Jump to content

Fragwürdiges Interesse


Lanuu_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Werhatderkann:

Erholungsphase😁😂

😂😂😂nee nichts besseres gefunden 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist leider so wie schneeflöckchen sagt leider entweder was neues gefunden oder zuhause Probleme...leider ist es so was wieder mal schlechtes licht auf Männer wirft und die die langfristig was suchen was von Dauer ist haben dann das nachsehen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Der Sinn dahinter: Er hat sich nach vier Wochen an Dich erinnert und will wieder vögeln.

Da sollte man(n) aber aufpassen , das bei ihr nicht plötzlich eine akute Fickdemenz eingesetzt hat 😆😉

Und suf sich nicht mehr an ihn erinnern kann.

Oder will.😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornySquirrel72:

Ab und zu steht da was von Exklusivität und täglichem Absetzen von Lebenszeichen und so 😬☝️

naja, aber macht es Sinn, als verheirateter Part von der Affäre dieses einzufordern? Zumeist meldet sich der liierte Teil ja auch nur, wenn es zeitlich passt und gewollt ist, da fände ich dann umgekehrt die Anspruchshaltung schon etwas "irritierend". 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ich871:

Vielleicht ist nicht jeder so. Man sollte vielleicht auch Mal über den Tellerrand schauen. Aber gut will da auch nicht wieder sprechen es kann denke ich alles möglich sein. Dennoch müssen ja nicht alles Schweine sein. Und manche Frau will es ja auch nicht anders. Man sollte da vielleicht einfach Mal ein klares Gespräch führen.

Ja das denke ich auch ,das man mit der Person ,die es betrifft reden sollte. Denn ich denke hier wird man keine Antworten darauf finden ,aber gut

Geschrieben
Mir geht es mit den Frauen so, also wäre die Frage geschlechtsneutral mal super beantwortet zu bekommen 😁
Geschrieben
Schauen ob du noch Interesse hast...das ist der Sinn dahinter
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum man hier öffentlich über den Sinn reden muss, oder was seine Handeln für einen Grund hatte! Einfach drüber stehen Mund abwischen und weiter geht’s. Aber das hier klingt schwer nach Verzweiflung! Und die ganzen Hobbypsychologen sind wild am spekulieren! Mann Mann Mann :clapping:

Ist fast so, wenn mir der kleine Zeh weh tut, ich dann Google frage was es sein könnte und raus kommt das mir wahrscheinlich gerade die Linke Brustwarze abstirbt! 

Geschrieben
Der Sinn der Sache ist, zunächst soviel Sex wie möglich holen bis Mann satt ist. Danach eine regenerierumgsphase ,und dann geht die Jagd aufs neue los
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lanuu_:

Was ist der Sinn dahinter? 

Wahrscheinlich gerade niemand anderes zum pimpern in Sicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wandervögler 😔

Mein Lieblingswort der Woche - danke dafür. :clapping:

Geschrieben
Vielleicht war der Sex mit dir dermassen mega, dass er ein paar Wochen zur Regeneration brauchte 😁
Geschrieben
Ich denke, dass dies keinen richtigen Sinn hat und macht....
Passiert dir das denn oft?
Geschrieben
Klingt nach Lückenfüller.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂nee nichts besseres gefunden 😉

...nee, die Neue hat Schnupfen und die Zeit muss ja irgendwie überbrückt werden. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich denke jeder hat irgendeine Absicht. Der/Die Eine will neue Sexpraktiken ausprobieren, vielleicht sucht auch jemand das große Glück: Liebe/Familie/Partner*in in Law etc. und wenn dann die jeweilige Erwartungen nicht erfüllt wurden, fragt man sich nach dem Sinn und irgendwann gehts wieder von vorn los/oder weiter (Ansichtssache)..
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich mag es sicher sein, dass ich nicht jedermanns Geschmack bin :) mir ging es eher um die Sache warum man sowas nicht anständig zu Ende bringt? Danach sich wieder meldet, sprich mehrere Dates hatte. Fragen, wieso weshalb warum werden hauptsächlich auf Job geschoben. 

