Jump to content

FKK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Tagen erst kam ich beim FKK in eine heikle Lage. Ich hatte echt Angst um mein Gemächt. Die Situation drohte zu eskalieren, erst stellte er seine Flügel segelartig auf, dann fauchte er mich mit zurückgezogenem Hals an.
Aus der Tiefe meines Ichs, rief mir eine Stimme zu: "Pack ihn am Hals und schmeiß das Federvieh hinfort."
Doch dann, wie wenn er meinen inneren Monolog erhört hätte, ließ der aggresive mächtige Schwan von mir ab und zog endlich von dannen.
Danach war ich wieder entspannt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Viele verwechseln FKK gern mit Sex treffen habe ich schon oft hier so mitbekommen....Würde ich FKK gehen dan würde ich weder focken wollen noch welche sehen die es tun.....Auch kenne ich einige die da hin gehen nur um sich aufzugeilen was ich genauso daneben finde

War 2 mal FKK im Leben und zum Glück ist nix unangenehmes passiert nochmal brauch ich das aber nicht den du hast immer irgendwelche die gelernt müssen und das empfinde ich als unangenehm
Geschrieben
beim letzten besuch eines fkk strandes war es mir nicht mal unangenehm gewesen, dass ich meine badehose zu hause vergessen hatte.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Vor 2 Tagen erst kam ich beim FKK in eine heikle Lage. Ich hatte echt Angst um mein Gemächt. Die Situation drohte zu eskalieren, erst stellte er seine Flügel segelartig auf, dann fauchte er mich mit zurückgezogenem Hals an.
Aus der Tiefe meines Ichs, rief mir eine Stimme zu: "Pack ihn am Hals und schmeiß das Federvieh hinfort."
Doch dann, wie wenn er meinen inneren Monolog erhört hätte, ließ der aggresive mächtige Schwan von mir ab und zog endlich von dannen.
Danach war ich wieder entspannt.

Dann waren Jungtiere in der Nähe.

Normales Verhalten. 

Ausserdem bist du der Eindringling.

Stell Dir vor, Fremde gehen in deiner Wanne abtauchen!

Geschrieben
Ich hätte zu sehr Angst das ich vor allen eine Erektion bekommen würde
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OVFreak:

Gehe gerne FKK und einmal legte sich eine neben mich und es passierte halt

Vor allen Leuten?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Dann waren Jungtiere in der Nähe.

Normales Verhalten. 

Ausserdem bist du der Eindringling.

Stell Dir vor, Fremde gehen in deiner Wanne abtauchen!

Keine Jungtiere, um uns herum waren nur weitere Badegäste, aber es ist ja gerade Brutzeit. Da können die schon mal aggressiv werden.

Nichtsdestotrotz sehr imposante Tiere, die Grösse und die Drohgebärde sind wirklich beindruckend.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dio-nysos:

Keine Jungtiere, um uns herum waren nur weitere Badegäste, aber es ist ja gerade Brutzeit. Da können die schon mal aggressiv werden.

Nichtsdestotrotz sehr imposante Tiere, die Grösse und die Drohgebärde sind wirklich beindruckend.

Wem sagst du das...lach!
Schau mal in mein Profil!

Geschrieben
Ich liebe FKK und hatte noch nie eine unangenehme Situation.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb snow2804:
Ich liebe FKK und hatte noch nie eine unangenehme Situation.

Das hab ich noch nie gemacht 🙈

Geschrieben
Was soll unangenehm werden am FKK ...alle sind nackt
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb snow2804:
Ich liebe FKK und hatte noch nie eine unangenehme Situation.

Auch, ich stehe total drauf. Es hat mit sex nichts zu tun, es ist Art vom Leben.

Geschrieben
Uuuh, voll in die Nesseln! Da sind sofort diese militanten fkk ist eine Lebenseinstellung Vertreter am Start. Du musst die Frage am besten umformulieren sonst kommen noch 37 Kommentare.
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres wie nackt zu sein. Allein der Gedanke nach dem Baden, die nasse Badehose anzuhaben, lässt mich schaudern. ich versuche zumindest dort nackt zu sein, wo es niemanden stört und oder erlaubt ist. Außerdem schließe ich mich einigen anderen Meinungen an, die da schreiben, dass FKK nichts sexuelles ist. Man lebt es einfach !
Geschrieben
Ich habe mich immer wieder mal für FKK interessiert aber nie ausprobiert , weil ich mir immer die Frage gestellt habe wie mein Körper/Kopf auf die ganzen nackten Körper reagieren würde, da ich schnell/leicht eine Erektion bekomme. Eine Erektion wäre mir sehr peinlich und unangebracht , dafür muss ich nicht gaffen oder sexuelles Interesse haben. Natürlich liegt hier der Schwerpunkt darauf sich zu Sonnen und die Natur zu genießen und sich so zu zeigen wie wir in Natur sind. Mich würde dennoch interessieren ob es hier Leute gibt die , die gleichen Bedenken hatten und wie Sie damit umgegangen sind?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gehe gerne textilfrei baden. Ist sehr angenehm wenn man ohne nahe Klamotten aus dem. Wasser kommt. Haben früher als Jugendliche oft in der Clique Jungs und Mädchen gerne nackt gebadet. Wir nannten es auch splitten damals. Auch heute noch sind wir als oft am FKK See. Ist einfach ein tolles Gefühl ganz Textilien in der Natur zu sein.
Geschrieben

Unangenehm, hä?

