Jump to content

Sex nur weil es gerade passt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

. . . und bei vielen konnte Ernst nur wenig später schon laufen. ;) 

Mist, "Spass" wurde ja als männlicher Vorname vom Standesamt abgelehnt.

Geschrieben

Eine auserwählte Prostituierte dürfte im Beuteschema sein . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Dann ist es doch nur druckabbau und in 2 Minuten 37 Sekunden vorbei 🤷‍♂️

Wenn die sogenannte Chemie aber voll und ganz stimmt und man sich auch mag, dann will man nicht aufhören!

Wir voegelten schon an die drei Stunden...kannten uns nicht ..schrieben hier kurz!

Ich hatte nie Sex,unter ne Stunde...mit nen One!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominus63:

Tolle Antworten hier, stehen aber im totalen Widerspruch zu den GB Einträgen, die tagtäglich auf den Profilen hinterlassen werden und der Job der vielen Prostituierten scheint ebenfalls gefährdet zu sein, da es vielen Männern mittlerweile unmöglich erscheint, ohne Sympathie und Verlangen auf genau DIESE Person, Sex zu haben.

Und diejenigen, welche hier bisher geantwortet haben, sind auch genau diejenigen, welche die von Ihnen erwähnten GB-Einträge hinterliessen? Oder worauf beruht ihre diesbezüglch hier zum Besten gegebene investigative Erkenntnis des "totalen Widerspruchs"?

Geschrieben
Hatte schon immer Probleme mit unverbindlichkeiten. Sex, nur des sex's wegen wird überbewerten
Geschrieben

Mein "Druck" entweicht nicht wahllos, noch nie! So wichtig kann Sex gar nicht werden, dass mir die Umstände egal sein könnten. 

Geschrieben
Wenn keine Sympathie, Lachen, Lächeln? Gefuehl? Bin ich Primat ? Da lockt zumindest roter Hintern.
Geschrieben

Sympathie brauche ich keine, aber die richtige Person. 
Also jemand, der dass will, was ich auch will. 

Und dass muss ziemlich passen, was sehr selten der Fall ist! 
 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:
Ich wirke auf alle Frauen anziehend, deswegen kann ich mir einfach die aussuchen von der ich mich auch angezogen fühle. Und dann baller ich mir die Scheuerleiste eckig.

Da liegst du mit Sicherheit falsch. Auf mich wirkst du null anziehend. Aber auch wir Frauen dürfen Gott sei Dank aussuchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Wenn keine Sympathie, Lachen, Lächeln? Gefuehl? Bin ich Primat ? Da lockt zumindest roter Hintern.

Roter Hintern?

Aufguss? Sauna? Haue?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Roter Hintern?

Aufguss? Sauna? Haue?

Haue in der Sauna, während des Aufgusses! 
HRR. :heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cuddlemouse:

Da liegst du mit Sicherheit falsch. Auf mich wirkst du null anziehend. Aber auch wir Frauen dürfen Gott sei Dank aussuchen.

Das ist Aussage gegen Aussage!

Sein Charme wird Dich armortisieren :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Schade ist nur, dass zu viele frauen ab 47 spinnweben unten rum ansetzen und ihre muschi schrumpft gewaltig, weil se vom sex nix mehr wissen wollen. 

 

Schade nur, dass mancher Mann einen sprachlich und mental so kicken kann und dann ist er klein und dick.. und schwupps, wachsen weitere Spinnweben .. ich messe allerdings tätig meine Muschi aus, falls mal ein weniger kleiner, weniger dicker Mann Interesse bekunden sollte.. dann bin ICH vorbereitet.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

....ich messe allerdings tätig meine Muschi aus, falls mal ein weniger kleiner, weniger dicker Mann Interesse bekunden sollte.. dann bin ICH vorbereitet.. 

.....jetzt untertreib mal nicht.....klein und dick waren wir alle mal...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cuddlemouse:

Da liegst du mit Sicherheit falsch. Auf mich wirkst du null anziehend. Aber auch wir Frauen dürfen Gott sei Dank aussuchen.

Du solltest Dich durch den Zombie vor der Gurke keinesfalls einer Voreingenommenheit zum Opfer fallen lassen. Womöglich verpasst Du damit noch die Gurke Deines Lebens. ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cuddlemouse:

Da liegst du mit Sicherheit falsch. Auf mich wirkst du null anziehend. Aber auch wir Frauen dürfen Gott sei Dank aussuchen.

