Jump to content

Sex nur weil es gerade passt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt nichts was es nicht gibt... also wird es auch Menschen geben für die "Das" geht. Ist doch auch in Ordnung. Für mich geht das nicht... erst mal wird mir eh nie langweilig weil ich mich auch so zu beschäftigen weiß... und zum anderen will ich gar nicht mit einer X beliebigen Frau Sex haben. Da muss schon mehr... hinter stecken damit ich was stecken will. ;)

Geschrieben

Das Leben ist zu kurz, um Sex mit unsympathischen Menschen zu haben... 

Geschrieben
Beuteschema ist schon wichtig, man küsst, tauscht körperflüssigkeiten aus, steckt den Finger, die Zunge, den Schwanz in Öffnungen des anderen. Sollte Sympathie schon da sein. Ich bin auch wählerisch und nehme seit 30 jahren nur die beste. Mit weniger geb ich mich nicht zufrieden. Der soziale Status muss schon passen.
Geschrieben
😫ich werde leider nicht bei Gott und der Welt flutschig.....also vögel ich nur mit Gott....😌immer und immer wieder
Geschrieben
Dafür war ich noch nie der Typ. Ich hatte nie Sex mit "irgendwem".
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Natürlich geht das, und es bringt meist auch eine kurzzeitige Befriedigung. Mehr halt nicht, Druck ablassen ist eben nur Druck ablassen. Für mich war das noch nie reizvoll, da Druck ablassen und Lust aufeinander zwei völlig verschiedene Dinge sind und ich selbst weder Andere objektiviere noch selbst als Objekt dafür diene. Ich muss nicht verliebt sein um guten Sex zu haben, aber ein paar Grundbedingungen wie Sympathie, Gefallen und das Wissen um 'gleiches Ticken' sind für mich unerlässlich.

Naja, ich denke ohne Sympathie und Lust aufeinander kommt es auch eher nicht zum spontanen Sex von unbekannten.

In den entsprechenden Partyregionen verschiedener Urlaubsziele (fern von zu Hause wo einen keiner kennt) ist die Stimmung auch gleich viel lockerer und es kommt dort  ganz oft zu solchen Begegnungen und alle sind damit zufrieden (weiß ja daheim auch keiner was von).

vor 3 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Der soziale Status muss schon passen.

Was hat das denn bitte damit zu tun...

Geschrieben
Ja, das geht. Es mag vielleicht nur ein Moment sein, dennoch glaube ich das es jeder schon mal im geheimen gedacht hat. Man muss es auch auch mal geschehen lassen, ohne darüber nachzudenken. Es tut gut und vorfallen es ist was in unserer Gesellschaft, was verpôhnt wird. Es gibt sexartikel für alles und für jeden, wenige sprechen darüber und dennoch hat fast jeder irgendein Spielzeug zu hause. Mein Fazit ist, wenn sein soll, dann ohne nachzudenken machen und genießen. Wir leben halt nur einmal.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rochen2022:

Vögeln , nur um zu vögeln weil man es gerade braucht und sich eine Gelegenheit ergibt , auch mit einer Partnerin oder einem Partner , die/der eigentlich so gar nicht ins Beuteschema passt ........ geht das ?

Für mich nicht

Geschrieben
Ja ..ich Vögel,wenn ich es möchte.. Er bedeutet mir dann nichts. .Die Optik ist aber OK...und er ist nett ..und möchte den Sex ,nur so,wie ich ihn will.
Dann geht das natürlich!
Ich könnte es früher nicht ...ich habe mich dahin gearbeitet,da ich nicht für immer,auf Sex verzichten will!
Es geht nicht anders....wenn man zu mehr einfach nicht bereit ist!
Wenn das bei Dir nicht der Fall ist...und Du bist noch zu mehr bereit....dann ist nur Sex wohl nicht,das beste für Dich. Oder es muss zumindest eine SexBeziehung sein.
....hm...ja....ich denke,kaum eine Frau,arbeitet sich nur Sex hin....wenn sie von Natur aus,eigentlich nur Sex mit ner Verliebtheit könnte....aber hat man mit ner Beziehung und auch in lockerer Form,abgeschlossen...ist das ein Weg ...oder aber,man setzt unten rum Spinnweben an....mit erst 47 Jahren....und erlebt nie wieder die kleinste Berührung ...das könnte nicht mein Weg sein...das ist Horror!😅 Momentan hab ich nen Rückfall ...aber ich kriege mich wieder hin....denn ich bin ja nicht blöd, und erlebe keine Berührung mehr!
Ich hoffe,ich war Dir ne Hilfe🤭
....ich bin echt ,drüber!😂😂😂
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rochen2022:

Vögeln , nur um zu vögeln weil man es gerade braucht und sich eine Gelegenheit ergibt , auch mit einer Partnerin oder einem Partner , die/der eigentlich so gar nicht ins Beuteschema passt ........ geht das ?
Ich erinnere mich , das ich damit in jungen Jahren kein Problem hatte , mittlerweile muss aber eine gewisse Sympathie und ein Verlangen zu genau dieser Person in genau dem Moment vorhanden sein.

