Jump to content

Grower statt shower: Vorzüge eines Blutpenis?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch keine Erfahrung mit einem Blut-Penis, daher kann ich nicht sagen ob es gut oder schlecht ist oder ob es mich erregt.

Wird sicher wie bei allem seine Vor- und Nachteile haben.

Geschrieben
Ist man mit einem Blutpenis in der Minderheit, ja?
Geschrieben
leider kam ich bislang nicht zu dem Vergnügen
Geschrieben
Wenn der dann beim Date mal nicht so groß wird, ist dann die Frau schuld? Ich frage für einen Freund.
Geschrieben
schiessen dann auch 80% des Blutes in den Penis?@Dio-nysos
Geschrieben
Zu spüren und zu sehen wie er wächst, mag ich auch - ja.
Aber zu einer Minderheit, gehörst Du damit nicht.
Die meisten Männer haben einen Blutpenis. Von daher…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SeeSpätzle:

Ist das bei Euch auch so?

Nein , ich habe keinen Penis der wachsen kann .

Wenn mich etwas erregt dann ist es der ganze Mann , da muss schon mehr sein als nur sein Schwanz . Wenn mich jeder erigierte Penis erregen würde , dann würde ich hier nur noch wuschig sein , mich interessiert aber nicht jeder Penis . 

Geschrieben

Die Frage des Eröffners dieses Threads passt eher in den anderen Thread hier. "Männer und ihre Wahrnehmung"

Geschrieben
Ist das so... die Minderheit hat das??? 🤔
Dachte eher bei den meisten ist das so....🤷‍♂️ meiner ist im schaffen Zustand so 2 cm lang...wird aber 16.5x so gross und dachte bis jetzt das das normal wäre 🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Blutpenis? Ihr nehmt nicht den rechten Daumen als Ventil und blast den nicht auf, bis er die richtige Größe hat? Wie soll das denn sonst funktionieren? Magie?

Ich lach mich weg 😂😂... Dein Ernst?

Dann bist Du in der Minderheit. Bei den meisten Menschen ist es der rechte Daumen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HintzUndKuntz:

Ich lach mich weg 😂😂... Dein Ernst?

Dann bist Du in der Minderheit. Bei den meisten Menschen ist es der rechte Daumen.

Es ist durchaus mein vollster ernst.

Geschrieben
3,5 mal so groß. Das wage ich stark zu bezweiflen .
Geschrieben
Ich muss jedesmal das Fenster aufmachen, wenn das Blut abwärts fließt. Die Frauen flüchten dann immer, weil es denen dann zu kalt wird. Hat mit Deiner Frage nichts zu tun, wollte ich aber mal loswerden…
Geschrieben

Bei mir ist es ähnlich: im Normalzustand kaum wahrnehmbar und wenn es dann losgeht, schießt das gesamte Blut in Richtung Lendengegend (mind. 28x8) - mit der Folge, dass mein Gehirn unterversorgt wird und ich, bevor es zur Sache geht, regelmäßig von einen Kreislaufzusammenbruch heimgesucht werde. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SeeSpätzle:

statt shower... Ist das bei Euch auch so?

Nein ganz im Gegenteil: Duschen (Shower) bekommt er bei mir regelmäßig

Geschrieben
Minderheit 🤣🤣🤣. Da verwechselst du aber ganz schön was .
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Ich glaube, dass es ziemlich egal ist was man hier für Fragen stellt. Es wird genügend Leute geben die dummes Zeug schreiben und sich über andere lustig machen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb derRealist:
nur ...dreieinhalbfach...tz..

Anfänger halt…🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SeeSpätzle:

Ist das bei Euch auch so?

Nein. :coffee_happy:

Geschrieben
Gehöre auch zu der Kategorie und meine Affaire steht da volle Kanne drauf.
Und ja im Schwimmbad oder so wars lange nicht leicht.
Geschrieben
Der Erste Eindruck zählt! Du bist sicherlich bereits schon raus noch bevor es richtig angefangen hat
×
×
  • Neu erstellen...