Jump to content

Intimrasur elektrisch - Welches Gerät ist euer Favorit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Braun Series 9 Pro 9460cc
Geschrieben
ich kürze die mitm langhaarschneider auf das kürzeste und danach nass. ist das gründlichste
Geschrieben
One Blade… aber nicht für den Sack..!!!
Geschrieben
Immer nur nass im Intimbereich.Bekomme zwar manchmal Plusteln davon,aber immer noch besser als mir den Sack "einzuklemmen" bei einer Trockenrasur........einmal und nie wieder.......ich nutze billige Einwegrasierer aus dem Drogeriemarkt.
Geschrieben
https://m.youtube/watch?v=QBaJhc_rlcI
Geschrieben
Sorry- könnt mich tot lachen! Kontrolle über's Leben verloren fand ich klasse
Geschrieben
Kenne eine Frau die macht das mit Epilierer ich würde das nicht machen .
Nassrasur
Geschrieben

Habe einige Beiträge die " Off Topic " waren, entfernt. Bitte beim Thema bleiben und nur wirklich sinnvolle Tipps geben.

 

Lg 

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam 

Geschrieben
Meine Frau rasiert mich mit dem Philips One Blade, selber rasiert sie sich nass.
Geschrieben

Philips one blade hab ich auch, aber schneller und gründlicher ist eindeutig die Nassrasur. Außerdem neigt man mit zunehmendem Alter zur erhöhten Faltenbildung, da ist in gewissen Regionen schon Mut angesagt, da mit ´nem E-Rasierer durchzuforsten :-)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tim_1390:

Schön ziepen muss es an den Lippen 😊

Achseln sind um ein vielfaches schmerzhafter... 

Geschrieben
Nimm bloß keine Haarschneidemaschine. Damit habe ich mir zum kürzen der schambehaarung ganz höllisch in den Sack geschnitten
Geschrieben
es geht nichts über ne feine Naßrasur, dann ist es hinterher richtig schön glatt ^^
Geschrieben
Ich rasiere nur nass!
Komme ich am Besten mit klar!
Geschrieben (bearbeitet)

Nutze ebenfalls den One Blade von Philips, außer für die Kronjuwelen, da gibt es die Nassrasur.

bearbeitet von Neverendingde93
Geschrieben
Elektrisch ist für mich nur fürs Gesicht, ansonsten nur Nassrasur
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Achseln sind um ein vielfaches schmerzhafter... 

Kann ich mir gut vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...