Aber gut, es ist wohl tatsächlich dann ein Problem wie ich es sehe ;)

 

P.s. beide liiert :)

 

P.S.S. Mehrmals gemeldet...

bearbeitet von Lanuu_
Geschrieben
Vielleicht hat er jemand interessanteren getroffen und diejenige ist jetzt abgesprungen oder hat keine Zeit. Ich vermute mal er hat langeweile und Bock zu ficken. Also schaut er jetzt ob es nochmal klappt. Wenn du dich drauf einlässt wird er sich danach genauso wenig oder gar nicht mehr melden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

naja, aber macht es Sinn, als verheirateter Part von der Affäre dieses einzufordern? Zumeist meldet sich der liierte Teil ja auch nur, wenn es zeitlich passt und gewollt ist, da fände ich dann umgekehrt die Anspruchshaltung schon etwas "irritierend". 

Och...ja. Find ich schon 🙂

Ein bißchen Begeisterung kann man schon erwarten. 

Meine ganz persönliche Meinung 🤷🏼‍♀️

Man kann sich durchaus täglich kurz melden.

Muss ja nix wildes sein. Auch über ein bißchen aus dem täglichen Wahnsinn des anderen kann man sich freuen.😅

Das schafft Nähe.

Ich biete Begeisterung und Exklusivität. 

Und fordere sie im Gegenzug auch ein.

Sowas ist beim Thema Gesundheit/Verhütung auch nicht unwichtig.

Find ich...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lanuu_:

warum man sowas nicht anständig zu Ende bringt?

Warum bringst Du es denn nicht anständig zu Ende, wenn es Dich stört? Ist eine ernst gemeinte Frage. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Das ist kein fragwürdiges Interesse,das ist Desinteresse. Zum vögeln melden,das wars.. wenig Aufwand,viel Ertrag. Wer wirklich an einer Person interessiert ist,meldet sich öfter. Verheiratet hin oder her,selbst da kann Mann sich ein wenig bemühen. Natürlich stellt sich die Frage,hast Du Dich denn mal zwischendurch gemeldet?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂nee nichts besseres gefunden 😉

Wenn dann umgedreht "was besseres gefunden" macht ja sonst kein sinn, wenn man sich nicht meldet😉

Geschrieben
Hm.....eigentlich,wenn es nur um Sex geht,kann man es so machen. Oder Frau,sollte auch an sich arbeiten und verstehen,das Männer,oft so sind. Ich habe auch einige,die nur ab und schreiben....aber sie sind noch da und schreiben dann auch sehr symphatisch und mit Verständnis,das ich derzeit nicht möchte. Ich finde das derzeit sehr gut....denn ich brauche Abstand....etwas zuviel,ich rede nur vom schreiben,sagen wir Mal täglich....und ich komme,an meine Grenzen. Und vlt.sind diese Männer,einfach immer so.....und es ist ihnen vlt.zuviel,ständig,Regen Kontakt ,zu halten🤔. Wie gesagt....ich bin gerade sehr dankbar dafür🙏,das sie so sind.
Und ich dachte ,auch schon,von dem ein oder anderen " na,der ist nun wohl weg". Aber nein...ich schrieb und er antwortete " klar bin ich da😊!"
Anders ist es natürlich ,man hat mehr als nur Sex...ob nun schon gehabt oder noch vor...egal!
Ist es ne Affaehre oder diese F+ ,die manche führen,sollte mehr Kontakt drin sein....sonst ist das alles sehr fraglich!🤔
Definiere am besten Mal für Dich,was Du mit diesen Männern hast ...ist es nur Sex....kann es so normal sein,für sie.😉
Hm...ja....ich als totaler Freigeist.....möchte es oft eben gar nicht anders....und es zeigt mir auch,sie erhoffen sich nicht mehr....klettern nicht....aber ich weiß,sie sind noch da👌. Und viele gibt's von der Sorte Mann nicht....leider😉.
Die meisten wollen umgehend,mit der Frau in die Kiste....klappt das nicht ...ziehen sie nach wenigen Tagen ab....blocken,ignorieren....ganz schön dämlich....denn sie nehmen sich selbst jede Chance,nur weil sie keine Geduld haben! Und schließlich können sie ja in der Zwischenzeit,ne andere Daten....und genau deshalb verstehe ich auch nicht,weshalb diese Männer ,gleich abziehen....es ist nichts ,von mir abhängig ...oder eine Wartezeit,auf mich....schließt keine anderen Frauen aus!😊
×
×
  • Neu erstellen...