Jump to content

Die heiße Kellnerin


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde hier aber vor allem anderen sowieso erstmal abklären, ob die heiße Kellnerin Kinder hat oder sich wünscht. Nicht dass sich die potentielle Romanze dann eh schon erledigt hat. 

Geschrieben
frag doch einfach, wann sie feierabend hat und lust hat mit dir danach kaffee zu trinken oder auf was kaltes
Geschrieben
Verliebt eher nicht, wenn dann verguckt würde ich sagen. Find es aber traurig das man in seinem Job auf die brüste und den arsch reduziert wird. Sie arbeitet da, wird kein Interesse an ihren Kunden haben. Meinetwegen geh da nochmal essen und fals sie bedient/nicht, dann einfach einen Zettel zukommen lassen. Entweder sie meldet sich, oder nicht. Sollte keine Reaktion kommen, solltest du dort auch nicht mehr hingehen, wen es zu oft ist und du sie ständig "anstarrst" kann es auch ein Hausverbot geben.
Geschrieben

Sie ist dort bei der Arbeit und nicht beim Speed Dating. Deine Spontanverliebtheit wird sich auch wieder legen. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb caroline17:
Verliebt eher nicht, wenn dann verguckt würde ich sagen. Find es aber traurig das man in seinem Job auf die brüste und den arsch reduziert wird. Sie arbeitet da, wird kein Interesse an ihren Kunden haben. Meinetwegen geh da nochmal essen und fals sie bedient/nicht, dann einfach einen Zettel zukommen lassen. Entweder sie meldet sich, oder nicht. Sollte keine Reaktion kommen, solltest du dort auch nicht mehr hingehen, wen es zu oft ist und du sie ständig "anstarrst" kann es auch ein Hausverbot geben.

Ja ich denke auch, das ist genau das was eine Frau auf der Arbeit möchte... Das mann fzr sich abkläret ob arsch und Möpse nach seinem Geschmack sind.
Ich kenn sowas bei mir auf der Arbeit auch... Es gibt ech schöneres und schmeicheln tut es auch so richtig gar nicht....
Sowas wird bei mir auch nicht als Kompliment wahrgenommen sonder eindach nur als ubergriffig empfunden. Mann muss seinen trieben nicht überall freien Lauf lassen....

Geschrieben

Denk daran, dass es ihr Job ist freundlich zu sein. 

Also ohne Papa hin. Etwas Essen und bloß kein Mut antrinken. 

Zahlen dabei Fragen ob sie Lust hätte mit dir etwas zu unternehmen. 

Und egal welche Antwort du bekommst,- akzeptieren! 

Geschrieben
Wie zu Bravo zeiten🤣
Geschrieben
Verliebt ?
Wie auch immer, nochmal hingehen - ohne Papa - ein bisschen flirten und beim bezahlen, nach einem Date fragen.
Geschrieben
Die arme Kellnerin 😩 bist du sicher, dass du Verliebtheit nicht mit 'nem Flash verwechselst?
Geschrieben
Warte mal lieber ein paar Tage. Wenn es, immer noch so sein sollte. Am Besten lässt du sie in Frieden. Weil verliebt bist du mit Sicherheit nicht. 🤣
DerLustvolle22
Geschrieben
In dem du sie ansprichst und fragst ob sie mal mit dir rin Kaffee trinken geht....so schwer ist das nicht....
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb caroline17:
Verliebt eher nicht, wenn dann verguckt würde ich sagen. Find es aber traurig das man in seinem Job auf die brüste und den arsch reduziert wird. Sie arbeitet da, wird kein Interesse an ihren Kunden haben. Meinetwegen geh da nochmal essen und fals sie bedient/nicht, dann einfach einen Zettel zukommen lassen. Entweder sie meldet sich, oder nicht. Sollte keine Reaktion kommen, solltest du dort auch nicht mehr hingehen, wen es zu oft ist und du sie ständig "anstarrst" kann es auch ein Hausverbot geben.

Das hast du voll schön und Respektvoll beschrieben . 🥰😘

Geschrieben
Da ist aber doch reichlich pubertär. Die Frau macht dort ihren Job. Und da sie ihn gut macht, ist sie zu jedem freundlich. Bitte verstehe mich nicht falsch, aber wenn schon Freundlichkeit und ein Aussehen, das dir nimmer gänzlich zuspricht, reichen, um dich zu verlieben, wie oft bitte passiert dir das dann? Nimm es als schöne Erinnerung und baue darauf auf. Arbeite an dir selbst, damit du irgendwann einmal den Mut haben wirst, eine Frau persönlich anzusprechen ;)
Geschrieben

@TE: Ist deine Geschichte und die Frage etwa ernst gemeint???

