Jump to content

Grower statt shower: Vorzüge eines Blutpenis?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Exxxon:
Der Blutpenis wächst um das dreieinhalb fache?
Soviel Zeit müsste ich haben, im schlaffen Zustand zu messen, im erigierten Zustand zu messen und dann noch zu rechnen.

Ich glaube, ich arbeite zuviel und hab zuwenig Langeweile

Du hast ihn noch nie gemessen in erigierten und schlaffen zustande? Seltsam... Ich kann dir sogar den Umfang meiner hoden sagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Suchst du interessierte Damen oder was? An dem Ding "hängt" immer ein Mensch
und wenn der persönliche Qualität hat, gerne intelligent ist, sitzt Frau sicherlich n i c h t mit Zentimetermass für vorher/nachher neben ihm.

👍😉👍 

Geschrieben
Wow, was für ein Held, ein Mann, der einen Penis hat.... Wahnsinn, was welchen Stellenwert bei vielen Männern hier der Penis einnimmt. Ich würde mir wünschen, dass sie es mit ihrem Hirn auch so sehen würden.
Geschrieben
Einfach mal googln da steht alles was ihr wissen wollt
Geschrieben
Minderheit?.. ich dachte immer der Fleischpenis ist seltener... naja ist jetzt aber auch nicht DAS mit dem ich mich befasse und super auskenne. Ein hoch auf den Penis der größer wird wenn ER erregt wird! 🤘
Geschrieben
Dreieinhalbfache? Also ist er im unerregten Zustand 5 x 1 cm???? 😳
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sebo3308:

Ich hole mir Popcorn und schaue mir das an wie das hier weiter geht und der Prolet auseinander genommen wird 😋

Bin dabei. Bekomme ich einen Platz in der ersten Reihe? Wäre gerne mal VIP🥳.

Geschrieben
Bei mir fließt zuerst Blut ins Gehirn, das steuert dann den restlichen Körper, bisher hat sich jedenfalls niemand beschwert ob Blut oder Fleischpenis die Ergebnisse bis dato, waren beiderseits grandios, von daher eine schöne Woche euch 🥳👋🏻
Geschrieben
Blutpenis? Ihr nehmt nicht den rechten Daumen als Ventil und blast den nicht auf, bis er die richtige Größe hat? Wie soll das denn sonst funktionieren? Magie?
DerLustvolle22
Geschrieben
Toll Ich bin eine Minderheit.....bringt mir jetzt zwar nix aber schön zu wissen dachte zwar Fleisch ist seltener aber gut zu wissen.....Ob er allerdings über saß 3 fache größer wird weiss ich garnicht nie gemessen weder schlaff nich hart....ich finde es 0 erregend wen ein Pimnel wächst....hab aber noch nie gelesen wie stolz jemand auf sein Pimmel ist
Geschrieben
Grower statt shower: Vorzüge eines Blutpenis? Einfach keine Angst vor den Frauen haben und sich mit dem präsentieren, wie er ist...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gilt dieses auch für Personen, die nicht täglich hier online sind ?
Geschrieben
Du wirst gerade total zerstört 🤣🤣
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Weder noch!
Ich habe einen Flut-Schweiß-Penis, der besonders schön im Gegenlicht glitzert, wenn er beim Outdoor-Fisten von dem Sonnenrund wohliger Strahlen zart beprasselnd wellig ondoliert wird!

Zwischen den vielen "Blut, reiß' und Tränen"-Beiträgen endlich mal ein sonniger Kommentar eines bekennenden Harnröhren-Fisters, vielen Dank.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb queer_desir:

Zwischen den vielen "Blut, reiß' und Tränen"-Beiträgen endlich mal ein sonniger Kommentar eines bekennenden Harnröhren-Fisters, vielen Dank.

Ba dum, Tsss!

Geschrieben
Nur mal so, meiner ist aus Fleisch und Blut. Ist das nun gut oder eher besser 🙃🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SeeSpätzle:

Ich gehöre zur Minderheit der Männer, die einen Blutpenis haben.

Sagt wer? Gibt es dazu irgendwelche Beweise? :confused:

vor einer Stunde, schrieb SeeSpätzle:

Es hat zwar den Anschein, dass da nicht viel in der Hose ist, aber in der zarten Hand einer Frau wächst (daher im englischen: grower) der "Kleine Mann" ganz schnell über sich hinaus

Grübel* ist das nicht "normal"? Ich kenne NUR wachsende Blutpenisse :point_up: 

vor einer Stunde, schrieb SeeSpätzle:

Mir wurde schon ein paar mal von Frauen gesagt, dass das spüren und zusehen, wie er wächst für sie enorm erregend sei.

JEDER Penis ist erregend wenn er "steif" wird und "Frau" weis, dass sie der Grund dafür ist ;)

vor einer Stunde, schrieb SeeSpätzle:

Ist das bei Euch auch so?

Ich habe leider keinen Penis, dafür werden aber andere Dinge "steif" und "groß":grin:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LordPaprika:

Du hast ihn noch nie gemessen in erigierten und schlaffen zustande? Seltsam... Ich kann dir sogar den Umfang meiner hoden sagen.

Nein ich hab ihn noch nie gemessen. Weil, wie geschrieben, ich nicht soviel Langeweile habe 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SeeSpätzle:

Ist das bei Euch auch so?

Ich hab und  will deinen nicht anfassen, akso... NÖ

×
×
  • Neu erstellen...