Jump to content

Lange oder lieber Kurz und öfters ?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt ganz auf die Zeit an. Quickie's sind geil und stillen kurzzeitig das Verlangen... Wenn man aber Zeit hat dann gerne länger, ausgiebiger und ja auch dann öfters🙂
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Flow2fuck:

ich stelle mir seit gewisser Zeit die Frage was die Damen der Schöpfung besser finden

Auch mal keinen Sex zu haben.

Oder davon zu hören oder zu lesen. :no_good:.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:
Immer diese blöden entweder/oder-Fragen. Es geht beides und noch so viel mehr.

Dem ist nichts hinzuzufügen! 👌

Geschrieben
Zwischen den langen, ausgiebigen Sessions nehme ich auch gern noch ein paar Quickie mit 😁😁
Geschrieben
Je nach Lust und Laune und entsprechender Zeit. Abwechslung macht Spaß.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Entweder oder?! 🤦‍♀️

Der richtige Mann muss es sein und dann ist es völlig Rille ob schnell - Langsam - oft oder kurz... 🙄🤦‍♀️

Was für eine Weisheit wieder,ein Glück bist du hier und lässt und daran teilhaben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brinki-8317:

Was für eine Weisheit wieder,ein Glück bist du hier und lässt und daran teilhaben 

Zum Glück gibt es dich der meine Kommentare so richtig Analysiert, und MEINE MEINUNG Anscheinend NICHT Akzeptieren kann... Weiter so, du bist trotzdem weiterhin mega uninteressant für mich... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Immer diese blöden entweder/oder-Fragen. Es geht beides und noch so viel mehr.

Ist halt ein Doktor Sommerbereich.

Erfolgreicher Nachfolger hier.

Geschrieben
Denke es kommt auch auf die Zeit an die man hat? Habe es gerne, sehr gerne mal öfters zwischendurch der Spontanität geschuldet. Aber auch das ausgiebige, abends im Bett ist so hit! Beides kann man miteinander aber auch gut verbinden
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brinki-8317:

Was für eine Weisheit wieder,ein Glück bist du hier und lässt und daran teilhaben 

Wenn du damit nix anfangen kannst, ist es wohl eher dein Problem.

Andere können es.

Geschrieben
Ich möchte, dass Sie Antwortmöglichkeit "C" wählt...
Geschrieben
Nur noch hecktisch über den Esstisch....Sex wird völlig überbewertet. Unsinniges Zeug....😁😁😁
Geschrieben
Ich wähle ....h....@Wolfflow...
Geschrieben
Immer hämmungslos egal ob kuz oder lang
×
  • Neu erstellen...