Jump to content

Grower statt shower: Vorzüge eines Blutpenis?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke den meisten Frauen ist es völlig egal welchen Namen der Dödel trägt...bzw. auch welche angeblichen Vorzüge es geben soll...da haben andere Dinge eine viel höhere Priorität....👌😇😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SeeSpätzle:

Hallo Zusammen, 

Ich gehöre zur Minderheit der Männer, die einen Blutpenis haben. Bei Erregung wächst dieser um das dreieinhalbfache in Länge und Durchmesser.

Es hat zwar den Anschein, dass da nicht viel in der Hose ist, aber in der zarten Hand einer Frau wächst (daher im englischen: grower) der "Kleine Mann" ganz schnell über sich hinaus.

Mir wurde schon ein paar mal von Frauen gesagt, dass das spüren und zusehen, wie er wächst für sie enorm erregend sei.

Ist das bei Euch auch so?

 

Ich hab keinen.....aber bitte ...um das dreieinhalbfache? 

Wieviel cm hast du wenn er in keiner zarten Frauenhand liegt? 3cm?

 

 

Es ist wieder Märchenzeit...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Dauerwerbesendung 😉
Geschrieben
.. meiner wächst sogar um das bis zu 12 fache! ;-)
Nee quatsch... aber ich muss sagen, ich bin froh einen "Grower" (Wort gefällt mir, Blutpenis hört sich schrecklich an) zu haben.. wenn ich manchmal beim Sport seh, was machen zwischen den Beinen baumelt....das muss doch stören beim Sport und Laufen ...

DAS z.b. würde ich als "Grower"-Vorteil sehen ... Shower sieht natürlich schon irgendwie geiler aus ;-)
Geschrieben
Ich hab nen 1A Flipschwanz.
Frauen sind nur enttäuscht, wenn er dann nicht nach Erdnuss, sondern Essig und Sardine schmeckt.
Geschrieben
Komisch. Man liest überall, dass in Europa 79% der Männer einen Blutpenis haben. Aber du wirst dich sicher informiert haben, bevor du das gepostet hast und neue, noch unveröffentlichte Erkenntnisse haben? Oder gehörst du gar nicht zu dieser von dir erklärten Minderheit, sondern zur Mehrheit derer, die nicht recherchieren können?
Geschrieben
Tja, da geht’s schon los. Andere Studien sprechen davon, dass der Blutpenis mit 75% die überwiegende Form ist.
Nun wird mir kaum am Pissoire eine Frau einen mitleidigen Blick zuwerfen, wenn ich mein Blasenentleerungsgerät aus der Hose hole. Bisher hielt sich die Anzahl der Frauen dort in sehr engen Grenzen.
Ansonsten lasse ich auch nicht jede anfassen.
Geschrieben
Für jeden Schwachsinn gibt es einen englischen Begriff... 👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
  • vor 1 Stunde, schrieb Jungfrau1964:
    • 😂 haben das nicht alle Männer 🤷‍♀️

Bist aber ganz schön wählerisch,  Männer UND Penis 😲

Geschrieben
Weis jetzt ned was daran erregend sein soll
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Everglow-:

Ich hab sowas auch, nennt sich Vagina und wenn da der richtige Penis einfährt ,wächst meine kleine Vagina ( im englischen..small vagina ) auch...hahaha

Lass sie lieber klein... umso enger, desto besser 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeepWaterExplorer:

Bist aber ganz schön wählerisch,  Männer UND Penis 😲

Entschuldige 😉🤷‍♀️😂

Geschrieben
Sorry wie du das alles ausschmückst, deutet darauf hin dass du besondere Aufmerksamkeit suchst. Und wer sagt dass die Minderheit den hat?
Geschrieben
Ich bestätige, die Empfindung der Frauen mit denen du gesprochen hast....ich mag auch den Mann der enorm über sich hinauswächst in meinem Beisein ..
...so im vorbeigehen und so bisschen anfixen ,bis das kribbeln zu extrem wird,weil die Hose gleich platzt....
Geschrieben
Könntest Du diese beeindruckenden Eigenschaften mit Zentimeter-Angaben etwas transparenter machen? Bei der Gelegenheit auch gleich Dein Körpergewicht im Profil ergänzen 🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich bestätige, die Empfindung der Frauen mit denen du gesprochen hast....ich mag auch den Mann der enorm über sich hinauswächst in meinem Beisein ..
...so im vorbeigehen und so bisschen anfixen ,bis das kribbeln zu extrem wird,weil die Hose gleich platzt....

Ist für den Mann auch echt geil … wenn sie mit dem Kribbeln und dem „Zuwachs“ spielt 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SeeSpätzle:

Mir wurde schon ein paar mal von Frauen gesagt, dass das spüren und zusehen, wie er wächst für sie enorm erregend sei.

Ist das bei Euch auch so?

Haben Frauen das jetzt auch? :no_good:.

Geschrieben
Hey und hallo. Stimmt das mit der Minderheit? Wenn ja gehöre ich auch dazu
Es werden bei mir aus knapp 10cm stolze 19cm
Geschrieben
Mmmmml sorry für dazwischen quatschen !!!
Mal neeee frage habe ich gerade einen sonnenstich oder was geht hier ab .....mein kaffe ist bitter und verschuckt habe ich mich auch schon ....ja ja das sind meine Befindlichkeiten......jedoch einige Kommentare sind gefährlich und verleiten sehr schnell dazu ,sich an den Kopf zu fassen .....
Mal ehrlich....an welchem Punkt hat der Beitragsersteller, sich vertan ?Welche Zeilen habe ich überlesen ,das es gerechtfertigt ist sich sooooo abwertend zu verhalten?
Geschrieben

Manche stehen auch auf Milchtitten. Andere auf Milchbrötchen.  😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

Mal ehrlich....an welchem Punkt hat der Beitragsersteller, sich vertan ?

Warum vertan?

Wer behauptet das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renewable:

Manche stehen auch auf Milchtitten. Andere auf Milchbrötchen.  😅

Irgendwie wurde das Zitat unterschlagen. Schade. So fehlt der Bezug. 

×
×
  • Neu erstellen...