Jump to content

Die heiße Kellnerin


be****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Manchmal muss man investieren…. Oder fragen 🙋‍♂️?
Viel Erfolg
Geschrieben
Du siehst jemand und findest ihn attraktiv?ok. Du siehst jemand und verliebt dich? Das ist beunruhigt.
Geschrieben
Zu Frage... Frag sie oder lass es sein ps. ein hinter kann nie breit genug sei.
Geschrieben
Sprich sie einfach an. Ich weiß es ist ne alte und plume anmache, aber sag ihr das wo du die letzten male dort warst, sie dir direkt aufgefallen ist und das du gerne Mal mit ihr ausgehen würdest. Die anmache ist vielleicht nicht das wahre aber sie drückt alles aus und mehr als nein sagen kann sie nicht das darfst du nicht vergessen.
Geschrieben
Ein etwas "zu breiter" Po ist doch oft sehr attraktiv.
Geschrieben
Professionelle Freundlichkeit sollte man nicht mit Sympathie verwechseln. Ansonsten beim nächsten Mal einfach fragen?
Geschrieben
Gesehen und verliebt..... Aha. Jugend forscht.
Geschrieben
Sprech sie an. Erzähl ihr aber lieber nicht das du hier um Rat gefragt hast.
Geschrieben
Wenn sie so gut aussieht, ist sie eh nicht Single 😏
Geschrieben
Denkst du echt die möchte von einem Gast privat befestigt werden ...

Lass sie einfach in ruhe 🙄
Geschrieben
3 mal tief durchatmen und alles ist wieder gut..
Geschrieben
Nochmal hingehen und sie ansprechen. Sollte eigentlich funktionieren ;-)
Geschrieben
Musst ja nicht essen gehen. Trinken reicht doch. Trink solange, bis sie Feierabend hat. Dann traust du dich auch, sie anschließend anzusprechen. Wenn du genug trinkst, fällst du ihr bestimmt auch besonders auf. Dann hast du schonmal ein Ass im Ärmel. Und sprich sie abwechslungsreich an, wenn du bestellst. Mal "Schöne Frau... ", mal" Hey Süße... ", oder auch "Kleines... ", wenn du dann später bezahlst. Und rück nicht zur Seite, wenn sie an deinem Stuhl vorbei will. Sonst merkt sie noch, dass du ihren Arsch eigentlich zu breit findest. Dann doch eher einen kleinen Klapps auf den selbigen. Das weckt Vertrauen und gibt Nähe. Ich hoffe, die Tipps helfen dir.
P.S.: Wenn Du so tust, als hättest Du deine Karte vergessen, hast du direkt einen Grund, ihr deinen Namen zu geben. Ihr kommt intensiver ins Gespräch und du musst nochmal wieder kommen. Perfekt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bethau276:

Wie finde ich heraus ob sie Single ist und an mir interessiert?

Frag sie

Geschrieben
Was meinst du, wie viele Typen noch so denken und die ins Bett bekommen wollen?
Geschrieben
Die Frage stellst du hier? Warte mal, bis du den Tipp bekommst, einfach deinen Schwanz rauszuholen, ihr vor die Augen zu halten und mit voller Überzeugung zu sagen, du willst sie so richtig hart ficken. Funktioniert dann noch besser als hier.
Geschrieben
Statte ihr noch einen zweiten Besuch ab und hinterlasse nach der Abrechnung einen kleinen netten Brief am Tisch mit deiner Telefonnummer . Vielleicht kannst du sie ja neugierig machen und sie meldet sich bei dir !
Viel Erfolg !!!
×
  • Neu erstellen...