Jump to content

Grower statt shower: Vorzüge eines Blutpenis?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Schade, ich hätte hier zumindest erwartet, vielleicht sogar erhofft, dass eine lidverschluss-kokette Rephík als Remissionskalesche von Affecionados der gehobenen cocknietiefen Leistungsklasse auch ohne Piktogramm-Unterstreichungen erkannt worden wäre!
Bot Tom TomTom, Cis!

Dito! Aber "knietief" in Geist und Gemächt hat mich auch wieder etwas versöhnt. Und das Behelfspotenzial von DickPictogramm-Unterstreichungen als mittelleibiger Fingerzeig möchte ich nicht grundsätzlich verneinen, aber dann bitte immer schön gerade mit Lineal, sieht sonst lustlos aus.

Geschrieben
Egal wie groß er auch je nach Tagesverfassung oder Stimmung wird,meine Süße liebt das hoch und runter,bis ich irgendwann spritze,beim blasen und lutschen wie saugen auch sehr.!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wolgast580:

Hallo... Det hätte icke dir auch selbst sagen können... 😉

Zu spät! Das hast Du jetzt davon.Dann sie mal zu,wie du da wieder rauskommst.😉

Geschrieben
Am 10.5.2022 at 10:54, schrieb Spicy_:

Also das mit der Erregung beim Wachsen kann ich bestätigen. zumindest was mein persönliches lieblings Grower-Blower-Girl betrifft 😋

Wachsen ja:Aber nicht in dieser Dimension.Es sei denn der Herr arbeitet im AKW.🤔

vor 18 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Manuka is' kerngesund!

Manuka strahlt gern!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Manuka:

Zu spät! Das hast Du jetzt davon.Dann sie mal zu,wie du da wieder rauskommst.😉

Raus komme ich immer... So wie rein... 🤭😉

Geschrieben
Nein ist es nicht, ich kann mir das auch kaum vorstellen das eine Frau da neben dir sitzt und sagt "Ui lass mich mal gucken wie der" kleine Mann "wächst... 😅
Ich hab in dem Moment besseres zu tun, als den" kleinen Mann "zu beobachten....
Mich würde aber schon allein wenn mir jemand was von seinen" kleinen Mann " erzählt, alles zusammenziehen und ich würde ihn mit seinen kleinen Mann allein spielen lassen.....
Geschrieben

Also hätte ich das was ich errigiert habe auch schlaff müsste ich wenn ich auf dem Klo sitze aufpassen das der Schwanz nicht irgendwo die Schüssel berührt.

Und wenn ich mit der Frau z.B. rumknutsche kriege ich schon einen Harten. Also wenn er dann ausgepackt wird hat er schon definitiv an Volumen zugenommen.

Geschrieben

 

Ein Grower ist für mich persönlich niemand der ne Blutwurst hat - sondern einen "grünen Daumen"...

Aber so als Werbung wird es die Frauen hier auch nicht "high" machen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

 

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 05:41, schrieb wolgast580:

Raus komme ich immer... So wie rein... 🤭😉

Na Hoffentlich setzt Du Dich da wenigstens durch?!🤔😉Ein schönes Wochenende,und alles Gute Euch.

Geschrieben
Dienstag um 10:40, schrieb coita:
Ich habe leider keinen Blutpenis 😪

Kommt Zeit, kommt Blutpenis! 🤓

Geschrieben
Mittwoch um 08:56, schrieb bethau276:

Dann geh doch wieder wenn es dir nicht passt. Das hat nicht das Geringste mit dem Thema zu tun. Warum müssen hier immer alle so maximal unhöflich mit Arschloch Faktor 200 sein?

Das ist wichtig! Schließlich hat jede(r) seine/ihre Daseinsberechtigung. Immerhin gibt's auch Punkte dafür, die man dann sinnvoll einsetzen kann.
Auch schlechte Werbung ist Werbung. 🤔

Geschrieben
Ich denke, der Fleischpenis ist wohl imposanter, wenn er so offensichtlich verpackt in der Badehose vor sich hingetragen wird. Da hat der Blutpenis eher das Nachsehen.
Aber.....
Was hilft es, wenn das Ding nachher Traummaße erreicht, aber der erste cm schlapp macht?
Sicher sagen viele, dass es auf Größe und sowas nicht ankommt, aber lasst uns mal ehrlich sein.... Die Optik des erschlafften Fleischies ist doch immernoch erotischer, als die des "ja wo isser denn" Bluties, oder?
Ich als Träger eines Bluties kenne das... Vor allem im Sommer... Am Strand... Im kalten Wasser....
×
×
  • Neu erstellen...