Jump to content

Sex nur weil es gerade passt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gewisse Schlüsselreize sind von Vorteil. Aber Sex um des Fickens Willen finde ich völlig normal, meine Frau übrigens auch. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.5.2022 at 21:31, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Die Zeiten von Sex auf der versifften Diskotoilette sind vorbei.

Waren aber sehr geil !!!

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 21:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Vögeln , nur um zu vögeln weil man es gerade braucht und sich eine Gelegenheit ergibt , auch mit einer Partnerin oder einem Partner , die/der eigentlich so gar nicht ins Beuteschema passt ........ geht das ?
Ich erinnere mich , das ich damit in jungen Jahren kein Problem hatte , mittlerweile muss aber eine gewisse Sympathie und ein Verlangen zu genau dieser Person in genau dem Moment vorhanden sein.

Ich hatte bisher immer nur Sex, wenn ich und v.a. auch die Frau Lust dazu hatten, ich persönlich würde es auch nicht vögeln nennen- aber wir haben immer verhütet, also genaugenommen...

Es war nie Sex um mich fortzupflanzen...

 

Beute hab ich nie gemacht, dafür wär mir die Frau mit der ich Sex haben möchte zu schade und so leichte Beute, die nur mit möglichst vielen Vögeln vögeln will ist wenig reizvoll, keinerlei Herausforderung.

 

Ich fühle mich auch nicht zu alt für dämliche, einfache Bumsgeschichten, ich war einfach nie jung und einfach genug gestrickt dafür.

Ich würde mit diesem "früher als ich jung war..." immer aufpassen, es gibt ja dieses Sprichwort "Wer einmal lügt..." oder "Einmal...- immer...".

Bei einer Frau die sowas von sich gibt, bin zumindest ich extrem hellhörig, skeptisch und vorsichtig.

 

Gefühl und Verlangen gehören für mich grundsätzlich zu gutem Sex dazu- "Liebe" nicht unbedingt.

Auf schlechten Sex sollte man besser verzichten, auch wenn man's evtl. nicht immer verhindern kann.

Aber es sollte auf jedenfall eine echt extrem seltene Ausnahme sein...

Wer sich allzuoft die Frage stellen muss wie doof konnte ich nur sein, sollte Sie sich irgendwann auch mal ehrlich beantworten.

 

Sex wenn's grade nicht passt wäre für mich Stress pur, Sex sollte meiner Meinung nach totale Entspannung sein.

Ich hab zwar einigermaßen häufig Lust auf schönen, befriedigenden, guten Sex, aber zum Glück eher selten den unstillbaren Zwang dazu.

Also bei jeder Gelegenheit irgendwie entsaftet werden zu müssen- den Zwang hatte ich tatsächlich noch nie.

×
×
  • Neu erstellen...