Jump to content

Sex nur weil es gerade passt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

...und die Frauen,die warten,setzen falsche Prioritäten...und schon ist das Leben vorbei🙃

Bei der Partnerwahl sollte man keine großen Kompromisse machen. Wenn allerdings eine lange Anforderungsliste auf dem Tisch liegt und jeder Punkt mit 5 Sternchen erfüllt werden muss, kann es schwierig werden, insbesondere dann, wenn die eigenen Eigenschaften etwas "bescheiden" sind. Durch langes Warten auf den Traummann verbessert sich die Situation nicht unbedingt, da die Degeneration der äußeren Eigenschaften nicht zwangsläufig durch einen vermeintlichen Zuwachs an inneren Eigenschaften und vorgeblicher Erfahrung kompensiert werden kann. Irgendwann ist der Zug halt abgefahren. Macht aber nichts: Yoga, Kräuterbeet auf dem Balkon, Katze(n) kaufen, .... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich bin auch nicht notgeil....kenne kaum Geilheit ...aber Sex ist Wellness,man tut sich damit ,etwas Gutes!

Habe ich auch schon so gehört. 
Konnte damit nichts anfangen, da ich, wenn ich relaxt bin, alles will, nur keinen Sex! 
Aber ich fand es interessant, die Vorstellung in der Entspannung erregt sein zu können! 

Auch den Satz, entspann dich, wirkt auf mich immer sehr komisch!
Denn wenn ich mich entspanne, will ich keinen Sex mehr! Sondern relaxen, kuscheln ja, 
aber bestimmt nicht Sex! 

Es ist eben schon beeindruckend, wie jeder dass anders erlebt, und auch andere Bedürfnisse hat.
Intressant! Und bereichernd. 

Ich hab dann für mich gelernt, ich kann solche Menschen nichts bieten, da ich so nicht funktioniere. 
Also belästige ich solche Menschen nicht, da ich wie gesagt nicht der richtige bin. 
Ich brauch den notgeilen Menschen, da ich die Notgeilheit brauche. B|
 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Mir scheint ...hier ist einigen nicht ganz bewusst....das das Leben endet....das das Leben,nur ein Besuch ist....man muss nicht alles so Bedenken und planen....denn wozu 🤷🏼‍♀️

Genau aus diesem Grund sage ich ja, pauschal kann man das nicht sagen und ich kann halt nur für mich sprechen. Ich glaube auch nicht, dass ich von einer Festlegung sprach, sondern eher, dass die Umstände es entscheiden, wie sehr man es "passend" möchte. Wenn ich hier ab und zu im Forum lese, was andere an Sexualpraktiken oder körperlichen Voraussetzungen wünschen, sie muss "in alle Löcher begehbar sein", GangBang mögen, gefälligst Schlucken..., die wissen dann auch alle nicht, dass das Leben endet und dennoch haben sie ihre Vorstellungen.

Ich bin jedenfalls nicht wahllos, mir ist es weniger wichtig, ob sie schluckt oder Analsex mag, für mich muss einfach die Person stimmen und ich sterbe nicht früher oder einsamer, weil ich diese Vorstellungen habe, es sollte alles ein gesundes Mittelmaß haben, dazu können auch Bedenken, Vorstellungen oder Planungen zählen.:coffee_happy:

Geschrieben
In jungen Jahren hat man fast alles genommen was sich anbot.
Heute muss schon was rüber kommen es muß klick machen . Sonst mach ich es mir lieber selbst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Bei der Partnerwahl sollte man keine großen Kompromisse machen. Wenn allerdings eine lange Anforderungsliste auf dem Tisch liegt und jeder Punkt mit 5 Sternchen erfüllt werden muss, kann es schwierig werden, insbesondere dann, wenn die eigenen Eigenschaften etwas "bescheiden" sind. Durch langes Warten auf den Traummann verbessert sich die Situation nicht unbedingt, da die Degeneration der äußeren Eigenschaften nicht zwangsläufig durch einen vermeintlichen Zuwachs an inneren Eigenschaften und vorgeblicher Erfahrung kompensiert werden kann. Irgendwann ist der Zug halt abgefahren. Macht aber nichts: Yoga, Kräuterbeet auf dem Balkon, Katze(n) kaufen, .... 

