Jump to content

Fragwürdiges Interesse


Lanuu_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Übliche Vorgehensweise: man geht in seinem Handy alle alten und potentiell willigen Kontakte durch - eine Frau findet sich eigentlich immer. 

So hab ich es auch schon gesagt bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja was ist der sinn dahinter, wenn Leute mit unterschiedlichen nicknamen schreiben bzw diese ständig ändern? ... manche Dinge muss man nicht verstehen... ich bin nur der meinung, entweder jemand hat interesse oder nicht... und das merkt man auch... habe aber auch kein Mitleid mit denen die sich von ein und der selben Person mehrfach verarschen lassen...

wenn sich jemand länger nicht meldet und dann auf einmal wieder, dann kam sicher was vermeindlich besseres dazwischen und hat dann gemerkt mmh soviel besser war es jetzt doch nicht, aber da war ja noch jemand... das ist nur ne warm halte taktik, die im übrigen auch bei frauen gibt...und da ist es auch egal wie oft man sich getroffen hat usw... bei mir gibt es bei sowas nur entweder oder... ne zweite chance gibt es quasi nicht egal um was es geht, da sollte der Verstand benutzt werden... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Delapenya:

Du musst dich ja nur mit Heimkinder getroffen haben?

🙄 Sehr pfiffiger Kommentar....

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben
Ich denke, das „Geheimnis“ bezeichnet man als Kommunikation 🤔?! Kompliziert und seltsam wird es irgendwie immer, wenn einer nicht sagt, was Sache ist. Mir ist das gleiche widerfahren..1,5 Jahre regelmäßig schöne Momente miteinander verbracht..von heute auf morgen Funkstille..wenn man mal nachfragte, was los sei..kamen jegliche Ausreden..soviel streß..viel zu tun..bla..bla..und am Schluss kam die Begründung..dass man gar keine Affäre möchte…nach unzähligen Treffen.. wie gesagt..wenn einer nicht ehrlich die Hosen runterlässt, wird’s immer komisch 🙁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugierig100220:

und am Schluss kam die Begründung..dass man gar keine Affäre möchte…nach unzähligen Treffen.. wie gesagt..

Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, dass man/frau im Laufe der Affäre diese nicht mehr will.. 

anty_cgn-6970
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb La-Luna59:

Der Sinn ist sexueller Notstand, da erinnert Mann sich wieder an die Dumme vom letzten Mal.

 

vor 8 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Übliche Vorgehensweise: man geht in seinem Handy alle alten und potentiell willigen Kontakte durch - eine Frau findet sich eigentlich immer. 

Der Text ist nicht von mir, passt aber finde ich gut zu den Aussagen. Aus einer Teit, wo man kein Handy hatte sondern ein schwarzes Büchlein.

 

Bitte warten!

Ich sitz' allein zu Hause
und habe Sendepause
sexuell seit Tagen schon.
Drum greife ich zum Telefon.

Hallo hallo
Hallo hallo
Bitte warten
Hallo hallo

Hallo hallo
Hallo hallo
Bitte warten
Hallo hallo

Hallo Susanne, do is da Klaus.
Tausend Mal hab ich's probiert.
Doch was, bitte wie?
Geklingelt hat's nie?
Seit einem Jahr, zu bled!
Vielleicht hat Dein Gerät
irgendeinen Defekt
oder i hab die Nummer verlegt.

Hallo hallo
Hallo hallo

Hallo Susanne, leg' noch nicht auf.
lass Dir doch bitte erklären!
Weil nämlich, ich hab mir gedacht,
wir zwei könnten heut' Nacht
wieder einmal Radio hören
oder so... wie?
Du meinst eher nein?
Ah, bitte häng' noch nicht ein!

Ah, hallo hallo!
Zu spät, aufgelegt!

Hallo hallo, hier spricht der Klausi.
Hallo hallo, Klaus am Telefon.
Hallo hallo, hörst du mich mein Mausi?
Komm doch zu mir auf eine kleine Diskussion!

