Jump to content

kurz oder lang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:
Früher war ich da recht unstetig.... Seit der Geburt meines 2. Kindes, habe ich die Nase voll von kurzen Haaren... Ich hab zwar schon ein8ge Staubsauger geschrottet mit den langen Haaren, aber die bleiben lang. Mal schauen, ob ich es doch mal bis zur Hüfte schaffe 😍

Wie schrottet man denn Staubsauger mit langen Haaren? 🤔😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich trage seit November super kurz oder auch Glatze und probiere immer noch aus ....ich habe eine Idee die ich schon Januar 2019 hatte , für mich wieder entdeckt ...Muster in Haare zu rasieren oder frisieren....

Sieht super aus.

Und nein ich werde meine Meinung nicht falten, anfeuchten und......

😀

Geschrieben
Zuerst bin ich froh, dass ich volles Haar habe. Ich trage es eigentlich immer kurz. 2006 habe ich es mal wachsen lassen. Erinnerte ein bisschen an Russel Crowe in Mystery Alaska. Letztes Jahr gab es ein Missverständnis zwischen mir und der Friseurin. Ich wollte an den Seiten 1,3 cm - sie verstand Millimeter 🙈.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tender413:

Wie schrottet man denn Staubsauger mit langen Haaren? 🤔😂

In dem die sich um die Bürste wickeln.... Gern bei Vorwerk und Dyson... Das schrottet mit der Zeit die Motoren... 

Geschrieben
Ich sag es mal so...ich bin äußerst zufrieden, dass mein Haupthaar überhaupt noch dicht wächst...und kurz empfinde ich besser als zu lang...☝️😇😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bruce1402:

Sieht super aus.

Und nein ich werde meine Meinung nicht falten, anfeuchten und......

😀

Lach ....und Dankeschön 

Geschrieben
Seit über 6 Jahren kurz und das war die beste Entscheidung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

seid ihr damit zufrieden?

Ja... 

vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

oder würdet ihr gerne mal was ganz anderes probieren wollen?

Nein... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

In dem die sich um die Bürste wickeln.... Gern bei Vorwerk und Dyson... Das schrottet mit der Zeit die Motoren... 

Also das ist bei mir noch nicht passiert...dann lieber mal öfter die bürsten rausnehmen😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

In dem die sich um die Bürste wickeln.... Gern bei Vorwerk und Dyson... Das schrottet mit der Zeit die Motoren... 

Einfach Staubsauger ohne diese Bürsten kaufen. Dann gibt's auch keine Probleme mehr😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bruce1402:

Und wenn es kalt ist nimmst du die langen mit?

Hört sich nach Perücke an.

Im Winter gibt es eine natürliche Matte!

Geschrieben
Hmm, finde Frauen ab 40 Jahren stehen auch eine Kurzhaarfrisur zu- es gibt natürlich Ausnahmen! Gibt hier Ladies mit langen Haaren ü 40.die so klasse aussehen. Ich persönlich bevorzuge bei mir.Kurzhaar- weil am praktischsten ist
Geschrieben
Das richtet sich nach meiner Laune, meistens habe ich sie Mittel- bis Schulterlang und wenn ich der Meinung bin es muss mal wieder was anderes sein oder meine Haare brauchen mal wieder eine Erholung von Glätteisen und Lockencurler dann werden sie kurz 😂.... Aktuell eine Mischung zwischen kurz und mittellang (lasse wachsen) und Blond. Ob und was den Männern besser gefällt ist mir dabei eigentlich völlig wumpe ich muss mich wohl fühlen und das ist die Hauptsache.
Geschrieben
Wenn ich wählen dürfte hätte ich sofort wieder meine langen Haare aber ich muss einfach eingestehen Das nur hinten lange Haare zu haben auch scheisse Aussieht.
Geschrieben
Ich bin zu Frieden mit meiner Frisur, ich hatte sie aber auch schon sehr lang gehabt , wie der bühlent nur noch etwas länger gehabt . Fand ich auch nicht so schlecht , es braucht halt dann ziemlich lange beim pflegen und bei bestimmte sache , stört es ab und an mal . Jetzt trage ich sie eher etwas mittellang. LG 👍👍👍👍
Geschrieben
Oben 3 mm…und unten blank😉
Kommt eigentlich gut an😇
Geschrieben
Ich hätte gerne wieder längere Haare, aber leider hat Mutter Natur was dagegen, wird eher schlechter als besser bei mir 🤣
Geschrieben
Auch eine Frau sollte auch mal alles durch probiert haben. Im Sommer kommen blaue Spitzen in mein Haar....😜
Geschrieben
Ich liebe meine langen Haare... Bei Männern, sofern es zum Typ passt und gepflegt ist, mag ich längere Haare auch schon mal, aber alles andere geht natürlich auch, selbst Glatze kann sehr sexy aussehen.
Geschrieben

Lang, variabel ist nur der Pony 👩

Geschrieben
Oben kurz und unten blank oder teilrasiert....ist doch Abwechslung.
Geschrieben
Alles was über die Ohren geht, macht mich komplett kirre. 😂 Dafür bekomme ich langsam aber sicher, graue "Goerge Clooney" Schlefen. 🤣
Geschrieben

Also bei mir werden die Haare immer kürzer, je älter man wird ... das passt einfach optisch besser und man passt sich der Entwicklung im Alter an, denn mit dem Alter kommen hier und da auch kleine Mängel die man so besser kaschieren kann bzw die bei sehr kurzen Haaren weniger auffallen als bei längeren 🤣🤣🤣... man merkt halt der Zahn der Zeit nagt an einem ... 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Warum immer entweder/oder?
Auf mich kann beides sehr attraktiv wirken. Kommt immer auf die Frau an. Kenne sowohl Frauen mit kurzen Haaren, dir mir zusagen als auch welche mit langen. Umgekehrt gibts Frauen mit kurzen/langen Haaren, dir mir so gar nicht zusagen…
Ich selbst hab die Haare kurz, liegt jedoch mehr an der Haarstruktur und der genetischen Veranlagung. Wenn ich könnte, würde ich sie etwas länger wachsen lassen; aber da habe ich schlechte Karten 😅
Geschrieben
Da ich schon kurz und lang hatte kann ich sehr gut mitreden . Kommt immer auf den Typ drauf an und was einem selber gefällt . Dennoch bin ich definitiv für langes Haar 😊🙃
×
×
  • Neu erstellen...