Jump to content

kurz oder lang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte jahrelang lange dunkelbraune Haare, seit einem Jahr trage ich einen blonden Longbob - hab dafür durchaus mehr Komplimente bekommen als für meine langen Haare.
Geschrieben
Nur sehr wenige Frauen gefallen mir mit kurzen Haaren.
Geschrieben
Kommt auf den Typ an, wobei ich lange Haare sehr schön finde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Auch eine Frau sollte auch mal alles durch probiert haben. Im Sommer kommen blaue Spitzen in mein Haar....😜

Na hoffentlich gibt's davon ein Foto hier zu sehen 🤔

Ich kannte einst eine Dame mit langen dunkelbraunen Haaren und die Spitzen waren tizian-rot, sah irre gut aus 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich bin so in der Mitte mit halblang.

Auch da bin ich immer etwas am experimentieren.

Farbe kommt mir nicht mehr drauf.

Geschrieben
Ich habe kurze Haare, was ich auch im Profil angegeben habe, aber ganz oft hab ich hier schon gehört, dass ich nicht in Frage komme mit kurzen Haaren. Da frag ich mich doch, warum schreibt Mann mich dann erst an?
Geschrieben

Im Prinzip kommt es immer drauf an, es gibt Frauen denen stehen lange und kurze Haare gut, die können quasi ziemlich viel Experimentieren... wobei kenne nicht wirklich viele frauen, die von sehr lang auf kurz Haare gehen...aber ist halt immer eine typ frage... solange es passt, warum nicht... 

Bei Männern gibt es sicher auch welche denen längere Haare stehen... aber für mich als Kerl, gab es immer nur kurze Haare, mal etwas länger und dann wieder kürzer... grob immer so zwischen ca 6mm und 20mm je nach dem wie man lust und Laune hatte... das längste waren ca. 4cm, das war aber nix 🤣🤣🤣... 

Geschrieben
wennde unentschlossen bist.......rechts lang links kurz;)
Geschrieben
Ich liebe es kurz! Was Männer ,dazu meinen....interessiert ,mich nicht!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spicy_:

Na hoffentlich gibt's davon ein Foto hier zu sehen 🤔

Ich kannte einst eine Dame mit langen dunkelbraunen Haaren und die Spitzen waren tizian-rot, sah irre gut aus 👍

😉😉😉bestimmt.....mache ich ein Bildchen.  Heute Morgen eine Frau mit Regenbogen Farbe gesehen. Mega 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich werde meine am Wochenende wieder absäbeln da mich meine Länge zurzeit stört.....ich schneide sie mir selbst uns das wen sie mir zulang werden ....und zwar ohne Aufsatz mit der Maschine mir dreht und gefällt es was andere dazu meinen ist mir schlichtweg egal
Geschrieben
Mein Profilbild sagt mehr als tausend Worte. Aber es gibt auch Frauen, die mit kurzen Haaren sexy aussehen.
Geschrieben

Puh, ich dachte an einen Mullet um die Redneck-Wochen einzuleiten. Godlike 🥲

media.media.52118689-62c3-4426-ae50-a4ebb05230e4.original1024.jpg

Geschrieben
kurz oder lang?.... Meine Haarpracht 😂 ist sehr kurz und bei Frauen ist es mir egal ich mag es, wenn zum Typ passt
Geschrieben
Ich hatte früher tatsächlich schon längere Haare, hab sie dann lange Zeit kürzer getragen, zeitweise komplett kahl (wobei das eher ein kleiner Gag war) und trage sie jetzt seit etwa zwei Jahren wieder länger, will das in meinen Anfang 30er noch auskosten, bis es dann nicht mehr geht :D
Geschrieben
Ich finde lange Haare, ab schulterlänge weiblich. Selbst hab ich Haare bis zur Hüfte, die ich paradoxer Weise immer hochgebunden oder zum Pferdeschwanz trage. Streng nach hinten gebundene Haare machen gut 5 Jahre jünger, zieht die Falten ausm Gesicht.😂😂😂😂
Geschrieben
Ich finde es schade, dass immer mehr Frauen mit kurzen Haaren Rum laufen. Denn meines Erachtens steht es den wenigsten. Bei älteren Frauen bemerkt man mit dem Verhalten oft die Midlife-Crisis xD
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb missunverstanden:

Also das ist bei mir noch nicht passiert...dann lieber mal öfter die bürsten rausnehmen😅

Entweder hattest du immer Glück, oder wir immer Pech. 2 Füße vom Vorwerk geschrottet, innerhalb von 5 Jahren.... Und die sind so sauteuer 🙈🙈... Und ich habe regelmäßig die Bürsten gereinigt und rausgehabt... 

vor 1 Stunde, schrieb tender413:

Einfach Staubsauger ohne diese Bürsten kaufen. Dann gibt's auch keine Probleme mehr😀

Ja das hatten wir auch, die waren aber auch oft verstopft 🙈🙈... Ging aber immer gut zu beheben... 

vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Streng nach hinten gebundene Haare machen gut 5 Jahre jünger, zieht die Falten ausm Gesicht.😂😂😂😂

Davon bekomme ich mega Kopfschmerzen 😓😓... Von daher sind meine meistens offen 😁

Geschrieben
Ist schon witzig zu sehen, dass heute viele Männer mit nem Dutt rumlaufen. Vor einigen Jahren undenkbar 😉.
Lange Haare sind schön bei Mann und Frau solange sie gepflegt sind und nicht dünn und strähnig am Kopf hängen. Dann lieber kürzer, was wieder etwas Fülle gibt.
Da ich viel Helm trage, hält sich meine Frisurenauswahl in Grenzen. Es muss praktisch sein 😁.
Geschrieben
Variiert aktuell trag ich über Schulterlanges Haar gelockt. Ich hatte die schon bis kurz überm Po und auch schon Kinnlang
Im Sommer trag ich oft kurz, da ich sehr dickes Haar hab. Aber es muss lang genug sein, damit Mann sich zur Not festhalten kann 😋
Geschrieben
Da kann ich Curvesdrram nur zustimmen das Haar der Frau muss min. so lang sein, dass Mann sich gut festhalten kann. Nicht auszudenken das er Doggy noch vom Pferd fällt 😁✌️
Geschrieben
3mm Maschinenschnitt seit über 25 Jahren. Ich brauche keinen Fön und keinen Kamm 😉
Lustzuerleben
Geschrieben
Ich finde es ist egal ob lang oder kurz.Jeder findet mit der Zeit die passende Frisur zu seinem Gesicht.Es sei denn man hat das Pech und hat Glatze.😂 Steht aber auch vielen.👍😂
×
×
  • Neu erstellen...