Jump to content

Grower statt shower: Vorzüge eines Blutpenis?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SeeSpätzle:

Ich gehöre zur Minderheit der Männer, die einen Blutpenis haben.

Ich bezweifele das es eine Minderheit ist. Hast du eine Statistik darüber? Ich vermute das der Anteil ziemlich ausgeglichen ist, wenn man sich im Bekanntenkreis darüber unterhält.

Geschrieben

Ob nun Blut- oder Fleischpenis, ist doch egal, haubtsache "Er" funktioniert und Frau macht es Spass und das was dranhägt passt auch ;-)

Geschrieben
Schon nen geiles Feeling zu spüren wie er wächst und immer härter und adriger wird🤤
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Ein Ex hatte einen Fleischpenis....das ist die Minderheit....aber heh so ein wachsendes Fleischgewehr hat auch was...."Möge der Saft in uns sein."..😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wieso Minderheit? Halt ich für nen Gerücht. Klappt also nicht mit der Werbung für Dich. Du hast da nix besonderes in der Unterhose.
Mich erregt es, wenn der Penis wegen mir hart wird. 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb coita:

Ich habe leider keinen Blutpenis 😪

😫😫😫ich auch nicht, aber meine Vagina blutet ab und an.  Gibt dann ein Trostpflaster.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
an vergessen
Geschrieben
Solange er mit Gummi auch wächst ist alles gut.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ein Ex hatte einen Fleischpenis....das ist die Minderheit....aber heh so ein wachsendes Fleischgewehr hat auch was...."Möge der Saft in uns sein."..😜

Wachsendes Fleischgewehr … nie gehört … 😂

Geschrieben

Mal am Rande gefragt... was hat eigentlich die Dusche mit dem ganzen Thema zu tun? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

Wieso Minderheit? Halt ich für nen Gerücht. Klappt also nicht mit der Werbung für Dich. Du hast da nix besonderes in der Unterhose.
Mich erregt es, wenn der Penis wegen mir hart wird. 😊

Das ist das eigentliche Ziel 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Tröste Dich, ich auch nich. 🤷🏻‍♀️😔🥺😭

🤭🤣😂

Deshalb das Gerede von der Minderheit. 52 Prozent haben keinen Penis, dann gibt es die Mehrheit der normal ausgestatteten und dann gibt es die Elite der Blutpenise (Monsterpenis)

Geschrieben
Solche Probleme möchte ich auch mal haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Solange er mit Gummi auch wächst ist alles gut.

Das kann ab und an tatsächlich zum Problem führen 

Geschrieben
Definitiv keine Minderheit… ich habe auch Blutpenis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Wachsendes Fleischgewehr … nie gehört … 😂

😫😫😫schrumpfendes Fleischgewehr ist doof 

Teamplayer19x5
Geschrieben
Hab auch n Blutpenis 😁 so selten sind wir ja gar nicht
Geschrieben
Also ich hab n fleischpenis, der sich als blutpenis versteht, was nun?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫schrumpfendes Fleischgewehr ist doof 

Lach … da hast du wohl recht 😂

Geschrieben
Ob ein Blutpenis wirklich die Minderheit darstellt, weiß ich nicht... Ich kann nur sagen, dass ich selbst einen Blutpenis durchschnittlicher Große habe und sich bisher noch keine Frau über die Größe oder die Tatsache, dass es ein Blutpenis und kein Fleischpenis ist, beschwert hat. Daher vermute ich einfach, dass die meisten Frauen die Art des Geschlechtsteils nicht sonderlich interessiert, sondern eher, ob der Mann damit umzugehen weiß.
Geschrieben
Ja ich teile die Meinung von FONZ317 und kann sagen das mein Fleischpenis bei extremer Geilheit noch einen extra Schub Blut bekommt .
Geschrieben
Der Blutpenis wächst um das dreieinhalb fache?
Soviel Zeit müsste ich haben, im schlaffen Zustand zu messen, im erigierten Zustand zu messen und dann noch zu rechnen.

Ich glaube, ich arbeite zuviel und hab zuwenig Langeweile
Geschrieben
Suchst du interessierte Damen oder was? An dem Ding "hängt" immer ein Mensch
und wenn der persönliche Qualität hat, gerne intelligent ist, sitzt Frau sicherlich n i c h t mit Zentimetermass für vorher/nachher neben ihm.
Geschrieben
Das Wichtigste ist doch das er schön hart und steif wird um damit die Frau zu beglücken. Und so Beiden Wollust und Freuden bereitet bis zum Orgasmen Beider.
×
×
  • Neu erstellen...