Jump to content

Intimrasur


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Teilrasiert ist von rechts nach links und dann in der Mitte aufgehört....oder war das Halbglatze?
Geschrieben
Ich denke mal das da noch ein bisschen Haare stehen bleiben bei der Rasur und irgendwie ein Muster auch rasiert wird habe ich schon mal gesehen sowas. ALSO ich finde nur komplettrasur schön ist reinlicher und man bekommt beim Oralverkehr keine Haare in den Mund.
Geschrieben
Teilrasiert... hm... nur links rasiert und rechts bleibt Natur bzw. umgekehrt? 🙂
Geschrieben
😅😅😅 sorry
Kann alles bedeuten, Iro, Herzchen, Blitz usw. Rasiert oder vorne glatt und Rosetta Haarig...oder umgekehrt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Geheimrat:
Teilrasiert... hm... nur links rasiert und rechts bleibt Natur bzw. umgekehrt? 🙂

Ist das dann nicht halbrasiert 😁😉?

Geschrieben
Teilrasiert heißt für mich z.B. oberhalb vom Penis Haare stehen zu lassen, dabei ist es egal ob gekürzt oder Naturlänge :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coe86:

Ist das dann nicht halbrasiert 😁😉?

Kein Ei gleicht dem anderen. ☝🏻🤭

Geschrieben
Uhhh Landebahn musste aufpassen, beim lecken sieht es immer aus als würde ADOLF dich verwöhnen....denk dran beim nächsten geleckt werden😂😂😂😂 wenn er dann noch murmelt "Wie geil, wie geil" ist alles vorbei
Geschrieben
Teilrasiert = zum Teil rasiert 🤷🏽‍♂️
Wieviel etc ist jedem selbst überlassen.
Geschrieben

Teilweise heißt Teilweise! Da gibt's ne Kategorie dafür auf Porno Seiten. Wird dir auch mehr helfen als hier auf bestimmten antworten zu warten.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Geheimrat:

Kein Ei gleicht dem anderen. ☝🏻🤭

Brüste und Eier haben also doch was gemeinsam, außer der Schwerkraft ausgesetzt zu sein und eine ähnliche Umhüllung zu besitzen 😄

Geschrieben
Kenne den Ausdruck nicht. Entweder rasiert oder rasiert.
Geschrieben
🎶🎵Ich hab drei Haare auf der Brust und bin ein Bär 🎵🎶🎼😅🤣
Geschrieben
Jeder versteht darunter vielleicht mehr oder weniger etwas anderes - von daher wahrscheinlich eher schwierig pauschal zu antworten.
Im übrigen soll sich jeder so trimmen wie es ihm/ihr persönlich gefällt, nicht wie andere es gerne hätten 😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lemgoer82:

Teilrasiert heißt für mich z.B. oberhalb vom Penis Haare stehen zu lassen, dabei ist es egal ob gekürzt oder Naturlänge :)

Ja genau das verstehe ich auch unter " teilrasiert",

Oberhalb Haare , und Penis und Hoden rasiert.

Geschrieben
Warum interessiert dich das nur da?
Hat man bis gibt es sonst nirgendwo Haare?
Oder ist das wieder egal?
Geschrieben
Es bedeutet, dass nur ein Teil der Sexualorgane rasiert sind.
Du hast somit in Deinem Warndreieck einen Pfeil, der zum wichtigsten Sexualorgan zeigt: dem Kopp!
Geschrieben
Ich finde engel wenn Frau an schamlippen blank ist aber venushügel baturbwlassen ist
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Ich finde engel wenn Frau an schamlippen blank ist aber venushügel baturbwlassen ist

🍾🍷🍸🍹🍺🍻🥂🥃 Prost 🤣

Geschrieben
Weg mit dem Gestrüpp wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit und da kommen wir früh genug wieder hin bei der Politik.
×
×
  • Neu erstellen...