Jump to content

Sex nur weil es gerade passt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rochen2022:

Partnerin , die/der eigentlich so gar nicht ins Beuteschema passt ........ geht das ?
Ich erinnere mich , das ich damit in jungen Jahren kein Problem hatte , 

Ich hatte noch nie ein Problem damit, da es weder eine Beute noch ein Schema dazu gibt 🤔

Geschrieben
Also im Swingerclub, auf HÜ's, im Darkroom usw wird nicht unbedingt nach Sympathie entschieden sondern nach geilheit
Mein Freund weiß, welcher Typ Mann an mich ran darf, da wird vorher aber nicht erst noch ein Schwätzchen gehalten sondern gevögelt
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Ich habe in jungen Jahren gern auch Mal was Spontanes gehabt, um festzustellen, dass das nichts für mich ist. Meistens Sexprotze, die nicht Mal ansatzweise das hielten was sie versprachen. Als sehr Schüchterne ist es noch schwieriger, einen passenden Partner zu finden.

Dafür scheinst du nun rumzuhuren, als gäbe es kein morgen... oder du tust auch viel erzählen ohne was dahinter...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GeSte_2018:
Also im Swingerclub, auf HÜ's, im Darkroom usw wird nicht unbedingt nach Sympathie entschieden sondern nach geilheit
Mein Freund weiß, welcher Typ Mann an mich ran darf, da wird vorher aber nicht erst noch ein Schwätzchen gehalten sondern gevögelt

Das ist doch einfach Lust ausleben. Schade, wenn man sich selbst einschränkt

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rochen2022:


Ich erinnere mich , das ich damit in jungen Jahren kein Problem hatte , mittlerweile muss aber eine gewisse Sympathie und ein Verlangen zu genau dieser Person in genau dem Moment vorhanden sein.

Also bei mir muss das immer vorhanden sein und das war nie altersabhängig...

Geschrieben
Da müsste in dem Augenblick einiges zusammen passen. Vielleicht hilft es das Gegenüber nicht so gut vorher kennengelernt zu haben. Da der kleinste Zweifel allerdings in der Regel bereits zum Abbruch führt, ist es m.E. aussichtslos.
Geschrieben

Sympathie und Verlangen mussten bei mir immer da sein. 

 

Geschrieben
Solch eine Situation stelle ich mir extrem spannend vor , habe ich so noch nicht erleben dürfen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rochen2022:

einer Partnerin oder einem Partner , die/der eigentlich so gar nicht ins Beuteschema passt ........ geht das ?

bei (manchen, vielen nach dem Anschein hier ) Männern ja - erkennt man an den JammerFred's - viele (die meisten) Frauen sind da komischer 

 

Geschrieben
Ich habe nur Sex mit Menschen, mit denen ich auch ein Eis essen gehe. Keine Sympathie, kein Kick = kein Sex
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb mreuropacup:
Interessant, für die meisten ist das ausgeschlossen und doch gibt es unzählige Prostituierte und noch mehr freier, auf die das zutrifft.
Frage mich gerade wie ehrli h ihr seid oder wie gut ihr euch selbst kennt.
Für mich, ja es geht, kommt jedoch so gut wie nie vor.

Der Vergleich hinkt ...... wenn ich zu einer Prostituierten gehen will , dann suche ich mir bestimmt keine auch , die mir vom Typ her überhaupt nicht gefällt. Meine ursprüngliche Frage hier bezog sich darauf ob man vögeln kann oder will , nur weil sich spontan gerade , egal mit wem , eine Gelegenheit ergibt .