Ja, das geht! 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CasaNova682:

Naja, ich denke ohne Sympathie und Lust aufeinander kommt es auch eher nicht zum spontanen Sex von unbekannten.

In den entsprechenden Partyregionen verschiedener Urlaubsziele (fern von zu Hause wo einen keiner kennt) ist die Stimmung auch gleich viel lockerer und es kommt dort  ganz oft zu solchen Begegnungen und alle sind damit zufrieden (weiß ja daheim auch keiner was von).

Was hat das denn bitte damit zu tun...

Naja, auf jede hartz 4 schlampe, die meint, ihr Geld kommt vom Staat würde ich nicht aufsteigen. 

Geschrieben

Wenn alle Männer nur Sex mit Frauen hätten, die ins "Beuteschema" passen, sympathisch sind, innere Werte haben, einem Schmetterlinge im Bauch fliegen lassen, ... würde sich die Problematik 'Pay-Sex' wohl automatisch in Luft auflösen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja ..ich Vögel,wenn ich es möchte.. Er bedeutet mir dann nichts. .Die Optik ist aber OK...und er ist nett ..und möchte den Sex ,nur so,wie ich ihn will.
Dann geht das natürlich!
Ich könnte es früher nicht ...ich habe mich dahin gearbeitet,da ich nicht für immer,auf Sex verzichten will!
Es geht nicht anders....wenn man zu mehr einfach nicht bereit ist!
Wenn das bei Dir nicht der Fall ist...und Du bist noch zu mehr bereit....dann ist nur Sex wohl nicht,das beste für Dich. Oder es muss zumindest eine SexBeziehung sein.
....hm...ja....ich denke,kaum eine Frau,arbeitet sich nur Sex hin....wenn sie von Natur aus,eigentlich nur Sex mit ner Verliebtheit könnte....aber hat man mit ner Beziehung und auch in lockerer Form,abgeschlossen...ist das ein Weg ...oder aber,man setzt unten rum Spinnweben an....mit erst 47 Jahren....und erlebt nie wieder die kleinste Berührung ...das könnte nicht mein Weg sein...das ist Horror!😅 Momentan hab ich nen Rückfall ...aber ich kriege mich wieder hin....denn ich bin ja nicht blöd, und erlebe keine Berührung mehr!
Ich hoffe,ich war Dir ne Hilfe🤭
....ich bin echt ,drüber!😂😂😂

Schade ist nur, dass zu viele frauen ab 47 spinnweben unten rum ansetzen und ihre muschi schrumpft gewaltig, weil se vom sex nix mehr wissen wollen. 

 

Geschrieben
Das ging als ich junger war nur mit Alkohol.. als ich aufgehört habe... hat die Realität mich von sowas abgehalten ..
Geschrieben
Als Mann hat Sex ganz klar einen ganz anderen Stellenwert als bei einer Frau. Lügen wir uns mal nix in die Tasche, ich wollte es auch mal probieren von meinen Vorlieben abzukommen. Das war so als ob du nasses Holz anzünden möchtest, der Funke ist nicht über gesprungen. Dann lieber kein Sex
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫ich werde leider nicht bei Gott und der Welt flutschig.....also vögel ich nur mit Gott....😌immer und immer wieder

Guten Abend junge Frau,ich wollte mich mal vorstellen......mein Name ist GOTTfried,aber ich komme leider nicht durch Ihren Filter 😉😅😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Naja, auf jede hartz 4 schlampe, die meint, ihr Geld kommt vom Staat würde ich nicht aufsteigen. 

Sehr schade, dass Du das so siehst...

Also sind Arbeitslosengeldempfängerinnen unwürdige Schlampen, ja?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Rochen2022:

mit einer Partnerin oder einem Partner , die/der eigentlich so gar nicht ins Beuteschema passt ........ geht das ?

Für mich geht und ging das noch nie . Wer nicht in mein " Beuteschema " doofes Wort  passt  , von dem fühle ich mich auch nicht angezogen und sexuell erregt. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Spontane Antwort darauf? Bloed und unreif. Ok. Hatte vermutlich fast jeder schon. Aber wenns dann noch eine Frage ist?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Schade ist nur, dass zu viele frauen ab 47 spinnweben unten rum ansetzen und ihre muschi schrumpft gewaltig, weil se vom sex nix mehr wissen wollen. 

 

Ich weiss....und so,will ich nicht werden!

Denn Sex tut gut ...Körper,wie Seele!

Ich tu mir also etwas Grosses damit...mit dem ständigen arbeiten an mir,es aufrecht zu halten! Aufgeben ...keinen Sex ..ist absolut keine Option!💪

Ich schwächel ,gerade nur etwas ...durch Umwelteinflüsse😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Guten Abend junge Frau,ich wollte mich mal vorstellen......mein Name ist GOTTfried,aber ich komme leider nicht durch Ihren Filter 😉😅😅

😂😂😂also Gott(lieb) wäre die bessere Option 🤪

×
×
  • Neu erstellen...