Nur kein Kummer,
schon kommt die nächste Nummer!

Hallo Maria, ich bin wieder da.
Was hatte ich Sehnsucht nach Dir!
Du warst beim Hautarzt?
Was sagst du da?
Ein Andenken blieb Dir von mir?
Ein kleines Gonogokal,
do haut's mich aus dem Sockal!
Hallo, bist du noch dran?

Hallo hallo!
Na dann...

Hallo Notburgal, no wer wird's denn sein?
Ich bin's, Dein Klaus, der dich liebt!
(Noch immer!)
Was heißt das, bitte? Du bist nicht allein?
Sag nicht, dass da noch jemand gibt!
Wer, Dein Ehemann?
Ah, und das schon seit drei Jahren?
Na, da kann man nur gratulieren!

Hallo hallo!
Kruzifix, schon wieder nix!

Hallo hallo, hier spricht der Klausi.
Hallo hallo, Klaus am Telefon.
Hallo hallo, hörst Du mich mein Mausi?
Komm doch zu mir auf eine kleine Diskussion!

Jetzt liegt der Duft,
von Panik in der Luft!

Hallo hallo
Bitte warten
Hallo hallo
Keine Nummer unter diesem Anschluss!
Bitte warten
Hallo hallo
Hallo hallo
Die Teilnehmerin ist für Sie leider nicht zu sprechen!

Hallo Sophia, zehn Jahre ist's her.
Ich weiß, eine sehr lange Zeit... (haha)
Du warst mein Sophal und ich war Dein Bär.
Äh... wer ist das, der im Hintergrund schreit?
Ja, dann vielleicht dein Hund, hüstel pardon?
Ah, Du hast einen Sohn? (Na bravo!)

Hallo hallo

Wo ist denn sein Papa, der ist nicht daheim?
Na prima, dann schau' ich gleich vorbei!
Äh... wie bitte was? Abg'haut is er?
No, das is ein Schwein! Und zahlt nicht, der Gauner (ei, ei)
Eine Überraschung, sagst Du, hast du für mich?
Wos, der Papa bin ich?

Hallo Hallo!
Hallo Papi!

Hallo hallo, hier ist nicht der Klausi.
Hallo hallo, der Klaus ist nicht zu Haus.
Hallo hallo, reden sie ruhig aufi.
Hier spricht das Tonband,
der Klausi wandert aus.

Denn jetzt liegt der Duft
von Alimenten in der Luft!

Hallo hallo, hier spricht der Klausi.
Hallo hallo, ich brauche eine Frau.
Hallo hallo, hörst du mich mein Mausi?
Ich war einmal der Sänger von der EAV.

Erinnerst dich noch?
Du warst ganz verliebt
in meine blonden Locken!
A paar hob i immer noch.
No ja, a bissl zugenommen hab i.
Hallo... hallo... Sophal?
Jetzt hat die a aufg'legt!
Na ja, da bleibt ja jetzt eigentlich
nur noch die Telefonseelsorge...

Bitte warten
Bitte warten

 

Erste Allgemeine Verunsicherung "Hallo, Hallo"

Geschrieben
So ist es doch mittlerweile üblich, immer schön die Eisen im Feuer halten, ist die Eine langweilig, nimmt man eben eine Andere.
Das die Männer aber langweilig sind, sogar überwiegend fantasielos, davon spricht keiner.
Spätestens beim dritten mal wissen sie nichts mehr mit der Frau anzufangen.
Kaum ein Mann weiß was es heißt sich fallen lassen zu können, ein Geben und Nehmen, mit Vertrauen ist auch erst einiges möglich, sich im Kopf erreichen!
Überwiegend geht es nur noch um die schnelle Nummer, mehr nicht.
Erotik, Sinnlichkeit, Hingabe, Leidenschaft...das ist was es doch erst prickelnd und spannend macht und nicht die schnöde, oberflächliche Nummer.
Rauf auf die Mutti...fertig!!
Nein danke, dann lieber den Vibri, der macht es einem mindestens genauso.
Geschrieben

Das ist schon richtig..