Ja,da bin ich ja ganz bei Dir. 😉 Wenn es um nen SexPartner geht! Bei nen Partner für ne Beziehung,muss alles passen!

Dennoch kann man nen Kräutergarten....liebevolle Katzen,haben....und Yoga ,dennoch machen...ein Sexleben schließt das nicht aus! 😉Ich bin sehr bodenständig....und habe einiges im Leben,das mir gefällt!

vor 18 Minuten, schrieb Ralphhb59:

In jungen Jahren hat man fast alles genommen was sich anbot.
Heute muss schon was rüber kommen es muß klick machen . Sonst mach ich es mir lieber selbst

Hm....ich finde schon,es ist ein Unterschied...ob ich es mir selbst mache oder nen Mann habe....bei nem Mann kann ich ganz abschalten....nen Toy muss ich selbst führen!🙄

vor 28 Minuten, schrieb sveni1971:

Genau aus diesem Grund sage ich ja, pauschal kann man das nicht sagen und ich kann halt nur für mich sprechen. Ich glaube auch nicht, dass ich von einer Festlegung sprach, sondern eher, dass die Umstände es entscheiden, wie sehr man es "passend" möchte. Wenn ich hier ab und zu im Forum lese, was andere an Sexualpraktiken oder körperlichen Voraussetzungen wünschen, sie muss "in alle Löcher begehbar sein", GangBang mögen, gefälligst Schlucken..., die wissen dann auch alle nicht, dass das Leben endet und dennoch haben sie ihre Vorstellungen.

Ich bin jedenfalls nicht wahllos, mir ist es weniger wichtig, ob sie schluckt oder Analsex mag, für mich muss einfach die Person stimmen und ich sterbe nicht früher oder einsamer, weil ich diese Vorstellungen habe, es sollte alles ein gesundes Mittelmaß haben, dazu können auch Bedenken, Vorstellungen oder Planungen zählen.:coffee_happy:

Das ist doch klar,das auch der Sex ,so passen muss,wie man ihn möchte!

Davon gibt's hier viele! Und ich nehme Abstand,von Proleten,die sich äußern,wie Du es beschrieben...oder die etwas erwarten!

Aber es gibt eben nicht nur die Proleten oder die Heiratswütigen hier!

Ich hatte ganz normale,symphatische Männer,die Sex nur so machten,wie ich es wollte! Und das ist doch auch eigentlich voellig klar!

Muss man echt schreiben,das der Sex passen muss....außer die Optik und das er symphatisch rüber kommt? Das ist doch selbstverständlich!  

vor 44 Minuten, schrieb ChristianGray:

Habe ich auch schon so gehört. 
Konnte damit nichts anfangen, da ich, wenn ich relaxt bin, alles will, nur keinen Sex! 
Aber ich fand es interessant, die Vorstellung in der Entspannung erregt sein zu können! 

Auch den Satz, entspann dich, wirkt auf mich immer sehr komisch!
Denn wenn ich mich entspanne, will ich keinen Sex mehr! Sondern relaxen, kuscheln ja, 
aber bestimmt nicht Sex! 

Es ist eben schon beeindruckend, wie jeder dass anders erlebt, und auch andere Bedürfnisse hat.
Intressant! Und bereichernd. 

Ich hab dann für mich gelernt, ich kann solche Menschen nichts bieten, da ich so nicht funktioniere. 
Also belästige ich solche Menschen nicht, da ich wie gesagt nicht der richtige bin. 
Ich brauch den notgeilen Menschen, da ich die Notgeilheit brauche. B|
 

Ich denke,Du kannst es als Mann,nicht nachvollziehen....da die meisten Männer,nur aus Geilheit ,Sex haben. 

Ich muss mich auch oft erklären....schon allein,weil es mich stört,das jemand denken können,ich bin oft Heiss und will deshalb Sex....ich mag diesen Gedanken gar nicht!

