Jump to content

Fragwürdiges Interesse


Lanuu_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Sinn verstehe ich überhaupt nicht.
Entweder es passt oder es passt nicht.
Wenn es etwas gibt kann man miteinander reden und es klären.
Dafür brauche ich aber niemand anderer dazu.
Geschrieben
Beute erlegt, Jagd vorbei. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ist wohl bei manchen Jungs eine Art Wettbewerb mit sich selbst, die Eroberung wird abgehakt, das Angebot ist groß und weiter geht es, das Ego braucht Nahrung. Aber man(n) hält sich die eine oder andere an der sehr langen Leine, hält "losen" Kontakt und bei ausstehenden weiteren Erfolgen wird auf diese nun "2. Wahl" zurück gegriffen um nicht in Entzugserscheinungen zu geraten.
Natürlich sind diese Jungs galant, charmant und wissen wie weit sie gehen können. Blöd dabei ist, das Frau irgendwann dahinter kommt, sauer ist und aufgrund dieser Erfahrung es dem nächsten, der es vielleicht mal ernst meint, erschwert. Das Netz ist ein Segen für "Schürzenjäger".

Ich betone, daß gewiss nicht alle dieses Muster haben, und nicht alle Frauen dem auf dem Leim gehen, aber es kommt oft genug vor.
Nach dieser Theorie habe ich nur eine Weisheit :" Lege mich einmal rein, Schande über dich. Lege mich zweimal rein, Schande über mich."
Geschrieben

da wär halt die frage zu klärn, für WAS man sich traf
gings rein um sex, so hatter den wohl bekommen und gut wars erstma

klärt man sowas nich vorab?

Geschrieben
Da ist man halt mit einer anderen unterwegs.
Und wenn da nichts mehr geht
greift man auf das alte zurück.
Ganz einfach.
Geschrieben
Der Sinn ist doch vögeln wollen - Verantwortung oder auch nur echte Nähe ablehnen …
Geschrieben
Das vielleicht Schicksalsschläge oder Krisen im Leben eines Menschen passieren oder man einfach seine Ruhe haben möchte kommt natürlich niemandem in den Sinn. Bin selbst jemand der sich Monate nicht meldet, aber ich bin ja auch Geschäftsmann.
Geschrieben
Da ich kein "Jäger" oder Vielficker bin,kann ich so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Vorstellbar wäre für mich spontan,dass diejenigen,nachdem sie ihre "Beute" erlegt haben,in der Zwischenzeit keine neuen,fickwilligen Frauen gefunden haben und somit auf die oder EINE "Notlösung" zurückgreifen. Natürlich ist dieses Verhalten unter aller Sau,aber auch dazu gehören immer zwei.........ein Arschloch das sich so verhält und eine Frau die es sich gefallen lässt........wenn man aus irgendwelchen Gründen keinen Kontakt mehr möchte,haben beide die Möglichkeit dieses zu kommunizieren.......Punkt.
Geschrieben
Das musst du den jeweiligen Mann fragen. Kann viele Gründe haben und lässt sich m.E. nicht so einfach pauschal beantworten
Geschrieben
Er meldet sich weil er geil ist 😬😅
Geschrieben
Hmm, welcher Art sollte die Bekanntschaft den sein? Nur unverbindlicher Sex? Dann wäre mir das Verhalten ziemlich egal, weil ich bei sowas keinerlei Erwartungshaltung habe.

Wenn jedoch etwas Engeres abgestimmt wurde, dann würde es mich kurz ärgern und es gäbe dann bei erneutem Anfragen KEINEN Kontakt mehr.

Blöd ist natürlich, wenn du und er unterschiedliches reindefiniert. Er sucht nur die Jagd, den schnellen Fick und dann das nächste Abenteuer und du denkst, du hast den Traumprinzen, der dich und nur dich auf Händen trägt.

Oft sind solche Fragen nach dem Verhalten der Herren das Resultat aus fehl verstandener völlig unterschiedlicher Kommunikation.

Abhaken, und sich verabschieden!!! Mein Rat!
Geschrieben
Deshalb ist es halt so wichtig, klare Absprache von vornherein zu treffen. Es muss keinen Sinn ergeben. Es liegt ganz allein an dir was du aus dieser Sache machst. Wenn er von vornherein mit offenen Karten gespielt hat, ist doch alles gut. Man muss sich doch deshalb nicht ständig melden. Versteht man sich aber noch super und der Sex war toll.... was spricht denn dagegen, das Ganze zu wiederholen? Frauen sind manchmal echt kompliziert und das sage ich als Frau.
Geschrieben
Du warst bzw bist nur eine von mehreren...er testet welche ihm besser zusagt...
Geschrieben
Von meiner Kentniss her: Er will nur das eine

Er möchte nur Sex

Er denkt, Er ist im Vorteil, weil sich dann mal meldet und denkt, Er hat die Hosen an
Geschrieben
also ich halte meine Kontakte.....
Geschrieben
Der Mann braucht wieder Sex und finde keine neue,also das alte als Notnagel wieder aufwärmen
Geschrieben
es gibt halt Kerle, die möchten sich über diese Plattform austoben...
Geschrieben
Kommt doch wohl drauf an, was Mann und Frau hier suchen? Wenn es ne einmalige Sache sein soll, ist das eben so. Ne Affäre geht man ja auch dazu ein, keine Verpflichtungen zu haben. Keine Ahnung, was genau Du gesucht hast, aber auch eine Affäre kann man jederzeit beenden; sicher wäre eine Info ans Gegenüber hilfreich, aber in Zeiten des Inets wird so eine Info auch gerne mal weggelassen. Nicht die feine englische Art, aber solche Leute haben dann meist ganz andere Probleme in ihrem Leben.
Wenn er sich dann doch nochmal meldet, steht es Dir ja frei, ihn kommentarlos zu blocken..
×
×
  • Neu erstellen...