Jump to content

Die heiße Kellnerin


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KinkyPärchen:

Puhh, im Grunde unnötig da noch mal darauf zu reagieren aber ich hab ja so gern das letzte Wort 😂
Zum einen wird von dir das Fehlverhalten einiger weniger Männer generalisiert, zum anderen ist eine freundlich gestellte Frage noch kein Stalken. Vielleicht solltest DU hingegen mal googlen was der Unterschied zwischen Stalken und Aufmerksamkeit ist. Eine Frau an ihrem Arbeitsplatz nach einem privaten Treffen zu fragen ist weder die Aufforderung nach Sex noch ein ebensolches privates Treffen.
Und BTW, wo habe ICH in meiner Anmerkung auf ein persönliches Jagdrecht verwiesen? Es ist herrlich was du in meine Äußerung hinein. interpretierst.
Bist du auf dieser Plattform um Männer auf ihr scheinbares Fehlverhalten hin zu weisen und verkörperst die moralische Instanz? Denn hier geht es in erster Linie um Kontaktaufnahme (in jeglicher Form)

Stalking ist meinem Verständnis nach dann gegeben, wenn der Stalker ( Verfolger) Einzelheiten über das Privatleben der Zielperson sammelt, damit er seinem "Opfer" auflaufen und es kontrollieren kann. Ein Ansprechen oder eine Anfrage zwecks Treffen ist im schlimmsten Fall (sexuelle) Belästigung. Aber das ist meine persönliche Sichtweise. Juristisch kann die Definition jedoch deutlich abweichen.

Geschrieben
Einmal gesehen, sofort verliebt in die Äußerlichkeiten. Schon etwas kindlich, findest das nicht selber?
Geschrieben (bearbeitet)

Mal als Erstes, gute Gastronomen wissen wie sie ihren Job gut machen, daher sind sie eigentlich immer freundlich und lächeln einen an. 
Dieses Verhalten sollte man nicht überbewerten, bedenken das sie auf der Arbeit sind und Dich bedienen „müssen“. (Außer man benimmt sich wie Axt im Wald!) 

Wollte Dir jetzt eigentlich noch ein paar andere Tipps geben, bis ich auf Dein Profil gewesen bin... 

Sage ihr einfach, wenn sie von Dir schwanger wird, hat sie abzutreiben oder Du vergisst Dich und entzieht Dich DEINEN Verpflichtungen!!!... 🤬

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wieso müsst ihr den TE als kindisch beschimpfen? 

Ihr wart alle auch Mal 20 und sicher nicht viel besser unterwegs, meine Herren.  Außerdem ist kindlich der falsche Begriff. Kinder verhalten sich nicht so, weil sie nichts sexuell assoziieren. Wenn dann könnte man es als Unreife betiteln. Dennoch ist er nunmal noch sehr jung und unerfahren. Ihn bzgl. des Alters lächerlich machen, muss doch nicht sein. Hier gibt es auch ausreichend Männer Ü40, die ein ähnliches Verhalten an den Tag legen. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wieso müsst ihr den TE als kindisch beschimpfen? 

Ihr wart alle auch Mal 20 und sicher nicht viel besser unterwegs, meine Herren.  Außerdem ist kindlich der falsche Begriff. Kinder verhalten sich nicht so, weil sie nichts sexuell assoziieren. Wenn dann könnte man es als Unreife betiteln. Dennoch ist er nunmal noch sehr jung und unerfahren. Ihn bzgl. des Alters lächerlich machen, muss doch nicht sein. Hier gibt es auch ausreichend Männer Ü40, die ein ähnliches Verhalten an den Tag legen. 

...dalter hat nicht unbedingt etwas mit Reife zu tun, wobei diese durch Alter gefördert wird

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

die Schleppe hinterherzutragen. *g

Er könnte auch Blumen oder Reis streuen... 🤷🏻‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

die Schleppe hinterherzutragen. *g

🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Es hat gehakt
Geschrieben
Ein Mädel auf der Arbeit is Tabu!! Eine Bedienung is das einzige Mädel auf der Welt das auf Zuruf antanze muß.Des sollte immer im Hinterkopf sein.
Um nun die Frage zu beantworte,wäre es möglich in dem Lokal etwas zu verzehren und nach dem bezahlen zu fragen ob die Möglichkeit eines Treffens außerhalb der Arbeit besteht.Wenn die Bedienung diesen Wunsch verneint,weißt das sie keine Interesse an dir hat und es spielt dann auch keine Rolle mehr ob sie Single is oder nich.
Sagt sie ja,dann hast den Jackpot gewonnen und du wirst sehe was die Zukunft bringt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Eine Bedienung is das einzige Mädel auf der Welt das auf Zuruf antanze muß.

Naja, der Ton macht die Musik! 
Wer meint quer durch den Laden zu rufen, muß nicht erwarten bedient zu werden. 
 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Nochmal hingehen und sie ansprechen. Sollte eigentlich funktionieren ;-)

Und wenn du dich nicht traust, da vielleicht trotzdem noch einmal Essen und gucken, dass sie dich wieder bedient und wenn du bezahlen musst, ihr etwas nettes auf einen kleinen Zettel schreiben und mit zur Rechnung legen?