Sex ist Wellness für mich....ich zu mir damit etwas Gutes! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ralphhb59:

In jungen Jahren hat man fast alles genommen was sich anbot.
Heute muss schon was rüber kommen es muß klick machen . Sonst mach ich es mir lieber selbst

Wie nennt man das? "Sich die Hörner abstoßen"? 

Meine Mutter hat mir das früher geraten, und ich gebe das in angepasster Form an meinen Sohn weiter. Ich glaube, man sollte viele Länder besucht haben, um dann irgendwann festzustellen, wo man sich am wohlsten fühlt. Ferner glaube ich, dass man sich seiner eigenen Ansprüche bewusst wird, was zur Vermeidung von Fehlentscheidungen beiträgt, die letztlich nicht zur Steigerung des Selbstwerts beitragen. In jungen Jahren ist ein kurzer Ausflug mit der Beate verzeihlich, in späteren Lebensabschnitten ist es nur noch peinlich und man bereut es. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich denke,Du kannst es als Mann,nicht nachvollziehen....da die meisten Männer,nur aus Geilheit ,Sex haben. 

Ich muss mich auch oft erklären....schon allein,weil es mich stört,das jemand denken können,ich bin oft Heiss und will deshalb Sex....ich mag diesen Gedanken gar nicht!

Sex ist Wellness für mich....ich zu mir damit etwas Gutes! 

In dieser Aussage liegt viel Wahrheit! 

Ich denke da liegt auch oft die Differenz zwischen Mann und Frau! 

Nachvollziehen kann ich es nicht, aber ich kann es irgendwie verstehen! 
So wie ich etwas esse, obwohl ich kein Hunger habe, eben um mir etwas gutes zu tun! 

Blöder Vergleich, mir fällt nichts anderes ein! 

Ich kann daher aber oft verstehen, dass Frauen diesen Druck nicht mögen, denn du als Mann an den Tag legst, wenn du geil 
auf eine Frau zugehst, die eigentlich Wellnessen möchte^^ 

So wie jemand der unerträglichen Durst hat, eine Flasche Wein mit grossen lauten Schlucken leert, neben Menschen, die den Wein eigentlich geniessen wollen^^ Ist nicht die selbe Art zu trinken! 
Daher ist es oft besser, auf die Frau zuzugehen, wenn man noch keinen Druck hat, und dann die Geilheit 
von der Frau quasi entfachen zu lassen! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rochen2022:

Vögeln , nur um zu vögeln weil man es gerade braucht und sich eine Gelegenheit ergibt , auch mit einer Partnerin oder einem Partner , die/der eigentlich so gar nicht ins Beuteschema passt ........ geht das ?
Ich erinnere mich , das ich damit in jungen Jahren kein Problem hatte , mittlerweile muss aber eine gewisse Sympathie und ein Verlangen zu genau dieser Person in genau dem Moment vorhanden sein.

Das scheint bei vielen zu gehen Hauptsache man ...... Ich erlebe es ja auch hier täglich, dass hier alles genommen wird und es den Leuten egal ist, mit wem sie ihre erotischen Gedanken teilen oder mit wem sie das Bett teilen. Für mich nicht vorstellbar, aber Menschen denken nicht gleich und wenn jemand dabei nicht lügt oder mit den Gefühlen anderer spielt, ist das vollkommen ok für mich.

Für mich reicht geil sein nicht aus, um mit jemanden Telefonsex zu machen und die Vorstellung in einer Telefonkonferenz zu sein mit einem Mann der keine Achtung vor Frauen hat oder der in meinen Augen einfach ein Flachwichser ist und der mich dann da als Wichsvorlage benutzt, erzeugt bei mir Gänsehaut. 

Ich erlebe es immer wieder, wie Männer Frauen benutzen, aber dann sich darüber lächerlich machen, die Bezeichnung Schlampe ist da oft noch höflich ausgedrückt, aber diese Frauen scheinen das zu genießen und so hat sich doch gefunden, was gesucht wurde und das ist doch ok.

Für mich geht ohne das Gefühl, dass man Achtung voreinander hat, Vertrauen und Sympathie gar nichts, ohne das kann das Verlangen, meine Lust, mit der Person zu teilen nicht entstehen.