Sie war nur diejenige, die eine Affäre wollte und dann am Schluss meinte, nachdem jedes Wort aus der Nase gezogen wurde, dass sie kein Affärenmensch ist…

Aber auch, wenn man keine Lust mehr hat, dann sagt man einfach, man hat keine Lust mehr…?!?

ist doch das einfachste auf der Welt..wird ja (hoffentlich) niemand gezwungen..

Gerade eben, schrieb Neugierig100220:

Das ist schon richtig..

Sie war nur diejenige, die eine Affäre wollte und dann am Schluss meinte, nachdem jedes Wort aus der Nase gezogen wurde, dass sie kein Affärenmensch ist…

Aber auch, wenn man keine Lust mehr hat, dann sagt man einfach, man hat keine Lust mehr…?!?

ist doch das einfachste auf der Welt..wird ja (hoffentlich) niemand gezwungen..

 

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, dass man/frau im Laufe der Affäre diese nicht mehr will.. 

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Ist doch klar, dass hier nur Vollidioten unterwegs sind, die vom normalen Leben, Sex, Beziehung null Ahnung haben.

Sorry.. 😳.. Aber" Sie "-ist verheiratet🤫🤫🤫, sucht eine Affäre - mit einigen Vorstellungen /Erwartungen.. (zeitlich /optisch an "Sie".. angepasst).. Also nicht jeder Mann, ist hier ein "Vollidiot" 🙈.. Ich denke generell ist: beidseitige Kommunikation, der Schlüssel! Und überall, in egal welcher Form (Sex, real live etc.).. Können sich Gefühle /Interessen /Erwartungen- ändern.. Und Männer, die ihre Geschlechtsgenossen pauschal, als....... bezeichnet??? Naja.... 

Geschrieben
Das klingt wie ein Kerl der nur einen wegstecken will 🤔. Denn Leute die sich mit einen unterhalten möchten, tun dies auch. Das der ein oder andere zwischen den Unterhaltungen eine Pause einlegt finde ich ganz normal.
Geschrieben
Jäger und Sammler, echt jetzt? Fragwürdig ist das zweifelsfrei. Mann möchte sicher nicht, daß sich Frau gestalkt fühlt. Meldet sich keiner, ist das auch nicht recht.
Geschrieben
Die andere Beute ist abgegrast ...oder hat ihm den Laufpass gegeben. Nun erinnert Mann sich daß da doch noch eine war ...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Warum sollte sie auch die Einzigste sein....wenn's nur rein ,ums voegeln geht?🤔

Bei mir ist auch keiner ,der "Einzigste"...

😂😂😂😂👌

Es ja auch jeder etwas anders und auf seine Art speziell 😀😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Sorry.. 😳.. Aber" Sie "-ist verheiratet🤫🤫🤫, sucht eine Affäre - mit einigen Vorstellungen /Erwartungen.. (zeitlich /optisch an "Sie".. angepasst).. Also nicht jeder Mann, ist hier ein "Vollidiot" 🙈.. Ich denke generell ist: beidseitige Kommunikation, der Schlüssel! Und überall, in egal welcher Form (Sex, real live etc.).. Können sich Gefühle /Interessen /Erwartungen- ändern.. Und Männer, die ihre Geschlechtsgenossen pauschal, als....... bezeichnet??? Naja.... 

Von 100 % kommen nur 2 %, wollen nicht mal telefonieren  oder machen einen heiß und dann abzischen.

Kennen einen nicht und wollen nicht.  Sehr auffällig.

Wenn ich vögeln will, sollte ich mein bestes geben und wer gefunden hat, sollte es ins profil schreiben 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lanuu_:

...mir ging es eher um die Sache warum man sowas nicht anständig zu Ende bringt?

