Jump to content

Hygiene bei Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine lange und tiefe Spülung , das gibt einem selber auch ein sicheres Gefühl . Wenn man natürlich auf Zartbitter an der Lanze steht dann lasse es 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Einfach den pimmel rein und fertig 🤭😋😁🤪🤤

Ok.. 🙈🙈🙈
Sehr vereinfachter Ansatz, aber sehr pragmatisch!😉😀

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Loeschi:

Schon erstaunlich was alles als Aufmerksamkeitsdefizit abgestempelt wird,weil man selber evtl. nicht in der Lage ist Kommunikativ zu handeln.
 

Scheinbar hast du mit Körperhygiene auch ein Defizit …. Bravo .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mucbadboy:

Scheinbar hast du mit Körperhygiene auch ein Defizit …. Bravo .

Dein Versuch eine ungewollte Kommunikation zu starten?
Dann Glückwunsch,ebenso schief gegangen wie dein Versuch den Threadersteller anzugehen,nur weil etwas nicht in deine heile Welt passt :coffee_happy:
Ich würde ja mal die Gegenfrage stellen warum du überhaupt Kommentiert hast,wenn dir das Dingen sonst wo vorbei geht.
Im besten Fall leidest du unter selbigem,was du dem Ersteller unterstellst :dr_love:
Da ich allerdings Bedenken habe das für eine weitere Kommunikation erst Google um Hilfe Fragen musst,verzichte ich dankend auf deine Antwort,
da ich ja dein Aufmerksamkeitsdefizit nicht heilen möchte.Aber so als Rat zum Abschluss unseres sinnvollen Gespräches,
lies halt einfach keine Themen und kommentier doch nicht darunter,statt den Erstellern oder Erstellerinnen nen langweiligen Spruch zu drücken ;)
Immerhin sind hier Erwachsene und keine Kids die man mit blöden Sprüchen beeindrucken könnte.
Leben und Leben lassen,dazu etwas Toleranz,wirste nicht dran sterben.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Bi-Genießer:

Ok.. 🙈🙈🙈
Sehr vereinfachter Ansatz, aber sehr pragmatisch!😉😀

Ich weiß 🤪. Ich plane keinen Analsex . Ich mache es einfach wenn ich Lust drauf habe . Abends ist immer eine gute Gelegenheit dafür 🙃. Spülen ist für mich unnötig und auch nicht gerade gesund auf Dauer !

Ich mag es eben auch gern spontan . Passieren kann immer was auch trotz Spülung 🤷‍♀️

Geschrieben
Wie wird sich locker gemacht wenn Analverkehr bevor steht?
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Ich weiß 🤪. Ich plane keinen Analsex . Ich mache es einfach wenn ich Lust drauf habe . Abends ist immer eine gute Gelegenheit dafür 🙃. Spülen ist für mich unnötig und auch nicht gerade gesund auf Dauer !

Ich mag es eben auch gern spontan . Passieren kann immer was auch trotz Spülung 🤷‍♀️

Ja Tinchenmaus... Da hast du Recht. Gute Einstellung.
Schade eigentlich dass du so weit weg bist...😉😘

Geschrieben

man muss jetzt aber auch keine Wissenschaft draus machen

Geschrieben
Wenn ich Frau richtig begehre ist (fast) alles möglich was zur Steigerung und Befriedigung der Lust beiträgt....,ob nun gespült oder nicht.....
Generell ist Hygiene natürlich wichtig....aber im Eifer des Gefechts kann man zur Not auch hinterher zusammen duschen 😉
Geschrieben

Für mich ist es eine Verständlichkeit das ich mein A-Loch jeden Morgen Spüle 

Geschrieben
Wie soll da nen spontan was möglich sein denn man jedes mal vorher spülen muss?

Ich denke wenn man eine grundlegend gute Körperhygiene hat ist das alles kein Problem.

Wir alle wissen das weder bei Herren noch bei Damen Rosen ausm Hintern wachsen.

Wenn ich hier lese, jeden Tag spülen, da wird sich die Datmflora aber gewaltig bedanken.

"Probleme" hatte ich mit der Einstellung übrigens nie.
Geschrieben
Wer im Schokotunnel stochert muss damit rechnen das etwas haften bleibt. Aber ca. 1 Stunde vorher auf die Toilette und den Enddarm entleeren reicht eigentlich aus. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)

Analdusche, wenn's planbar ist, ist Pflicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Seit haben ein Dusch-WC, damit ist eine Grundhygiene immer gegeben. Wenn Klistier nicht gerade Teil des Vorspieles ist, verzichten wir darauf. Wer AV will, weiß wo er sich rum treibt. Ich kann ja so auch nicht erwarten in den Schlamm zu springen und danach genauso sauber zu sein wie davor. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...