Geschrieben
NEIN, ich könnte nie Sex haben mit jemandem der mir nicht sympathisch ist.
Geschrieben
Für mich geht das nicht, aber muss jeder für sich selbst entscheiden. UND dann vorher dem anderen gegenüber ehrlich sein!
Geschrieben (bearbeitet)

Aber mal so ganz nebenbei gesagt... wenn die Partnerin passt, dann passt auch der Sex immer und überall... okay in jungen Jahren, da geht man vielleicht noch ein paar Kompromisse ein, quasi jugendlicher Leichtsinn🤣🤣🤣.. aber ab einem gewissen alter, da sollte man schon genau wissen was man will oder aber auch nicht und da sollte man auch definitiv Kompromisslos sein... und man sollte auch genau wissen was man tut.... sowas heißt Selbstkontrolle,  die bei manchen spätestens  aussetzt, wenn ein bisschen mehr nackte Haut zu sehen ist 🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Es muss letztendlich ein gewisser Sympathie vorhanden sein, dann ist es auch zweitrangig wie ein Partner aussieht. Wichtig ist mir vor allem die Sauberkeit...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rochen2022:

Vögeln , nur um zu vögeln weil man es gerade braucht und sich eine Gelegenheit ergibt , auch mit einer Partnerin oder einem Partner , die/der eigentlich so gar nicht ins Beuteschema passt ........ geht das ?
Ich erinnere mich , das ich damit in jungen Jahren kein Problem hatte , mittlerweile muss aber eine gewisse Sympathie und ein Verlangen zu genau dieser Person in genau dem Moment vorhanden sein.

ich formuliere für mich um in 'session der session wegen'
und sag ganz klar- nein!

damit würd ich mich selbst iwo verkaufen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChristianGray:

In dieser Aussage liegt viel Wahrheit! 

Ich denke da liegt auch oft die Differenz zwischen Mann und Frau! 

Nachvollziehen kann ich es nicht, aber ich kann es irgendwie verstehen! 
So wie ich etwas esse, obwohl ich kein Hunger habe, eben um mir etwas gutes zu tun! 

Blöder Vergleich, mir fällt nichts anderes ein! 

Ich kann daher aber oft verstehen, dass Frauen diesen Druck nicht mögen, denn du als Mann an den Tag legst, wenn du geil 
auf eine Frau zugehst, die eigentlich Wellnessen möchte^^ 

So wie jemand der unerträglichen Durst hat, eine Flasche Wein mit grossen lauten Schlucken leert, neben Menschen, die den Wein eigentlich geniessen wollen^^ Ist nicht die selbe Art zu trinken! 
Daher ist es oft besser, auf die Frau zuzugehen, wenn man noch keinen Druck hat, und dann die Geilheit 
von der Frau quasi entfachen zu lassen! 

Das ist echt nen guter Ansatz...gefällt mir...perfekt! 😊 Du scheinst zu verstehen...obwohl Du Sex ,anders möchtest...besser gehts ja nicht...hast echt Emphatie!😘

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hab vor Schreck mal nachgeguckt .......

 

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Ich hatte in jungen Jahren Probleme damit und würde es heute gar nich erst so weit komme lasse das ich näheren Kontakt zu nem Mädel bekomme des mir nich zusagt.
Geschrieben

Doch nicht irgendwen, bloss weils grade möglich ist. Ich muss das, was am Schwanz dranhängt, auch n bissel mögen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Und wie lange brauchst Du ,bis Symphatie entsteht?

Das wird immer so gross geschrieben...ist auch richtig! Aber symphatisch kann man sich auch gleich sein....und dann kann man sich eben schnell mal treffen!

Aber hier hört sich Symphatie immer so ab...als kenne man sich schon länger,ist sich vertraut und was weiß ich noch alles.🤷🏼‍♀️

Und für nur Sex ,muss nicht das grosse Ganze sein....es ist völlig,Banane...es reicht sich zu respektieren und das Beide ,Spass wollen....es muss nicht gleich geheiratet werden!

