Jump to content

FKK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich zog mich aus, was niemand interessierte. 

.....das ist der entscheidende Satz in Deinem Kommentar....

Wenn es nur alle schnallen würden....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DomBSNew:

An die Leute, die FKK am See/Strand machen: Kam es schon Mal zu unangenehm Situation und wie habt ihr euch generell Vorort verhalten?

FKK ist für mich Entspannung pur.

Die Leute, denen ich bis jetzt beim FKK begegnet sind, haben das genauso gesehen.

Alles Gleichgesinnte. Keine Berufsspanner.

Folglich kam es da auch noch nie zu unangenehmen Situationen.

Geschrieben (bearbeitet)

Früher war mir das alles Peinlich wollte nicht unter die Dusche mit anderen Kindern, bei der Bundeswehr bin ich erst Duschen gegangen wenn alle anderen weg waren. Warum eigentlich ?? Ich war immer gerne Nackt hab Nackt geschlafen, hatte keine Probleme wenn ein Mädchen bei mir war. So mit Mitte Ende 40 hab ich mir die Freiheit genommen das es mit nichts ausmacht. Bin in ein Hallenbad (mit Nacktbadetag) gefahren Thermen und in Saunas, hab die Hüllen fallen lassen und es machte mir gar nichts. Ich habe alles an meinen Körper das auch andere haben (Die Männer zumindest) Ich brauche nichts zu verstecken und wenn es jemand anderes nicht sehen will dann darf er ruhig woanders hin schauen. Ich bin Nackt weil es für mich ein angenehmes Gefühl ist und nicht damit ich gesehen werde oder was vor das Auge bekomme. 

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
Antwort:
1. Nein und normal
2. Nein
3. Nein sondern entspannend
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Warum bedeckt, wenn Kinder in der Nähe sind?

Wenn es ein FKK- Bereich ist, dann musst du nichts bedecken!

Hi ja im FKK Bereich habe ich kein Problem damit, aber zum Beispiel an meinen Garten geht ein Waldweg vorbei bei dem oft Familien lang laufen ohne Sicht Schutz würde ich also nicht Nackt auf meiner Terrasse Nackt liegen  

Geschrieben
Ich bin mit FreiKörperKultur aufgewachsen. Nichts ist komisch an nackten Menschen und Kinder werden vom Anblick nicht krank. Leider gibt es immer wieder Menschen, die die Natürlichkeit der Nacktheit mit einer de facto Aufforderung zu sexuellen Handlungen im weitesten Sinne verwechseln.
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ab Mitte der 80er derart Selbstverständlichkeiten aus political correctness den religiösen Gefühlen der damals exponentiell ansteigenden Anzahl Unserlandbuntmacher gefälligst unterzuordnen waren, war's AUS mit mit nacktem Arsch am Baggersee liegen und zu schwimmen. Das ging regelmäßig bis zu regelrechten Gewaltandrohungen auch mit Messern, inkl. "Nazi!"-Verhetzungen seitens der "Gäste". Seitdem erübrigt sich doch jede Diskussion darüber.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
FKK ist für mich einfach angenehmer als mit Klamotten. Das einzige "unangenehme" ist das man eine errektion bekommt, aber dann legt man sich auf den Bauch und gut ist. Passiert eh nur extrem selten ( so einmal in 20 Strand Tagen) Es geht auch mehr darum einfach frei zu sein und die Sonne und das Wasser zu spüren als um sexuelles und das ist sehr entspannend.
Geschrieben
Wenn man erstmal wie alle anderen am Beach nackt ist, sind die Gedanken die man sich vorher gemacht hat nicht mehr relevant.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frittendieb:

Wenn man erstmal wie alle anderen am Beach nackt ist, sind die Gedanken die man sich vorher gemacht hat nicht mehr relevant.

Und am Strand?