Geschrieben
MOIN MOIN :-D PS.: JEDER WIE SIE ODER ER MAG ..... :-D
Geschrieben

Ich Frage mich gerade ,was das für Männer sind,die unverbindlichen Sex,mit mir möchten....doch Fakes ...nach diesen Aussagen hier....könnte man es ja meinen😂😂😂😂😂

Und ...ich scheine ganz schön ,am Arsch zu sein ....wenn kaum nen Mann,einfach nur Sex möchte....ohne großes kennenlernen,das Symphatie wächst ....denn ich will gleich Sex,ohne großes kennenlernen 😂😂😂....er macht natürlich nen symphatische Eindruck,sonst geht es nicht ....aber das vermitteln auch,Fremde ,die man draussen ,so begegnet ...beim Einkauf,auf Ausflügen ...Nachbarn...Postboten....Männer,wie Frauen😉

Hach ...naja ...Willkommen bei Poppen.....wo kaum jemand ,einfach so voegeln will.....😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳😘

....ja,lustig....😂😂😂😂

Geschrieben
Vögeln wenn einem gerade danach ist geht immer. ABER ich kann nicht mit jemandem Vögeln die ich nicht mindestens sympathisch und attraktiv finde. Das einzige was ich ausschließe sind stark adipöse, teigige Frauen. Sorry, geht gaaaaar nicht. Ein paar Kilo zu viel sind kein Problem wenn diese sich gut und „curvy“ verteilen. Sobald aber Schwabbelhaut dazu kommt, ist’s vorbei. Da mir eh ein Knackarsch lieber ist als riesige Titten, mag ich logischerweise auch eher die schlanken, sportlicheren Typen. Wobei Muskelprotzerinnen mir auch abgehen. Dann lieber kuschlig weich zum Anpacken 🙈😋
Geschrieben

Ich wahr früher schon nicht wahllos bei der Frauenwahl und bin es heute nicht.

 

Geschrieben
Alles andere ist überbewertung... und grundsätzlich sollte man sich nie unter Wert verkaufen ...
Geschrieben (bearbeitet)

Nee nee in der Hinsicht, sollte man keine Kompromisse machen, entweder passt alles oder halt nicht...wahllos alles mit nehmen,  hab ich noch nie und werd ich auch nie.... mir ist es nur einmal passiert in jungen Jahren, das man am nächsten Morgen sagt...oh Gott nein 🙈🙈🙈 und das mit viel zuviel Alkohol, seit dem kein Alkohol mehr... man sollte sich halt unter Kontrolle haben... um nichts in der welt könnte ich wahllos, quasi von bett zu bett springen... nee nee sowas war noch nie mein ding, lieber Qualität statt Quantität 😉

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Jeder wie er mag würde ich sagen. Für mich ist das nichts, dann könnte ich auch nen Dildo nehmen, hat irgendwie genauso viel Sexappeal und würde aufs gleiche raus kommen. Bin aber auch nie einfach so grundlos geil.
Geschrieben
wäre ne möglichkeit, aber man muß ja nicht alles haben und tuten
Geschrieben
Na klar muss da alles passen. Ich bin nicht notgeil, in sehr jungen Jahren war es bei mir sicher auch anders.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dominus63:

Tolle Antworten hier, stehen aber im totalen Widerspruch zu den GB Einträgen, die tagtäglich auf den Profilen hinterlassen werden und der Job der vielen Prostituierten scheint ebenfalls gefährdet zu sein, da es vielen Männern mittlerweile unmöglich erscheint, ohne Sympathie und Verlangen auf genau DIESE Person, Sex zu haben.

Ein Großteil der hier vertretenen Männer hat erkannt, dass Mann - wenn überhaupt - nur als sympathischer und feinstofflicher Frauenversteher zum Ziel kommen kann (zumindest theoretisch). Deshalb geht kein Mann fremd, war noch nie im Bordell und steht auf ältere/stabilere Frauen mit inneren Werten (ich kann das nicht mehr hören). 

Bei Frauen wiederum sinkt die Auswahl an geeigneten Männern mit Überschreiten des Zenits beträchtlich, und Frauen (meine Erfahrung) bleiben lieber solo als mit irgendeinem Vollpfosten in die Kiste zu steigen. Da wartet Frau lieber noch 10 Jahre mit der Hoffnung, dass der Traummann vielleicht doch noch kommt und nicht einfach weitergeht. 

