Jump to content

Sex nur weil es gerade passt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so empfinde ich das auch...
Geschrieben
Dann bin ich bei dem Thema wohl noch jung geblieben...*lach*
Geschrieben
Vögeln ohne Sympathie und Anziehung gab es bei mir früher nicht und heute erst Recht nicht. Auch hier gilt Qualität statt Quantität 🤓.
Geschrieben
Kann man nur Sex haben wenn man es mit einem “Model” zu tun hat? Da gehören ja immer (mindestens) 2 dazu. Man könnte auch fragen ob man nur mit einem Porsche fahren will. Am Ende geht es darum von Punkt A nach Punkt B (oder Punkt G) zu kommen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Sicher mag das gehen für einige für mich persönlich geht das nicht....ich habe keinen wahllos Sex oder Sex nur im ihn zu haben....Es gibt bringt und erregt mich nicht
Geschrieben
Ich benötige einen ganz bestimmten Reiz um zu vögeln ,wenn der nicht gegeben ist geht nix .....mein lustempfinden ist #####lieber nicht ,statt liederlich####.....nee druckabbau mit Person die mir unsympathisch und
oder krank erscheinen habe ich nichts mit Vögeln am Hut....kann man machen ,ist danach aber ein ekelhafts Gefühl und damit muss man schon klarkommen.....der gewisse kik muss vorhanden sein um die Auster zu knacken....
Geschrieben
Da kann die Frau/Mann noch so hübsch sein. Wenn kein Funken Sympathie herrscht, bleibt die Hose oben. Auch wenn sich eine Möglichkeit ergibt.
Geschrieben

Nö,gabs bei mir in der Form noch nie und wird es niemals geben 🙂

Geschrieben
Das war bei mir schon immer so...Sex ist etwas ganz Besonderes....und um gemeinsam zu genießen, dafür muss vieles passen....und das passiert zuerst ganz tief im Kopf ☝️😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Oberfrankentyp:

Schade ist nur, dass zu viele frauen ab 47 spinnweben unten rum ansetzen und ihre muschi schrumpft gewaltig, weil se vom sex nix mehr wissen wollen. 

Was Sie weiter oben bereits ganz richtig schrieben - Zitat: Der soziale Status muss schon passen. - Zitat Ende - heißt im Klartext:

Ebensowenig wie ich mich bei einer Frau auf das sowohl inhaltliche, als auch darbieterische Niveau, welches Sie hier wiederholt eindrucksvoll und überzeugend unter Beweis stellen einlassen würde, kann ich mir vorstellen, daß sich die Damen hier auf ihr Niveau in Sachen Inhalt und Dulli-Deutsch-Geschreibsel auf KotzÄääääpp-Tippsel-Niveau herabzulassen bereit sind.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Interessant, für die meisten ist das ausgeschlossen und doch gibt es unzählige Prostituierte und noch mehr freier, auf die das zutrifft.
Frage mich gerade wie ehrli h ihr seid oder wie gut ihr euch selbst kennt.
Für mich, ja es geht, kommt jedoch so gut wie nie vor.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mreuropacup:

Interessant, für die meisten ist das ausgeschlossen und doch gibt es unzählige Prostituierte und noch mehr freier, auf die das zutrifft.
Frage mich gerade wie ehrli h ihr seid oder wie gut ihr euch selbst kennt.
Für mich, ja es geht, kommt jedoch so gut wie nie vor.

Ich verstehe auch nicht...absolut nicht.🤷🏼‍♀️

Weshalb nicht einfach voegeln...wenn's doch gut tut....warum muss soviel ,angeblich passen....es ist nur Sex....klar,er muss schon gefallen,natürlich! 

Aber ich denke ...viel zu viele,stehen sich selbst im Wege....weil wie man hier nun auch wieder liest,die Masse,einfach nur so Sex ,nicht gut findet ...und schon springt die Herde,mit auf dem Zug auf,um nur nicht anzuecken....denn nur Mal so Sex,ja wie sieht das denn aus...und schon fühlt man sich ,bei nur Mal eben Sex,unwohl....so ergibt sich diese Ablehung🤔🤦🏻‍♀️...

Hier gab's Mal nen Thraet "Selbstbeluegen"😉

Gut ...das ich ein schwarzes Schaff bin....und abweiche👌😜

Geschrieben
Es ist tatsächlich immer wieder schön. Beiträge im Forum zu lesen. Wenn ich das sehe, provokante Selbstdarsteller? Nur peinlich. Und dann wieder plötzlich Normalos. Aha, da finde ich meine Einstellungen dann doch wieder.
Geschrieben
Ohne Sympathie geht garnichts, weder früher noch heute.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mreuropacup:

für die meisten ist das ausgeschlossen

Was stimmt , aber es eben nicht ausschließt .

vor 19 Minuten, schrieb mreuropacup:

Frage mich gerade wie ehrli h ihr seid oder wie gut ihr euch selbst kennt.

Das frage ich mich nicht , ist aber für eben nicht die Fragestellung . 

Geschrieben
Na klar. Ab ner gewissen Promillezahl ist jeder attraktiv? Das nennt man dann "Jugendsuenden".
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Hab vor Schreck mal nachgeguckt .......

Und? Erschrocken oder beruhigt?

Geschrieben

Dann ist es doch nur druckabbau und in 2 Minuten 37 Sekunden vorbei 🤷‍♂️

Wenn die sogenannte Chemie aber voll und ganz stimmt und man sich auch mag, dann will man nicht aufhören!

Geschrieben

Selbst beim wichsen hab ich wenigstens mich lieb. Ich muss die Frau auch emotional  heiß finden, um mit ihr zu ficken. Beruht das nicht auf Gegenseitigkeit, hat es sich sowieso erledigt. Die Beschäftigung als Lochforscher und Bezirksbefruchter habe ich abgelehnt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Na klar. Ab ner gewissen Promillezahl ist jeder attraktiv? Das nennt man dann "Jugendsuenden".

. . . und bei vielen konnte Ernst nur wenig später schon laufen. ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nadoo:

Ohne Sympathie geht garnichts, weder früher noch heute.

Und wie lange brauchst Du ,bis Symphatie entsteht?

Das wird immer so gross geschrieben...ist auch richtig! Aber symphatisch kann man sich auch gleich sein....und dann kann man sich eben schnell mal treffen!

Aber hier hört sich Symphatie immer so ab...als kenne man sich schon länger,ist sich vertraut und was weiß ich noch alles.🤷🏼‍♀️

Und für nur Sex ,muss nicht das grosse Ganze sein....es ist völlig,Banane...es reicht sich zu respektieren und das Beide ,Spass wollen....es muss nicht gleich geheiratet werden!

Nicht zu fassen....das ich ...als ja total SexNeuling....so kann ich mich nennen,wenn ich auf meine Vergangenheit schaue.....hier die PoppenGemeinde,fast aufklären muss!🤦🏻‍♀️😂😂😂😂

Wahnsinn ...echt ey....und auch nun,obwohl ich gerade nicht will.....aber solche Abneigung,gegen einfach ,unverbindlichen Sex...kann ich nicht verstehen....das Leben ist endlich!😂😂😂😂😂

 

Geschrieben
Tolle Antworten hier, stehen aber im totalen Widerspruch zu den GB Einträgen, die tagtäglich auf den Profilen hinterlassen werden und der Job der vielen Prostituierten scheint ebenfalls gefährdet zu sein, da es vielen Männern mittlerweile unmöglich erscheint, ohne Sympathie und Verlangen auf genau DIESE Person, Sex zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...