Jump to content

Sex nur weil es gerade passt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte eigentlich noch nie etwas mit Frauen, die mir unsympathisch waren, und auf die ich keinen Bock hatte. 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂also Gott(lieb) wäre die bessere Option 🤪

......ich werde eine Namensänderung beantragen😜

Geschrieben
Es geht schon, wenn man den Kopf ausschaltet. Natürlich muss zumindest ein Minimum an Anziehung da sein. Allerdings habe ich nach solchen "Abenteuern" immer ein komisches, nicht wirklich angenehmes Gefühl 😐
Geschrieben

Ganz ganz früher (also, als wir noch einen Kaiser hatten) dachte ich, ich wäre dafür aufgeschlossen, aber mit den Jahren kam dann auch die Erkenntnis, dass mir das nichts gibt.  Ich stand auch noch nie so unter Druck, dass es egal war, mit wem ich Sex hatte. 

Geschrieben
Weder in jungen Jahren, noch heute...ohne Sympathie bleibt die Buchse oben. Der Trieb steuert mich nicht, ich möchte den Sex genießen und Spaß dabei haben. Und das geht eben nur mit der richtigen Person.
Geschrieben
Geht gar nicht, ich brauche Vertrautheit und vieles anderes.....
Geschrieben
Nein...ich bin ein ausgeprägter Warmstarter und bekäme bei nem Kaltstart sicher einen Kolbenfresser
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Naja, auf jede hartz 4 schlampe, die meint, ihr Geld kommt vom Staat würde ich nicht aufsteigen. 

In ALG 2 kannst Du schneller landen als wie Dir lieb ist.

Es sind nicht alle faul, vielleicht mal über den Tellerrand schauen.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Ich brauche jemanden der mir optisch zusagt (der mich einfach nass werden lässt), sowohl auch sympathisch ist. Wenn das nicht der Fall ist, versuchen viele dich trotzdem zu überreden. Man wird zugespamt mit Nachrichten und Fotos. Geht garnicht. Ein Nein sollte akzeptiert werden. Ich bin auch nicht jeder man(n)s Typ. Ist einfach so.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ganz ganz früher (also, als wir noch einen Kaiser hatten) dachte ich, ich wäre dafür aufgeschlossen, aber mit den Jahren kam dann auch die Erkenntnis, dass mir das nichts gibt.  Ich stand auch noch nie so unter Druck, dass es egal war, mit wem ich Sex hatte. 

Ich hätte nicht gedacht, dass du schon so fortgeschrittenen Alters bist. Hast dich gut gehalten ;-)

Geschrieben
Nur wenn es der Karriere hilft, würde ich die Chefin besteigen, Augen zu und durch, aber nur in dem Fall, sonst nicht
Geschrieben

Mir geht es wie sehr vielen Mitgliedern hier: ich habe einfach zu hohe Ansprüche und bin zudem etwas kompliziert => ich lebe seit vielen Jahren völlig abstinent, gebe aber die Hoffnung nicht auf. Es würde mich schon freuen, wenn ich hier eine Frau finden würde (Alter, Aussehen völlig egal - die Chemie muss stimmen), mit der ich ein paar Wochen oder Monate chatten könnte, um sich dann vielleicht im Spätsommer mal auf einen Kaffee zu treffen (natürlich getrennte Rechnung).  

Geschrieben

Ein Beuteschema hab ich schon länger nicht mehr. Sympathie reicht. Da muss sich auch nicht groß was entwickeln etc. Manchmal ist wild drauf los ficken genau das, was ich will. Nicht denken, nicht reden (okay, dirty talk finde ich gut😉) und einfach machen, worauf ich Bock hab mit dem Wissen, dass ich ihn nie wieder sehe (oder zumindest was mit ihm zu tun haben werde)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sub666-8423:

Ich brauche jemanden der mir optisch zusagt (der mich einfach nass werden lässt), sowohl auch sympathisch ist. Wenn das nicht der Fall ist, versuchen viele dich trotzdem zu überreden. Man wird zugespamt mit Nachrichten und Fotos. Geht garnicht. Ein Nein sollte akzeptiert werden. Ich bin auch nicht jeder man(n)s Typ. Ist einfach so.

Ich vielleicht

 

Geschrieben
Nur über meine Leiche 🙈
Geschrieben
Mal ehrlich gesagt, wenn man geil ist denkt man nur an eins. Ich hätte dann einfach nur eine Frau hier die meine Lust stillt und die ich ganz nass sehe.
Wenn ich Alkohol will denke ich doch auch nicht erst über die Sorte nach.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jackpot44:

Ich vielleicht

 

Nope

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb essen21:

Mal ehrlich gesagt, wenn man geil ist denkt man nur an eins. Ich hätte dann einfach nur eine Frau hier die meine Lust stillt und die ich ganz nass sehe.
Wenn ich Alkohol will denke ich doch auch nicht erst über die Sorte nach.

Wer ist "man"? Ich jedenfalls nicht. Und wenn ich Wein möchte, möchte ich keinen Whisky. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Naja, leider hat sich nie eine Gelegenheit ergeben. xD
Geschrieben
Du hast deinen Wunsch auch schon eingeschränkt. Ich habe es eher allgemein gehalten.
Wenn ich eine Blonde wollte würde ich auch keine schwarze nehmen. Doch wenn es mir egal ist kann sie auch rot sein.
Jeder hat seine eigenen Gedanken
Geschrieben
Unbedingt. Anders kommt bei mir gar keine Lust auf. Nur Sympathie alleine reicht mir auch nicht. Ein Mögen von der Haarwurzel bis zum kleinen Zeh brauch ich für mich. Sonst wird mir übel.
Geschrieben (bearbeitet)

@essen21   Komisch, ich habe noch nie den Gedanken gehabt, dass ich Alkohol möchte. Bei mir ist das schon klassifiziert: Ich hab Lust auf ein Bier oder einen Wein oder einen Cocktail. Wenn ich Lust auf Alkohol hätte, könnte ich auch Spiritus saufen. 
 

Und was den Sex anbelangt, da nehm ich doch auch nicht jede erstbeste Frau von der Straße. Da mach ich es mir lieber selbst, wenn‘s ganz arg ist. 
 

Ich finde Deine Aussage sehr bedenklich 🥸

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Beuteschema ist schon wichtig, man küsst, tauscht körperflüssigkeiten aus, steckt den Finger, die Zunge, den Schwanz in Öffnungen des anderen. Sollte Sympathie schon da sein. Ich bin auch wählerisch und nehme seit 30 jahren nur die beste. Mit weniger geb ich mich nicht zufrieden. Der soziale Status muss schon passen.

 

vor 55 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Naja, auf jede hartz 4 schlampe, die meint, ihr Geld kommt vom Staat würde ich nicht aufsteigen. 

Du vögelst also lieber eine sozial höhergestellte Dumpfbacke, oder wie darf ich dich verstehen?

×
×
  • Neu erstellen...