Ich finde @Zombiegurke witzig. Aber Männer wissen hier ja, dass Frauen zu feige sind, sich anzubieten, nachher lehnt er noch den Sex ab und mein Marktwert geht in den Keller :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

.....jetzt untertreib mal nicht.....klein und dick waren wir alle mal...

Die ist vielleicht klein und dick und die muschi wegen untervögelung zugewachsen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oberfrankentyp:

Die ist vielleicht klein und dick und die muschi wegen untervögelung zugewachsen...

Vielleicht total falsch.

Ja nun.....Fakeprofil....falsche Fotos...man steckt nicht drin...vor allem weiß der eine mehr und der andere nichts...

Geschrieben

klar geht das - allerdings ist das wohl vor allem bei vielen schwulen Kerlen mehr Wunsch als Realität. Merkt man immer an den Berichten, die mich mir dann anhören muss, dass da oft nur Verarsche läuft, die Kerle nicht erscheinen oder sich nicht mehr melden usw. XD

Aber generell würd ich wohl sagen ist es bei denjenigen die wirklich Sex so handhaben, also ohne wirklich Liebe oder Gefühle dabei zu haben bzw. hinterher längerfristig zu haben, so 40:60 verteilt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Die ist vielleicht klein und dick und die muschi wegen untervögelung zugewachsen...

Deine Größe, über 20kg leichter.. und danke der Nachfrage, kann nicht klagen und bei Dir so? :P

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ja nun.....Fakeprofil....falsche Fotos...man steckt nicht drin...vor allem weiß der eine mehr und der andere nichts...

Fakebild ;)

lachen 2.gif

Geschrieben
Möglich ist es in jedem Falle - Vögeln zu jeder Gelegenheit und mit fremden Menschen, die sogar nicht zum Beuteschema passen.

Ob es aber erstrebenswert ist, ist immer die Frage!

Rochen2022, ich glaube vielmehr, dass dir folgendes positiver Weise passiert ist: Du hast im Laufe der Jahre so etwas wie einen Anspruch und Charakter entwickelt.

Das empfehle ich übrigens jedem
Menschen, der in jungen Jahren noch attraktiv ist, denn später bleibt an sich selbst nur noch der Charakter, das Äußerliche schwindet und ist auch in der Wahrnehmung glücklicherweise für ältere Menschen nicht mehr die oberste Priorität, sofern man so etwas wie ein markantes Profil entwickeln konnte.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ne, „jeder“ oder in meinem Fall „jede“, wird selbst bei reichlich Promille nicht attraktiv. Aber es kam natürlich schon mal vor (zumindest in jungen Jahren), dass die Frau am Morgen längst nicht mehr so attraktiv aussah wie am Abend zuvor…🙈😂

War das nicht meine Aussage?

Geschrieben
Bei mir war es eigentlich genau anders herum. In jungen Jahren ging es in erster Linie um die Optik und die Befriedigung meines Egos das durch bedeutungslose Affären gestärkt wurde.
Dann erkannte ich dass Partnerinnen außerhalb des Beuteschemas wesentlich mehr Spaß boten und eine Pflege des Egos sinnlos ist. Heute ist das Bild im Beuteschema gefallen zugunsten kleiner Gesten oder einem Blick in die Augen. Reden hilft auch...wenn es ehrlich ist. Und guter Sex beinhaltet für mich die Lust und deren Erfüllung beim Sexpartner. Dazu muss man sich kennenlernen, erforschen und entwickeln.
Wer da in einem Bildlichen Beuteschema gefangen ist verpasst vielleicht das Beste in seinem Leben.
Geschrieben
Hihi...lustiger Thread. Ich bin ja immer wieder erstaunt wie viel meiner männlichen Kollegen sich hier so präsentieren. Völlig entgegengesetzt meiner Erfahrung nach. Das Frauen eher gehemmt sind sich mal einfach "gehen" zu lassen und Spass haben ist ja nichts ungewöhnliches.
Ich bin nicht der Typ für ONS Geschichten und gehe auch nicht mit dem Gedanken daran auf die Piste. Aber wenn's die Situation zulässt, es für beide passt würde ich auch nicht nein sagen. Ich kann auch so einfach mal Spass haben .So, ehrlich muss ich mir oder anderen gegenüber schon sein.
Geschrieben
Ich habe in jungen Jahren gern auch Mal was Spontanes gehabt, um festzustellen, dass das nichts für mich ist. Meistens Sexprotze, die nicht Mal ansatzweise das hielten was sie versprachen. Als sehr Schüchterne ist es noch schwieriger, einen passenden Partner zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...