Jump to content

kurz oder lang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trag mein Haar immer offen;)

 

Kurz und zu wenig. 

Dran ändern muss ich nix. Ist so wie es ist. 

Geschrieben

ich hab lange dunkle Locken und ich mag meine Haare so wie sie sind...

Längere Haare gefallen mir bei Männern nur in Ausnahmefällen...

Geschrieben
Lang und zum Zopf gebunden. So will ich es, so will mein Mann es. Schon vor der Hochzeit wurde von beiden beschloßen, sollte es zum Haareschnitt kommen, dann nur, weil es Gesundheitlich nötig ist. Ansonsten ist Scheidung *lach* Ich liebe meine langen Haare. Finde aber auch nun nicht schlimm wenn Frau kurze haare hat, nicht jedem steht lang und nicht jedem Kurz. ^^
Geschrieben
Kurz und pflegeleicht. Was anderes zu probieren, traue ich mir irgendwie nicht. ^^
Geschrieben
Lang und das bleibt auch so ... Bei Männern ist von Glatze bis lang alles ok, es muss einfach zum Typ passen
Geschrieben (bearbeitet)

Für dieses Thema destruktiven Text gelöscht, da ich auf die Schnelle nicht erkannt hatte, daß es den Damen diesmal um Haare und nicht wie üblich um Schwanzlängen geht.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Ich würde mir gerne Dreadlocks machen, habe aber Angst von Fridays For Future Gören in der Fußgängerzone verprügelt zu werden, weil ich mir fremde Kulturen aneigne. Die kennen da ja nix. Steckste dir ne Feder an deinen Tirolerhut hauen se dir auch gleich Gruppenweise aufs Maul weil de Indianer imitierst. Und wenn dann noch ein PETA-Stand in der Fußgängerzone ist kannste um dein Leben bangen, weil du dem Huhn die Feder geklaut hast.

Gefährliche Zeiten in denen wir leben.
Geschrieben
Ich finde an mir kurze Haare besser. Früher hatte ich auch lange.
Geschrieben
Ich habe meine Wunschfrisur. Angeschnittener Bob.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

seid ihr damit zufrieden?

Ja

Perspektivo1960
Geschrieben
Also bei mir war das so... Ich war damals im Jahre 2021, das letzte Mal beim Friseur und nun sind sie schulterlang. Vor zwei oder drei Wochen, war ich mal beim Friseur, um ein wenig den Haaren, Form rein zu bringen. Denn mein Haar Stil, geht so in die Richtung von Boho-Style und sie sollen noch länger wachsen. Braucht halt seine Zeit und viel Pflege, wie zum Beispiel; die Haare mit Oel behandeln und einer guten Haarkur. 😏
Geschrieben
Lang bei Frau sowohl auch beim Mann. Männer mit langen Haaren sind hot.
Geschrieben
Nein ich war irgendwo auf dem Dorf beim Friseur, meine Schwester meinte wären super

Aber wenn die Friseurin kein Wort deutsch versteht ist das schlecht,

Hat mir den Pony völlig Verschnitten am liebsten hätte ich es angezeigt,
Geschrieben
Bei Männer gibt es nur eine frisur. Seiten kurz hoben ein bisschen länger. Bin zufrieden damit.
Geschrieben
Spreche nur für mich, aber Männer mit langen Haaren ist inzwischen auch Recht beliebt. In meinem Fall Seiten kurz oben lang, bloß nicht wie früher. Oben lang heißt dann auch wirklich lang. Also bis Brust bei mir. Stehe drauf, bin aber auch Metallhead. Frauen können kurz und lang gut tragen, mag da so ziemlich jede Länge
Geschrieben

Weil sich lange Haare bei mir etwas kräuseln würden, blieb nur kurz als Alternative :sweat_smile: darum sind die Seiten kurz und oben etwas länger mit Scheitelansatz 

Solange die Frisur zum Typ und Kopf passt,  kann alles schön aussehen. Aber vorallem sollte sich Frau/Mann wohlfühlen.