...da war doch gar nichts "zu Ende zu bringen". Ihr habt ein bisschen gepoppt und gut. Und aus irgendeinem Grund möchte er das nochmal. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Somnium-Tom:
Ist wohl bei manchen Jungs eine Art Wettbewerb mit sich selbst, die Eroberung wird abgehakt, das Angebot ist groß und weiter geht es, das Ego braucht Nahrung. Aber man(n) hält sich die eine oder andere an der sehr langen Leine, hält "losen" Kontakt und bei ausstehenden weiteren Erfolgen wird auf diese nun "2. Wahl" zurück gegriffen um nicht in Entzugserscheinungen zu geraten.
Natürlich sind diese Jungs galant, charmant und wissen wie weit sie gehen können. Blöd dabei ist, das Frau irgendwann dahinter kommt, sauer ist und aufgrund dieser Erfahrung es dem nächsten, der es vielleicht mal ernst meint, erschwert. Das Netz ist ein Segen für "Schürzenjäger".

Ich betone, daß gewiss nicht alle dieses Muster haben, und nicht alle Frauen dem auf dem Leim gehen, aber es kommt oft genug vor.
Nach dieser Theorie habe ich nur eine Weisheit :" Lege mich einmal rein, Schande über dich. Lege mich zweimal rein, Schande über mich."

Das Netz macht es aber einfach, dass die Next kurz über das Früchtchen informiert werden kann. Fand mein Jäger doof, hoffentlich genau so doof wie ich seine Lügen.

Geschrieben

 

Danke, wir melden uns...

hat auch nach einem Bewerbungsgespräch diesen faden Beigeschmack...

 

Ich melde mich heißt, wenn ich mal wieder was fürs Bett suche und nichts anderes finde - also kurz vor der Notgeilheit, dann ruf ich dich an.....sofern er gesagt hat, das er sich meldet...hat er das nicht, kann man das gleich ad acta legen...

 

Es kann immer mal was sein, kein Ding... dann sollte so eine klitzkleine Info drinne sein....

 

 

Mach dich rar und du bist der Star....

Wenn ich nach einem ersten Date immer noch von ihm inspiriert bin, melde ich mich nicht :joy:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lanuu_:

Grundsätzlich mag es sicher sein, dass ich nicht jedermanns Geschmack bin :) mir ging es eher um die Sache warum man sowas nicht anständig zu Ende bringt? Danach sich wieder meldet, sprich mehrere Dates hatte. Fragen, wieso weshalb warum werden hauptsächlich auf Job geschoben. 

Aber gut, es ist wohl tatsächlich dann ein Problem wie ich es sehe ;)

 

P.s. beide liiert :)

 

P.S.S. Mehrmals gemeldet...

Sollte eine Affäre, nicht "stressfrei sein"?.. Also in der Hochsaison, habe ich auch wenig Zeit /Lust und ich bin Single 🙃

Ihr seid beide vergeben! Und nur weil Du dann grad Bock /Zeit hast? (da müssen dann, 3 Personen "unter einen Hut passen"...) Und warum sollte er es beenden, solange Du mitspielst? 

Geschrieben
Das ist einfach nur mies und macht man nicht! Da gibt es keinen tieferen Sinn hinter außer dass man Arsch ist! Das hast du natürlich oder Frau natürlich die Wahl ich akzeptiere das oder ich schieß den Typen zum Mond. Für mich stellt ganz klar fest was ich mache, die Rakete kann gestartet werden. Bei allen Spaß am Sex, Respekt und Achtsamkeit sollten dabei nicht vergessen werden.
Geschrieben
Wenn nach nem Monat Funkstille wieder Interesse da ist, dann weil Du ne Option für Sex für ihn bist. 🤷‍♀️
Geschrieben
In der Not frisst der Teufel fliegen
×
×
  • Neu erstellen...