Nicht zu fassen....das ich ...als ja total SexNeuling....so kann ich mich nennen,wenn ich auf meine Vergangenheit schaue.....hier die PoppenGemeinde,fast aufklären muss!🤦🏻‍♀️😂😂😂😂

Wahnsinn ...echt ey....und auch nun,obwohl ich gerade nicht will.....aber solche Abneigung,gegen einfach ,unverbindlichen Sex...kann ich nicht verstehen....das Leben ist endlich!😂😂😂😂😂

 

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Aber wenn mir jemand nicht sympathisch ist hab ich eben auch keinen Sex mit dieser Person. Ich würde noch nicht mal auf die Idee kommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nadoo:

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Aber wenn mir jemand nicht sympathisch ist hab ich eben auch keinen Sex mit dieser Person. Ich würde noch nicht mal auf die Idee kommen.

Ja,aber das ist doch Logo!

Und ich Frage mich,warum das hier laufend geschrieben wird!

Es hat ja wohl niemand Sex mit jemanden,den man nicht symphatisch findet!🤦🏻‍♀️

Was denkst Du ...Ihr denn?🤦🏻‍♀️ 

Aber das erkennt man oft in Minuten,ob er symphatisch ist...und so trifft man sich halt zum Sex!

Ich kenne niemanden ...und ich würde nicht im Traum annehmen,man voegelt mit unsympathisch! Voellug sinnfrei,das zu erwähnen ...ich verstehe so eine Denkweise nicht!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ja,aber das ist doch Logo!

Und ich Frage mich,warum das hier laufend geschrieben wird!

Es hat ja wohl niemand Sex mit jemanden,den man nicht symphatisch findet!🤦🏻‍♀️

Was denkst Du ...Ihr denn?🤦🏻‍♀️ 

Aber das erkennt man oft in Minuten,ob er symphatisch ist...und so trifft man sich halt zum Sex!

Ich kenne niemanden ...und ich würde nicht im Traum annehmen,man voegelt mit unsympathisch! Voellug sinnfrei,das zu erwähnen ...ich verstehe so eine Denkweise nicht!🤦🏻‍♀️

Naja, es gibt schon Leute, die ganz nach dem Motto leben "Loch ist Loch" oder "Schwanz ist Schwanz", unabhängig von Geschmack und Sympathie zu dem jeweiligen Sexpartner-nur aus reinem Sextrieb. Das gibt es und vielleicht sogar häufiger als dir und mir lieb ist. Wer es mag, soll es tun-mir persönlich würd´s dabei hochkommen. :confounded:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nadoo:

Naja, es gibt schon Leute, die ganz nach dem Motto leben "Loch ist Loch" oder "Schwanz ist Schwanz", unabhängig von Geschmack und Sympathie zu dem jeweiligen Sexpartner-nur aus reinem Sextrieb. Das gibt es und vielleicht sogar häufiger als dir und mir lieb ist. Wer es mag, soll es tun-mir persönlich würd´s dabei hochkommen. :confounded:

Die mag es vlt geben....allerdings bezweifel ich das auch etwas....etwas wird an dem anderen schon anziehend sein,für die Leute...Geschmäcker sind halt verschieden!

Und  wieso geht Ihr denn davon aus,es wird so auch ,von Euch gedacht,wenn nicht laufend erwähnt wird,er muss symphatisch sein?🤷🏼‍♀️

Ich habe derweil nen Threat darüber geschrieben und hoffe,er wird freigeschaltet.😎

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 21:19, schrieb Rochen2022:

Vögeln , nur um zu vögeln

Doch das geht schon, insbesondere wenn du mit ihr verheiratet bist!

Geschrieben

In der Zeit, in der ich die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe, galt der Spruch "Wer zweimal mit der Gleichen pennt, gehört schon zum Establishment" und Establishment war verpönt. Wenn die sexuelle Ausstrahlung passt, brauche ich auch heute noch keine Gefühle. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sex nur weil es gerade passt

Ja natürlich weil es gerade passt gerne doch.

Aber sicher gibt es die eine oder andere Vorrausetzung damit es passt, ohne zumindest eine gewisse Sympathie geht da natürlich nichts.

 

×
×
  • Neu erstellen...