Geschrieben
Ich hatte 22 Jahre lange Haare,war OK, mein Partner meinte es sei fraulicher und nicht so streng.
Jetzt bin ich allein und das erste war, Haare ab und Kurzhaarschnitt, gefällt mir gut,praktisch,pflegeleicht und jetzt richtig grau, steht es mit auch besser! Gefalle mir gut! Habe noch nichts negatives gehört und erfahren!
Bei Herren mag ich nach wie vor lange, gepflegte Haare. Natürlich muss mann sich damit auch wohl fühlen! Ein pfiffiger Kurzhaarschnitt oder auch Glatze, wem es steht,passt auch!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

wie sieht es auf euren köpfen aus? seid ihr damit zufrieden? oder würdet ihr gerne mal was ganz anderes probieren wollen?

Kurz bis wech .

Mit kurz ja , mit wech nich so .

Nein . 

Geschrieben
Ich selber trags ganz kurz seit 27 Jahren.Knapper mm wenns hoch kommt.Wird auch gleich wieder gemacht,wie alle 2 Wochen.Hat sich so eingebürgert und bleibt auch so.Zudem Pflegeleichter und im Sommer defintiv angenehmer..Bei Frauen mag ich dagegen lange Haare.Allerdings wars in Beziehungen kein Ausschlusskriterium wenn diese nicht lang waren.Letztlich muss sich jeder selber wohlfühlen und nicht dem anderen gefallen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eloise59:
Ich hatte 22 Jahre lange Haare,war OK, mein Partner meinte es sei fraulicher und nicht so streng.
Jetzt bin ich allein und das erste war, Haare ab und Kurzhaarschnitt, gefällt mir gut,praktisch,pflegeleicht und jetzt richtig grau, steht es mit auch besser! Gefalle mir gut! Habe noch nichts negatives gehört und erfahren!
Bei Herren mag ich nach wie vor lange, gepflegte Haare. Natürlich muss mann sich damit auch wohl fühlen! Ein pfiffiger Kurzhaarschnitt oder auch Glatze, wem es steht,passt auch!

Zuerst mußt du du h damit wohlfühlen.
Ich habe einen kahl rasierten Kopf
Und werde das nicht ändern.
Obwohl ich kein Haarausfall habe

Geschrieben
Das erste das nach 18 Jahren Beziehung immer kürzer wurde waren die Haare. Seit mittlerweile 5 Jahre mit 6 mm Undercut. Ich mag meine Haare. Super pflegeleicht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

moin, tragen frauen öfters lange haare und männer bevorzugen kurze? (1) wie sieht es auf euren köpfen aus? seid ihr damit zufrieden? oder würdet ihr gerne mal was ganz anderes probieren wollen? (2)

zu 1. 62,567861 % der Frauen haben lange Haare und 53,787542 % haben kurze Haare. Der Rest hat irgend eineHaarlänge dazwischen. Bei den Männern ist es umgekehrt.

Ich habe Haare auf meinem Kopf und bin damit zufrieden. Nein, ich möchte nichts ändern. Die Änderung kommt später von ganz allein.

Geschrieben
Ich trage meine Haare kurz (kurzer Pixie) und blondiert weil es mir gefällt. Mein Ex hatte mich z. Bsp angeschrieben (ähnliche Seite wie hier) weil er total genau darauf abfährt. Früher hatte ich dicke lange (Natur)rote Haare bis zum Po. Das gefiel einigen Männern auch. Ich persönlich finde es gut wie es jetzt ist und erfreue mich an einer, laut männlichen Kommentaren, trotzdem sehr weiblichen Optik, einem pflegeleichten Schnitt der durch seine Asymmetrie meine Gesichtszüge positiv betont und kann es sowohl sportlich als auch feminin stylen. Natürlich lese oder höre ich auch schon mal dass eine 'richtige Frau' lange Haare haben muss,und mancher Mann daran gar deren Weiblichkeit festmacht und schließlich 'keinen Kerl' im Bett haben will.... aber sorry, bei solchen Sprüchen kriege ich nur heftige Lachflashs und bin total froh über das Desinteresse dann an mir.
×
×
  • Neu erstellen...