Jump to content

Hygiene bei Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist auch son Anmachspruch der gerne benutzt wird. 

Na, Bock? Ich bin gespült! :P

Spaß bei Seite, ich finde eine Popo- Innen Wäsche sinnvoll. 

Da das zu beglückende Hinterteil einer Frau gehört wird sie schon wissen was zu machen ist. 

 

Geschrieben
Beim Sex durch durch,s Hintertürchen sollte man immer ein Kondom benutzen,immer.Auch wenn,s noch so schön ist ohne,aber erstens kann es immer eine böse Überraschung geben?Und zweitens ist eine Harnröhreninfektion nicht grad witzig,wenn man kein Gummi benutzt.Wer einmal sowas hatte,weiß wovon man redet
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FlensburgNorden1976:
Beim Sex durch durch,s Hintertürchen sollte man immer ein Kondom benutzen,immer.Auch wenn,s noch so schön ist ohne,aber erstens kann es immer eine böse Überraschung geben?Und zweitens ist eine Harnröhreninfektion nicht grad witzig,wenn man kein Gummi benutzt.Wer einmal sowas hatte,weiß wovon man redet

Also ich mache seit über 20 Jahren Analsex ohne Gummi. Noch nie etwas wie Infektion gehabt. Nur danach vaginal ist nicht zu empfehlen

Geschrieben
Wer Schlammschieben will muss mit Schlamm rechnen oder es einfach direkt lassen.
Geschrieben
Gar nichts. Duschen reicht - und wenn es mal etwas braun durschimmert beim Sex ist das auch nicht tragisch, es gibt Wasser und Seife ... Hygiene wird überbewertet - wichtiger ist das Augenmerk auf Gesundheit (das Ganze vorsichtig und mit Partnern die man kennt, und auch immer mit Kondome bei Fremden).
Geschrieben
Ich gehe vorher auf die Toilette, muss mich weder dehnen noch locker machen noch spülen. Wer seine Verdauung einigermaßen kennt, erlebt auch keine Überraschungen und kann sich das ganze Brimborium sparen.
Geschrieben
Natürlich wird vorher gespült...und zwar nicht nur anal sondern auch vaginal..Boar Leute, wenn man hier so verschiedene Beiträge liest, wird einem schlecht..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Die Zeiten von Anal sind vorbei.

Warum sind die vorbei? Wenn beide darauf stehen ist es doch ok.

 

Geschrieben
Wie immer bei diesem Thema: abhängig von Gesundheitszustand, Ernährung, Sport, Genussmittelkonsum usw. kann man mit Selbstbeobachtung unter Umständen gut ohne Spülung auskommen. Wer kein "Risiko" eingehen möchte oder "Großes vor hat", dem empfiehlt Hermione die Hämorrhoide: Google nach "howtocleanyourass" (howtocleanyourass PUNKT wordpress PUNKT com)
Geschrieben
Sehr gefährlich nichts zu machen...besonders für den Mann! Habe schlechte Erfahrungen. Ist immer mit Risiko einer harnwegs Infektion Verbund so schön es auch ist. Leute informiert euch!
Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin mit der wir es zusammen, gegenseitig, ein paar Mal probiert haben. In der Dusche oder mit entsprechender Spülung vorweg. Wir fanden Beide, dass das Erlebnis viel zu sehr überbewertet wird und das Ganze durch die aufwendige Vorbereitung zu unsponten ist. Das war bisher auch die einzige Partnerin, die an dem Thema Interesse gezeigt hat. Sprich, abgehakt und für mich eigentlich kein Thema mehr. Gibt viel schönere Dinge, die man zusammen machen, oder auch ausprobieren kann.🙂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Niemand630:

Warum sind die vorbei? Wenn beide darauf stehen ist es doch ok.

 

Ich will es nicht mehr 

Geschrieben
Ich liebe Anal und mache vorher eine Spülung.
Geschrieben
Für Analverkehr reicht mir keine Spülung, da mache ich vorher sogar eine ganze Haarkur..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex75m:

Also ich mache seit über 20 Jahren Analsex ohne Gummi. Noch nie etwas wie Infektion gehabt. Nur danach vaginal ist nicht zu empfehlen

Naja,also ich würds nicht rausfordern.Ich hab einaml schöne Blaseninfektion gehabt,das war die Hölle auf Erden.

Geschrieben

Duschen , spülen ,  aber an meinen Hintern kommt nur der besondere Mann . Und wenn es doch mal nicht ganz sauber ist , dann ist es so , man weiß doch das dort keine Rosenblätter wachsen .

Geschrieben
Ohne Spülung gibt's keinen AV. wer den spontan will, ist bei mir falsch. Ohne Gummi gibt's ohnehin nix und bislang gab es nie Überraschungen.
Geschrieben
Ok... und wie macht ihr die Spülung? Spezielle Geräte oder Schlauch oder..
Sorry für die Frage
Geschrieben
Um "Hygiene" im Forum zu halten, schaue ich ob nicht schon x-mal danach gefragt wurde. 😉
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bi-Genießer:
Ok... und wie macht ihr die Spülung? Spezielle Geräte oder Schlauch oder..
Sorry für die Frage

Kommt drauf an wie tief der verkehr gehen soll gibt es 2 grundlegende vorgehensweisen. Flasche oder schlauch!
Mit dem schlauch kann man auch wie mit der flasche spühlen aber für ungeübte ist das keine gute idee.
Das problem ist die biegung nach ca 17cm. Für nen penis sollte man auch nur bis dahin spühlen. Für mehr sollte man auch weiter sauber sein.
Es gibt auf xhamster ein gutes erklärvideo, hier einfach nach „fisting clear anal“ suchen. Da wirds genau erklärt

Geschrieben
Einfach den pimmel rein und fertig 🤭😋😁🤪🤤
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Naja,also ich würds nicht rausfordern.Ich hab einaml schöne Blaseninfektion gehabt,das war die Hölle auf Erden.

Die kannst du auch ohne Analverkehr bekommen - einfach mal länger auf kalten Steinen sitzen ... Mauer, Steintreppe usw.

×
×
  • Neu erstellen...