Geschrieben
Bin gern in der Sauna im Herbst/Winter und im Sommer mache ich gern FKK an See und Strand
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem,schauen kann jeder und wir haben nicht alle einen perfekten Körper! Also nur jeder, der es das erste Mal macht ,denkt alle schauen auf ihn/sie,. meist ist dem garnicht so! Also macht Euch doch kein Kopfkino........auch mal ne Erektion ist doch normal,ab ins Wasser oder auf den Bauch legen,wenn's unangenehm ist!
Geschrieben

FKK ist für mich weder eine Lebenseinstellung, noch hat es etwas mit Sex zu tun. Es ist einfach nur praktisch. Außerdem finde ich einen unverkrampften Umgang mit Nacktheit durchaus angenehm.

Geschrieben

Unangenehme Situation....

Da war die Szene für die ich mich immer noch schäme,  als ich mir - zwischen einem kartenspielenden sächsichen Paar mitte sechzig, einer stillenden jungen Mutter und einem italienischen Papa, der mit seinen Jungs Federball spielen wollte,  ein Tablett mit Bieren erst in den Schritt gerutscht und dann am Boden zersplittert ist.

Das war ätzen, weil ja alle barfuß waren. Halbe stunde Splitter aufsammeln während ich nach Hefeweizen stinke und meine Schaamhaare klebrig eintrockneten. Wenigstens gabs nachher den See.

So viel zu FKK -> Erotik.......

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Vor allen Leuten?

Ja, aber wir hatten ne Decke dann drüber so das die anderen nichts weiter sehen konnten

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb OVFreak:

Ja, aber wir hatten ne Decke dann drüber so das die anderen nichts weiter sehen konnten

Sowas gehört sich absolut nicht.
Respekt, egal wie, wird groß geschrieben!!!

Geschrieben

Spanner sind das einzige, was unangenehm sein kann

Geschrieben

Mache gerne auch FFK, bin auch gerne mit Nackten Menschen zusammen  ! Je nach dem ,was ich sehe ,kommt es schon auch vor das ich einen Ständer bekomme ! Was mir sehr peinlich ist ,und nicht unbedingt angebracht ist ! An einem öffentlichen FFK Strand / See ! Drehe mich ,sofern es möglich ist  auf den Bauch und versuche auf andere Gedanken zu kommen  ! Es sind ja auch öfters Kinder anwesend  ! 

Geschrieben
Eigentlich ist es mir total egal, ob die Leute um mich herum etwas anhaben oder nackert sind. Das war früher ab der Isar ganz normal.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2022 at 09:10, schrieb DomBSNew:

An die Leute, die FKK am See/Strand machen: Kam es schon Mal zu unangenehm Situation und wie habt ihr euch generell Vorort verhalten? ..... Und zu guter Letzt, wie habt ihr euch gefühlt, ist es zu Beginn komisch oder ist es super entspannt?

Ganz einfach, klassische Freikörperkultur am Strand ist einfach außerordentlich entspannt und angenehm. Es stört kein nackter Stoff, und man genießt einfach Luft und Sonne auf der Haut.

Unangenehme Situationen gab es allenfalls in der Nähe von Großstädten, wenn verklemmte Typen zum Glotzen kommen, die sich selbst nich nicht einmal entkleiden - darunter nicht selten Menschen, die aus einem anderen kulturellen Kontext Nacktheit falsch interpretieren.

Gelegentlich kommt es auch vor, dass manche Zeitgenossen meinen, am "Effi" sein grundsätzlich eine frivole Zone. Auch das ist falsch, wer auf der Suche danach ist, sucht gezielt entsprechend bekannte Bereiche auf. Und auch da gilt: Wer nicht gerade an den Schweinchenstrand von Cap d'Agde fährt, muss damit rechnen, dass auch Leute anwesend sein könnten, denen der bestimmte Charakter eines bestimmten Abschnitts nicht bekannt ist. Es ist also auch da ein wenig Feingefühl gefragt. 

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Am 14.5.2022 at 09:10, schrieb DomBSNew:

Ist der Reiz nach ein Mal ausprobieren wieder weg gegangen?

Nein das bleibt für immer, und immer, und immer 😏😎😇

×
×
  • Neu erstellen...