Jump to content

Fragwürdiges Interesse


Lanuu_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spannungsverlußt,Neugierde auf neues unbekanntes, Erfahrungen sammeln..das fällt mir dazu ein
Geschrieben
Du suchst doch eine Affäre? Falls Du was anderes suchst oder mehr erwartest dann mach es verständlich und ziehe Deine Grenzen. LG
Geschrieben
Ähhh ... ich will ja nicht moppern, aber das gibt es auch vom weiblichen Geschlecht. Ob das dann auch Sinn macht ist ebenso fraglich wie dieser Post es ja zeigt.
Geschrieben
Leider nicht so ungewöhnlich 🤷🏼‍♀️😒

Viele finden die Jagd interessanter als die Beute...

Ich persönlich verliere da SEHR schnell das Interesse.

Nach nem Monat kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Bei zu viel Interesse an fremdem Wild ebenfalls 😏
Geschrieben
Weil die Männer kein Anstand haben , traurig Sache
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ich871:
Kann evtl. nicht lange von dir lassen weil er dich dich attraktiver und geiler findet als er gedacht hat. Und das in Verbindung mit dem wahrscheinlich mega Sex lässt ihn immer wieder rückfällig auf dich werden.
Oder hat probleme mit sich selbst und ist immer wieder schüchtern wenn es nach langer Zeit wieder zum Kontakt mit dir kommt. Vielleicht auch nervös nach längerem nicht Kontakt etwas falsch zu machen.

Das kann nur von einem Mann kommen . Wohl eher meldet er sich nur ,wenn nichts anderes greifbar ist und er weiß das Sie sich wieder drauf einlässt...

Geschrieben
Ist doch klar, dass hier nur Vollidioten unterwegs sind, die vom normalen Leben, Sex, Beziehung null Ahnung haben.
Geschrieben
Für mich sehr einleuchtend - er hat kein Intresse an dir als Mensch sondern lediglich am Sex. Also gibt es ja für ihn keinen Grund sich zu melden ausser er will Sex. Oder habe ich da jetzt was überlesen?
Geschrieben
Wenn du eine Beziehung suchst, dann solltest du keine Affäre machen. Man muss im Vorfeld offen kommunizieren worauf man aus ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lanuu_:

Was ist der Sinn dahinter? 

Deine Nachfolgerin hat gerade keine Zeit und er möchte dich zur Abwechslung zwischendurch auch mal wieder ficken. Oder was dachtest du so? :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Rechtschreibung
Geschrieben
Ich denke er hat nach dir ne andere gehabt .Die war wohl doch nicht so gut wie erhofft und jetzt versucht er es wieder bei dir
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lanuu_:

.

Was ist der Sinn dahinter? 

Also ich schreibe gerne mal nicht als erster wieder, um auch zu sehen ob die Initiative nicht nur von mir ausgeht, denn es gehören immer zwei Menschen dazu.

Geschrieben
Das kann ich dir sagen in der zeit wo er sich nicht meldet hatte er was anderes. Entweder hat es nicht geklappt was er sich erhofft hat bei der anderen oder er hat ein Korb bekommen also kommt er wieder zu dir zurück.
Geschrieben

Ich treffe keine Männer, von denen ich annehme, sie wären auf der Jagd und ich die Beute. Offensichtlich sucht er nur gelegentlichen Sex und Du stellst Dich zur Verfügung, warum sollte er dann sein Verhalten ändern? Die Erwartungen aneinander hätte Ihr vielleicht vor dem Sex klären sollen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Viele Männer sind Jäger und Sammler. Man jagt, wenn der Hunger groß ist und man sucht ein Weibchen zur Befriedigung je nach Hormonkurve …. 🤷‍♂️

🤓 Viele Weibchen finden das aber  Not so funny ...

Und dann hat man(n) eins weniger im Harem.

Wenn man das zu oft praktiziert, findet man seine Weide irgendwann leer vor 😇

Dumme Sache....

 

Aber hey 😎💪... Als Mann hat man doch hier grenzenlose Auswahl 🤩

Fix die nächste angelacht ... und weiter geht's 🥳

Ach neeee 🤔...Da war doch was...

🤣🤣🤣

 

Ganz ehrlich : warum man(n) lieber auf Quantität statt Qualität setzt ,wird sicher nie erschließen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
😳😳😳Der Mann jagt? Zu deiner Frage, exakt so macht Mann und Frau das,wenn es um's ficken geht. Fickste heute fickste Morgen, alles ohne Sorgen.

Daher gebe Acht, bei welchem Mann deine Vagina lacht....😌
Geschrieben
Der Sinn dahinter: Er hat sich nach vier Wochen an Dich erinnert und will wieder vögeln.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly4747:

Das kann nur von einem Mann kommen . Wohl eher meldet er sich nur ,wenn nichts anderes greifbar ist und er weiß das Sie sich wieder drauf einlässt...

Vielleicht ist nicht jeder so. Man sollte vielleicht auch Mal über den Tellerrand schauen. Aber gut will da auch nicht wieder sprechen es kann denke ich alles möglich sein. Dennoch müssen ja nicht alles Schweine sein. Und manche Frau will es ja auch nicht anders. Man sollte da vielleicht einfach Mal ein klares Gespräch führen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tender413:

Wenn man nur Sex hat,gibt es doch keine Meldepflicht. Man muss nicht regelmäßig schreiben 😂😂

Echt nicht ??? 😂

Da muss man aber sicherheitshalber das Kleingedruckte lesen 😋

Ab und zu steht da was von Exklusivität und täglichem Absetzen von Lebenszeichen und so 😬☝️

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
da kommt der sammler raus;-)

Eher der Jäger😁😂

Geschrieben
Er hatte die Intresse verloren und war in der Not. Deswegen hat er sich nochmals gemeldet. Hätte er eine andere gefunden oder eine sich gemeldet, hätte er nicht geschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...