Geschrieben

Der erfolgreiche Gentleman-Verführer überreicht ihr einen Blumenstrauß voller Komplimente, nämlich genau die, welche du in deiner Frage beschrieben hast, abgesehen natürlich vom zu breiten Po. Um dir den Rückzug frei zu halten, kannst du auch zu ihr sagen, dass du dich in eine Frau mit deiner Beschreibung, die ja genau auf sie zutrifft, verliebt hast und nicht weißt, ob diese auch an dir interessiert wäre. Ich würde sie aber nicht fragen, ob sie Single ist. Bestimmt hat sie einen Freund, der sie aber nicht wirklich liebt. Nur du kannst sie glücklich machen. Frage sie, wo man gut tanzen oder feiern kann und ob sie Lust hätte, mit dir dahin zu gehen. Natürlich brauchst du auch ein Thema (außer Sex), mit dem du ihre Neugier auf dich wecken kannst.

Viel Erfolg

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SndM:

erfolgreiche

  • dat ist dat unüberwindbare Hindernis 
Geschrieben
Zu dem Thema sag ich nur: Song von Fersengold "Thekenmädchen"
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bethau276:

Bitte gebt mir ein paar Tipps.

Hoffentlich hat sie mehr zu bieten als Busen und Hintern.

Sonst könnte das sehr schnell zum Flop werden.

Fragen ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen soll  bekanntlich helfen.

Vorlagen gibt es dafür keine, das musst Du Dir selbst erarbeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • dat ist dat unüberwindbare Hindernis 

Mit geschickten Komplimenten sturmreif schießen ist der Plan. Am besten doch noch ein indirektes Kompliment zu ihrem üppigen Po, dass du Frauen magst, die (nicht nur das gute Essen) genießen.

DickeElfeBln bist doch gar nicht so dick, aber eine kesse Berlinerin 😀 . Meine Frau ist auch sehr keck und aufgeweckt - in jeder Richtung 😉.

Viel Spaß noch du unüberwindbares Hindernis - ich glaub Dornröschen.

bearbeitet von SndM
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SndM:

Dornröschen

Ich hab noch 91 Jahre vor mir 

Geschrieben
Moin, nun sei nicht so knickerig, Du musst halt etwas investieren, hier also Geld fürs Essengehen, für Dein Lebensglück. Du kannst den Aufwand aber minimieren wenn Du ihr bei der nächsten Gelegenheit gleich alle relevanten Fragen stellst (vorher eine Liste erstellen)😊.
P.S.: Nicht mit weiblicher Begleitung erscheinen (außer es ist offensichtlich, dass es Deine Uroma o.ä. ist - die Ausrede „Das ist meine Schwester, Mutter“ o.ä. glaubt Dir Deine Auserwählte nie)😂
Geschrieben

Das passt ja prima zusammen. 

Verliebt und nicht gefragt und nicht nochmal hingehen weil zu teuer und über den zu breiten Hintern nicht meckern. 

Hmmmmmm

Wenn sie das hier liest ist sie ganz bestimmt auch in dich sofort verliebt. 

Du hättest fragen sollen oder sonst was anstellen um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen um dann wahrscheinlich einen Korb zu kriegen,  weil sie sowas wahrscheinlich ständig zu hören bekommt. 

Aber ganz bestimmt nicht andere Leute fragen was jetzt zu tun ist .

Aber die Story ist süß,  irgendwie ( Gruß an Dr. Sommer )

Geschrieben

Ich verliebe mich auch oft unsterblich in die Kellnerin. Aber wenn ich dann wieder nüchtern bin geht es wieder.

Im Ernst: Die Kellnerin ist nett, weil das ihr Job ist. Und es ist einfach schlechter Stil die Kellnerin bei der Arbeit anzubaggern. Ein bisschen Flirten ohne Hintergedanken ist ja okay, mehr aber auch nicht. Reiß dich einfach zusammen und such dir etwas auf Augenhöhe. Anstatt dich auf die Kellnerin zu konzentrieren, könntest du dich mal unter den Gästen umgucken. Okay, im Restaurant nicht, aber in einer Kneipe oder Disco zum Beispiel.

Und das hier ....

vor 21 Stunden, schrieb bethau276:

Möglichst ohne dabei regelmäßig in ihrem Restaurant teuer essen zu gehen versteht sich… Bitte gebt mir ein paar Tipps.

Wenn du dafür schon zu geizig bist, dann lass lieber ganz die Finger von Frauen :joy:

Geschrieben

Heute würde ich sie warscheinlich fragen ob sie nach Feierabend Lust hat sich mit mir zu treffen. Dann fragt sie "warum" und du sagst das du sie interessant findest und möchtest sie näher kennenlernen. 

Als ich jünger war, (ca. 12-15) habe ich einen Zettel geschrieben und ihr in die Schürze gesteckt:

Willst du mit mir gehen?

Ja             :black_square_button:

Nein         :black_square_button:

Vielleicht :black_square_button:

Geschrieben

Sein Gepöbel ist scheinbar gelöscht worden. 😎

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Sein Gepöbel ist scheinbar gelöscht worden. 😎

Yep.

Geschrieben
Zu meiner Zeit hat man ganz einfach höflich gefragt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freddy_52:

Willst du mit mir gehen?

Ja             :black_square_button:

Nein         :black_square_button:

Vielleicht :black_square_button:

Du hast hoffentlich noch " Bitte nicht alles ankreuzen" dazu geschrieben?! 😆

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Rohrweihe:

Möchtest du Typen wie dem TE begegnen? Spoiler-Alarm: Nein, möchtest du definitiv nicht.

Wenn ich mich entscheiden müsste weder das eine noch das andere... Was du von einem Bild von Mann hast ist sicher nicht mein Bild und nicht das was ich treffen wollen würde.
Den spoiler kannst du dir schenken...

×
  • Neu erstellen...