Jump to content

kurz oder lang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin,

tragen frauen öfters lange haare und männer bevorzugen kurze? wie sieht es auf euren köpfen aus? seid ihr damit zufrieden? oder würdet ihr gerne mal was ganz anderes probieren wollen?

  • Moderator
Geschrieben

Ich lasse derzeit meine Haare wieder wachsen. Bin gespannt, wann ich wieder den Rappel bekomme und sie mir wieder kurzschneiden lasse.

Geschrieben
Ich trage kurz Haare und bevorzuge dies auch bei Frauen.
Geschrieben
Alle paar Jahre lasse ich mir nen Kurzhaarschnitt verpassen. Ist praktisch. Jetzt bin ich gerade wieder mitten im Wachstum. Für lange Haare bin ich nicht der Typ, aber halblang ist immer ganz schön, weil pflegeleicht. 😊
Geschrieben
Ich bevorzuge kurze Haare die sind leicht zu pflegen
Geschrieben

Bei heißen Tagen eher die Kurzform, da man den Kopf schnell für eine kurze Erfrischung unter einen Wasserbrunnen halten kann. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ist mir doch egal ob Sie ihre haare kurz oder lang trägt denn wichtig ist das die Muschi schmeckt
Geschrieben

Ich selber bin Frisurverweigerer da gibt's also keine Diskussion.

Bei Frauen mag ich kurze Haare, allerdings mag ich auch dran ziehen........

Suche also  Frauen mit kurzen Haaren und Zopf......irgendwie schizo....

Nein keine mit Vorkuhila und Holzfällerhemd.....🤣

Geschrieben

Zur Zeit befinde ich mich in einer Phase der Züchtung.

Geschrieben
Für mich als Mann und Handwerker sind kurze Haare eher praktisch.
Bei einer Frau sind mir die Haare fast egal, wichtig, es sind welche da in denen ich beim knutschen rum wuscheln kann. Und sie müssen zum Typ der Frau passen, das gesamte Erscheinungsbild eben.
Geschrieben

ich habe auch kurze haare und sie werden immer kürzer

Geschrieben
Früher war ich da recht unstetig.... Seit der Geburt meines 2. Kindes, habe ich die Nase voll von kurzen Haaren... Ich hab zwar schon ein8ge Staubsauger geschrottet mit den langen Haaren, aber die bleiben lang. Mal schauen, ob ich es doch mal bis zur Hüfte schaffe 😍
Geschrieben

Habe ich kurze Haare finde ich es eine Zeit lang toll....

Habe ich lange Haare finde ich es eine Zeit lang klasse....

Geht eine Beziehung zu ENDE gibt es sogar meistens eine andere Farbe drauf....

Meine Haare und Ich kommen nie auf einen Nenner....

Jetzt wachsen sie gerade wieder.......Na dann!;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jo07:

Bei heißen Tagen eher die Kurzform, da man den Kopf schnell für eine kurze Erfrischung unter einen Wasserbrunnen halten kann. 

Und wenn es kalt ist nimmst du die langen mit?

Hört sich nach Perücke an.

Geschrieben
Ich trage seit November super kurz oder auch Glatze und probiere immer noch aus ....ich habe eine Idee die ich schon Januar 2019 hatte , für mich wieder entdeckt ...Muster in Haare zu rasieren oder frisieren....
Geschrieben
Lang und hellblond. Wenn ich alle paar Jahre meinen Flitz kriege, dann ein paar Monate blau, pink oder lila. Gestreift waren sie auch schon 😈 Aber so lange der Haarwuchs ausreicht, bleiben sie lang. Mir egal was Männer gern hätten 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe kurze Haare und lange Haare an Männern gefallen mir schon
Geschrieben
Schulterlang sind meine mindestens immer😂kürzer oder anders, egal welche Form will ich gar nicht 😃 bei Männern mag ich's eher kurz. Ist aber ne Typ-Frage 😉
Geschrieben
Ich trage mein Haar kurz, längeres Haar steht mir nicht. Die Haarstruktur macht es auch unmöglich. Und ich bin sehr zufrieden wie es ist.
Beim Mann ist es mir egal, wie er sein Haar trägt, ist ja sein Kopf.
×
×
  • Neu erstellen...