geführt habe kann zu mir ich habe ihm einen geblasen oder auch mal mehrfach und mehr nicht sonst waren wir wie Freunde sind mal essen gegangen hat auch mal bei mir geschlafen  aber da ist nie mehr gelaufen und es hat mich nie gestört im Gegenteil fand es geil den Mann glücklich zu machen 

Hättest du denn Lust darauf dich mal länger Zeit lecken zu lassen oder auf eine leck Affäre (kann auch eine leck und blas Affäre sein )

Geschrieben
tausche meine freundin 🤣
sie will immer geleckt werden, aber nen hj oder bj von ihrer seite? nein danke… ich machs zwar auch gern, aber so n bisschen was zurück bekommen wäre auch nicht schlecht
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kevin2194:

tausche meine freundin 🤣
sie will immer geleckt werden, aber nen hj oder bj von ihrer seite? nein danke… ich machs zwar auch gern, aber so n bisschen was zurück bekommen wäre auch nicht schlecht

Ich habe gerade eine Freundschaft Plus, und sie will nur geleckt werden und niemals meinen Penis anfassen. Aber mich macht das total heiß 😁 ich kann verstehen, dass es für dich nicht so toll ist 😊

Geschrieben

lecke total gern,du bist mir wichtig  verwöhne sowiesogern egal ob männn oder frau

×
×
  • Neu erstellen...