Jump to content

Intimrasur elektrisch - Welches Gerät ist euer Favorit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An meinen Intimbereich und den Schädel lass ich nur Wasser, Rasierschaum und einen Nassrasierer
Geschrieben

Mach3, eine klinge für oben und eine für unten, elektrisch haut man sich ganz schnell in die Haut. Und in dem Bereich ist das nich erregend

Geschrieben
Seit ich mich rasiere, nur nass, auch im Gesicht.
Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen hiermit gemacht:
'Einhell Power-X-Change Akku-Rasentrimmer GE-CT 18 Li Solo'!
Geschrieben
Es ist nicht die Antwort, die du lesen möchtest, aber elektrisch? Nein... Ein Dreiklingenrasierer mit Schwingkopf, heißes Wasser und Rasierseife - unschlagbar.
Geschrieben
Würde glaube lieber auf die klassische Klinge zurückgreifen.

Habe zwei Geräte probiert, und das waren schon „einschneidende“ Erlebnisse.
Geschrieben
Am besten nass rasieren oder rasieren lassen😉
Geschrieben

Bei den elektrischen Geräten habe ich doch die Angst, dass mir versehentlich das dritte Härchen verloren geht. 🤣

Geschrieben

Rasieren geht gar nicht, ein Tag später fühlt man sich wie ein Stachelschwein an.

1 mal im Monat brasilian waxing einfach wunderbar weich mehre Wochenlang.

vor 44 Minuten, schrieb GoodBoy64:

Lass lasern, haste Ruhe :-)

Würde ich gern ☺️
mache ich bestimmt 

Geschrieben
Win guter Nasstasierer immer mit neuer Klinge ist immer noch das beste. Bitte keine billigen Einwegrasierer.
Geschrieben
One Blade ist ziemlich gut und nah an einer Nassrasur
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Jonathan:

Habe einige Beiträge die " Off Topic " waren, entfernt. Bitte beim Thema bleiben und nur wirklich sinnvolle Tipps geben.

 

Lg 

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam 

Dann haste bei meinem Beitrag leider nen Fehler gemacht… der Manscaped Lawn Mower 4.0 ist tatsächlich ein sehr geiler Intim-Trimmer for den Mann.
Und dazu noch mit nem super Namen wie man sehen kann 😂

Geschrieben

Philips one blade, gibs aufsatz für empfindliche stellen das nix schief geht, ich würd sagen gründlich aber dauert etwas länger als nassrasierer, und nassrasierer ist gründlicher noch aber mit oneblade wenig bis keine iritation 😊

Geschrieben

interessantes thema, weil auch schon überlegt hab, ob das ne alternative zum nassrasiern wär
aber hab so meine bedenken, wenn sich da was einklemmt oder so Oo

Geschrieben
Nach der Rasur Babypuder, gibt's keine Irritationen 😜
Geschrieben

Panasonic wet/dry. Der schneidet aber nicht, des zupft. 😉

Geschrieben

Panasonic ER-GD51 kommt man gut in die Ritzen
Geschrieben
guckst du unter Bodygroomer... und es muss nicht immer der Teuerste von z.Bsp. von Phil... sein... ;-)
weil die Aufsätze mit anderen "Marken" identisch sind... :-)
und lass dich nicht von Meinungen der "Nassrasierer" irritieren, weil oberhalb des Schambereichs (m wie w) bei Nassrasuren immer "Irritationen" entstehen... ;-)
Geschrieben
Trockenrasur ist immer sehr speziell und meist nicht an empfindsamen Stellen erfolgreich. Nassrasuren sind genauer und hinterlassen gerade bei dünner Haut weniger Spuren ^^. Trocken- Nassrasierer sind ebenso solala. Ich bevorzuge nach wie vor Nassrasur, das ist gründlich, gut steuerbar und macht zudem unter der Dusche auch spass :) Wenn sie mitmacht oder selber Hand anlegt.
Geschrieben
ich selber nehme zum enthaaren immer eine creme , dauert halt 10-15 min , dann unter dusche und weg sind sie die lästigen haare , hält fast eine woche an und dann nochmals
Geschrieben
Hab den Balls Trimmer bei den man sich angeblich nicht schneiden kann. Jedesmal blutbad 🤣
Geschrieben
Gartenhächsler und alles ist weg.
Geschrieben
Ich nutze gern drei-vier Tage nach der Nassrasur einen elektrischen, wiederaufladbaren Damenrasierer von Hatteker. Ist recht gründlich und Hautschonend bei meiner zickigen Haut im Intimbereich dank Autoimmunerkrankung. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...