Geschrieben

Ich glaube, so ganz pauschal kann man das nicht beantworten. Grundsätzlich passen sollte es immer irgendwie zwischen den Beteiligten, wenn man in einer Beziehung ist und gerne mal anderswo erfolgreich abschließen möchte, wird man das mit dem "passen" vielleicht nicht ganz so streng ansetzen. Wer aber eine was für "öfter" sucht, wird womöglich mehr darauf achten, dass es passt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ein Großteil der hier vertretenen Männer hat erkannt, dass Mann - wenn überhaupt - nur als sympathischer und feinstofflicher Frauenversteher zum Ziel kommen kann (zumindest theoretisch). Deshalb geht kein Mann fremd, war noch nie im Bordell und steht auf ältere/stabilere Frauen mit inneren Werten (ich kann das nicht mehr hören). 

Bei Frauen wiederum sinkt die Auswahl an geeigneten Männern mit Überschreiten des Zenits beträchtlich, und Frauen (meine Erfahrung) bleiben lieber solo als mit irgendeinem Vollpfosten in die Kiste zu steigen. Da wartet Frau lieber noch 10 Jahre mit der Hoffnung, dass der Traummann vielleicht doch noch kommt und nicht einfach weitergeht. 

😉

...und die Frauen,die warten,setzen falsche Prioritäten...und schon ist das Leben vorbei🙃

vor 7 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich glaube, so ganz pauschal kann man das nicht beantworten. Grundsätzlich passen sollte es immer irgendwie zwischen den Beteiligten, wenn man in einer Beziehung ist und gerne mal anderswo erfolgreich abschließen möchte, wird man das mit dem "passen" vielleicht nicht ganz so streng ansetzen. Wer aber eine was für "öfter" sucht, wird womöglich mehr darauf achten, dass es passt.

Muss man sich immer so festlegen?

Wenn noch nicht da ist ,was richtig passt....kann man doch in der Zwischenzeit ,mitnehmen,was gefällt,auch nur für einen Mall!

Mir scheint ...hier ist einigen nicht ganz bewusst....das das Leben endet....das das Leben,nur ein Besuch ist....man muss nicht alles so Bedenken und planen....denn wozu 🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben

Nein. Auch wenn manche meinen, ich als dicke müsste alles nehmen. Sex mit jemandem, der mich nicht anzieht? Nein Danke...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb supergroomer:

Na klar muss da alles passen. Ich bin nicht notgeil, in sehr jungen Jahren war es bei mir sicher auch anders.

Ich bin auch nicht notgeil....kenne kaum Geilheit ...aber Sex ist Wellness,man tut sich damit ,etwas Gutes!

Und warum wird hier laufend von " in jungen Jahren " geredet🤔

Muss man altern,im Kopf?

Ich könnte es mir früher nicht vorstellen....aber heute,ist das mein Weg!

Ich zitiere Dich hier nun auch nur,weil ich Dich gerade las ...im Grunde,liest man aber kaum etwas anderes.🤷🏼‍♀️

Warum muss alles passen,wenn man nur Sex miteinander hat? Es muss nur die Optik passen und er symphatisch sein. Er kann schon sehr symphatisch aussehen ,auf nen Foto und in wenigen Sätzen symphatisch sein!

Aber das war hier unter Symphatie  verstanden wird,setzt ja immer ein längeres kennen worraus ,warum?🤷🏼‍♀️

Ich finde es so schade....für Euch ...deshalb bin ich bei diesem Thema mal wieder ,so dran....den Ihr seid Euch selbst im Weg,mit Euren Grenzen setzen ....und so zieht das Leben vorbei!😑

Ich habe aber erkannt ...ein Glück....und warte nicht...schliesslich will ich auch keine Beziehung und so ist völlig egal,ob alles passt!  Ich habe total erfüllten Sex,mit Ones...weil ich es kann....mich dahin gearbeitet habe ...weil ich es ganz klar,als eine Lebensbereicherung sehe! Hätte ich das nicht getan....hätte ich nie erlebt,das ich squirten kann! Ich mag gar nicht dran denken,wenn ich mich nicht dahin gekriegt hätte,es ich alles an schönen Empfindungen und Glueckshormonen,verpasst hätte!

Ich denke ....aber es ist sinnlos,das irgendwie verständlich zu machen....was für eine Lebensqualität das ist.....das muss wohl jeder selbst heraus oder "aufwachen"🤔

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...