Geschrieben

Heute, aber nur heute, zur Feier des Tages der absolute, ultimative und völlig kostenfreie Tipp exclusiv für dich. 

Junger Mann, werde erstmal erwachsen oder schicke deinen Vater vor. 

Das Lächeln der jungen Kellnerin galt eh dem alten Herren, da er bezahlt und somit auch das Trinkgeld festlegt.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bethau276:
Ich finde es einfach beleidigend und absolut unter aller Sau wie sich hier manche einen drauf wichsen, dass sie ja so toll sind und alle anderen beleidigen und schlecht machen müssen. Und das ist hier die Mehrheit der Kommentare. So etwas Respekt und würdeloses ist einfach nur peinlich und dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn bei solchen ignoranten Arschlöchern der Nachwuchs ausbleibt. Denn damit will niemand etwas zu tun haben. Und weil hier sehr oft davon gesprochen wurde seinen Trieben freien Lauf zu lassen und kindisch zu sein: Denkt mal darüber nach wie euer Verhalten hier beurteilt werden kann. Nur weil es das Internet ist kann man noch lange nicht so ein widerliches Arschloch sein wie 90% der Kommentare hier!

Noch nicht lange hier, oder?Macht es zwar nicht besser, aber Fairerweise musst du auch zugeben, das es abzusehen war und deine Verhalten schwach bis peinlich ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bethau276:

Ich finde es einfach beleidigend und absolut unter aller Sau wie sich hier manche einen drauf wichsen, dass sie ja so toll sind und alle anderen beleidigen und schlecht machen müssen. Und das ist hier die Mehrheit der Kommentare. So etwas Respekt und würdeloses ist einfach nur peinlich und dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn bei solchen ignoranten Arschlöchern der Nachwuchs ausbleibt. Denn damit will niemand etwas zu tun haben. Und weil hier sehr oft davon gesprochen wurde seinen Trieben freien Lauf zu lassen und kindisch zu sein: Denkt mal darüber nach wie euer Verhalten hier beurteilt werden kann. Nur weil es das Internet ist kann man noch lange nicht so ein widerliches Arschloch sein wie 90% der Kommentare hier!

Ich wusste das ich dich kenne.

Nicht dein erster Nick, nicht dein erster Thread. 

Wer hier beleidigt ist nur eine Person, nämlich Du.

Ich wiederhole mich. Werd erwachsen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb bethau276:

Ich finde es einfach beleidigend und absolut unter aller Sau wie sich hier manche einen drauf wichsen, dass sie ja so toll sind und alle anderen beleidigen und schlecht machen müssen. Und das ist hier die Mehrheit der Kommentare. So etwas Respekt und würdeloses ist einfach nur peinlich und dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn bei solchen ignoranten Arschlöchern der Nachwuchs ausbleibt. Denn damit will niemand etwas zu tun haben. Und weil hier sehr oft davon gesprochen wurde seinen Trieben freien Lauf zu lassen und kindisch zu sein: Denkt mal darüber nach wie euer Verhalten hier beurteilt werden kann. Nur weil es das Internet ist kann man noch lange nicht so ein widerliches Arschloch sein wie 90% der Kommentare hier!

Wow, immer wieder schön, wenn sich der TE nicht im Griff hat und sein wahres "Ich" zeigt. Sorry, aber du bist sowohl in deinem Thread als auch auf deinem Profil absolut sexistisch und diskriminierend unterwegs und erzählst jetzt etwas von Respekt? Das ist nun wirklich lächerlich. Übe dich mal in Selbstreflexion und lerne viel über den Umgang mit Menschen. Dass keine Frau Interesse an dir zeigt, kann ich sehr wohl nachvollziehen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bethau276:

Ich finde es einfach beleidigend und absolut unter aller Sau wie sich hier manche einen drauf wichsen, dass sie ja so toll sind und alle anderen beleidigen und schlecht machen müssen. Und das ist hier die Mehrheit der Kommentare. So etwas Respekt und würdeloses ist einfach nur peinlich und dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn bei solchen ignoranten Arschlöchern der Nachwuchs ausbleibt. Denn damit will niemand etwas zu tun haben. Und weil hier sehr oft davon gesprochen wurde seinen Trieben freien Lauf zu lassen und kindisch zu sein: Denkt mal darüber nach wie euer Verhalten hier beurteilt werden kann. Nur weil es das Internet ist kann man noch lange nicht so ein widerliches Arschloch sein wie 90% der Kommentare hier!

Mehr als 90 Prozent der User hier, verfügen über zwei- bis dreimal soviel Lebenserfahrung, als du. Und die sehen einen weltfremden Jüngling, der glaubt das Aussehen eine Grundlage für mehr sein könnte. 

Glaub mir - in ein paar Jahren sind dir deine eigenen Aussagen peinlich 😉

×
  • Neu erstellen...