Ich fände es unangenehm, wenn der Meeresspiegel so weit steigt, dass kein Strand mehr da ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DomBSNew:

An die Leute, die FKK am See/Strand machen: Kam es schon Mal zu unangenehm Situation und wie habt ihr euch generell Vorort verhalten?

Ist der Reiz nach ein Mal ausprobieren wieder weg gegangen?

Und zu guter Letzt, wie habt ihr euch gefühlt, ist es zu Beginn komisch oder ist es super entspannt?

Alles Gute, Ciao :)

Am Ende ist man halt einfach nackt, wie alle anderen auch. Solange man den eigenen Körper und den der anderen einfach nur als das wahrnimmt, was es eben ist, ein nackter Körper, verhalten sich die Leute auch in der Regel alle entspannt. Es gibt aber natürlich ab und an wie überall auch immer Ausnahmen, was super nervig ist. Anstarren, Belästigen etc. ist bei FKK wie überall sonst auch ein no go. Aber ich hatte bisher das Gefühl, dass Leute da auch schnell solidarisch sind.

Ich kann nicht sagen, ob es am Anfang komisch ist oder nicht: ich bin einfach damit aufgewachsen. Ich hab aber auch Freunde und Freund*innen, die sich vor anderen komisch fühlen. Ist eine Frage der Gewöhnung.

Ich hab dabei aber auch keinen anderen Reiz, als dass ich es liebe nackt zu schwimmen, Wasser und Sonne auf der nackten Haut zu spüren und keine nassen Klamotten anzuhaben.🤷‍♂️ Mehr Reiz ist da bei mir nicht dabei. 

Geschrieben
Beim FKK Volleyball am Strand gab es den ein oder anderen Vollkontakt ohne übergriffig zu werden.. allerdings wurde hierdurch manche Pausenbank zum Abständern benötigt 😁
Geschrieben
Ich/wir hatten noch nie Probleme rextilfrei zu Baden. Vor allem unbekleidet in der Natur zu sein. Nun vielleicht weil wir früher schon als Jugendliche Jungs und Mädchen zusammen oft nackt gebadet haben weil ein Heidenspaß war. Ich liebe es einfach bei herrlichem Wetter sich nackt und ungestört sich bewegen zu können. Deshalb mag ich FKK in freier Natur.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DomBSNew:

Kam es schon Mal zu unangenehm Situation

Was stellst du dir darunter vor? 

FKK ist halt FKK, wer im Vorfeld schon grübelt, sollte es lassen, er wird  sich unwohl fühlen. 

Geschrieben
FKK hat nichts mit Sex zu tun. An einigen Stränden sind auch viele Familien mit Kindern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DomBSNew:

Und zu guter Letzt, wie habt ihr euch gefühlt, ist es zu Beginn komisch oder ist es super entspannt?

Alles was neu ist, ist erstmal komisch und spannend und anders, natürlich. 

Das tolle am FKK ist, alle sind gleich und aus selben Gründen vor Ort. 

Deshalb gab es auch nie eine "unangenehme" Situation, was immer das sein soll.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Choppy89:

Ich habe mich immer wieder mal für FKK interessiert aber nie ausprobiert , weil ich mir immer die Frage gestellt habe wie mein Körper/Kopf auf die ganzen nackten Körper reagieren würde, da ich schnell/leicht eine Erektion bekomme. Eine Erektion wäre mir sehr peinlich und unangebracht , dafür muss ich nicht gaffen oder sexuelles Interesse haben. Natürlich liegt hier der Schwerpunkt darauf sich zu Sonnen und die Natur zu genießen und sich so zu zeigen wie wir in Natur sind. Mich würde dennoch interessieren ob es hier Leute gibt die , die gleichen Bedenken hatten und wie Sie damit umgegangen sind?

Ich kam als junger Mann rein zufällig an FKK. 

Hätte Mittags schon frei, war in einer fremden Stadt, also keine Freunde, die man spontan besuchen kann. 

Wollte das schöne Wetter nutzen und ein wenig Sonne tanken. 

Entdeckte einen See, hatte aber keine Badehose dabei. Dann sah ich, dass manche Badekleidung trugen und einige nicht. 

Ich hatte auch Bedenken, was passiert mit mir, wenn ich mich jetzt ausziehe. 

Da ich keine Wahl hatte, blieb mir aber nichts anderes übrig. Ich zog mich aus, was niemand interessierte. 

Nun war das alles neu für mich und natürlich bekam ich eine Erektion. 

Kurz auf den Bauch gelegt und gewartet, bis es vorbei war. Ich habe mich dann schnell daran gewöhnt, dass Nacktheit etwas vollkommen normales ist. 

Danach kam es nie wieder vor. 

Dann das erste Mal schwimmen ohne Badehose. Ein tolles Gefühl, seitdem ziehe ich nur widerwillig eine Badehose an, wenn es nicht anders geht. 

×
×
  • Neu erstellen...